7

84 4 0
                                    

Hunter

Seit ihrem Gespräch waren mehrere Tage vergangen. Aiden hatte es ziemlich gut aufgenommen für jemanden der vorher noch nie mit dem übernatürlichen zu tun hatte.

Er schien keine Schwierigkeiten damit zu haben, dass er nun auf seinen Armen wunderschöne Tätowierte goldene Schuppen hatte. Sie hatte die gleiche Farbe wie sein Drache. Cora hatte uns erklärt das die Schuppen ein Zeichen der Verbundenheit zwischen Drache und Mensch sind, die sich nicht mehr entfernen lassen würden.

Er selbst hatte aber noch einige fragen die noch nicht beantwortet waren.

Er ging langsam durch die Höhle zum Ausgang. Draußen vor der Höhle stand Cora und trank Kaffee, Hunter stellte sich zu ihr und ließ seinen Blick schweifen.

„Rück schon raus mit deinen Fragen."

„Wie kommst du darauf das ich dir Fragen stellen wollte."

„Komm schon deine Art ist von Natur aus neugierig. Außerdem stehst du doch nicht ohne Grund hier neben mir und starrst Löcher in die Luft oder?"

Sie sah ihn grinsend an. Diese Frau war ihm ein großes rätsel.

„Ja du hast recht ich habe fragen. Zum Beispiel was bist und warum hast du so lange auf Aiden aufgepasst? Ich würde es verstehen wenn du mir nicht alles erzählen willst, aber ich bin Alpha eines großen Rudels und ich muss auf meine Leute aufpassen."

Es Entstand ein langes schweigen, er betrachtete Cora. Sie wirkte ziemlich erschöpft, so als hätte sie schon lange keine Kraft mehr für das was sie bis jetzt vollbracht hatte.

„Nein du hast recht. Du und deinesgleichen haben ein Recht zu erfahren was diese Monster den Drachenwandlern angetan haben, es ist nur fair das eine Chance bekommt euch zu rüsten gegen das was kommt.

Seid Aidens Geburt bin ich für Aiden verantwortlich. Seine Mutter wurde kurz nach seiner Geburt umgebracht, Ich gab ihr das versprechen kurz bevor sie kamen und sie Exekutierten mit Ihr starben fünf weitere darunter auch meine Tochter. Ich konnte wenig später mit Aiden fliehen.

Ich bin eine gefallene. Ein Drache dem man die Flügel genommen hat. Mein Drache hat seit dem Tag nicht mehr mit mir Geredet."

Hunter konnte sich garn nicht vorstellen wie sein könnte wenn man ihm Liam wegnehmen würde. "Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde Hunter." Hunter lächelte.

„Aber warum wollen diese „Reinen" unbedingt Aiden, warum ist er so wichtig?"

„ Ich weiß nur das er wichtig ist um seine Art zurück zu bringen, wie kann Ihm nur sein Drache verraten. Er ist der einzige der alt genug ist und über dieses Wissen verfügt. Du musst wissen die Alten, also die ältesten der Drachen werden nur ganz selten wiedergeboren."

„Wie viel Zeit haben wir bis die „Reinen" uns hier finden?"

„Nicht all zu lange einpaar Tage vielleicht noch."

„Wir müssen unbedingt zurück zu meinem Rudel und mit den Stammes ältesten reden. Von dort aus können wir dann auch die anderen Völker kontaktieren und um Hilfe bitten." Sie nickte.

„Hast du Aiden schon erzählt, dass du sein Mate bist?"

„Nein hab ich noch nicht."

Sie sah ihn besorgt an, dann legte sie eine Hand auf seine Schulter.

„Du musst es Ihm sagen, Ihr müsst euch vereinigen sonst stirbst du. Ich weiß es ist im Moment eine schwierige Situation, aber wenn du es ihm nicht sagst leidet ihr beide unter den Konsequenzen."

SavedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt