Aiden wurde heftig gegen die Wand gedrück, aber er fühlte keine Schmerzen nur heiße Eregung durchfuhr seinen. Er wurde hart, es war ihm Peinlich und er versuchte sich Hunter zu entwenden. Hunter hielt ihn auf, " Es muss dir nicht Peinlich sein." Aiden wurde rot. "Es tut mir leid ich hatte noch nie, naja du weißt schon." Hunter lachte leise, " mach dir keine sorgen ich werde vorsichtig sein. Aiden sah Hunter an und Plötzlich wusste er das er Hunter trauen konnte. Hunter berührte vorsichtig Aidens Gesicht und küsste ihn innig. Der Kuss wurde schnell Leidenschaftlicher. Aiden fuhr mit seiner rechten Hand unter Hunters Tshirt, er stöhnte als er dessen weiche Haut berührte. Hunter began Aidens Hals entlang zu küssen. Aiden Stöhnte noch lauter, Hunters Lippen auf seiner Haut fühlten sich unglaublich gut an. "Komm" Hunter nahm Aiden bei der Hand und zog ihn mit sich auf das Matrazen lager. "Zieh dein T-Shirt aus" Aiden tat was Hunter von ihm verlangte, nach dem er sein Shirt ausgezogen hatte machte er sich daran Hunter das Shirt über dem Kopf zu ziehen. Hunter gab sich lachend geschlagen und zog sein T-shirt aus, Aiden fuhr langsam mit seiner Hand über Hunters Brust. Hunter stöhnte auf, nahm Aidens Hand und führte sie über seinen Bauch richtung seinen Hosenbund. Aiden zögerte etwas, öffnete dann aber Hunters Hose. Sein erregtes Glied Sprang Ihm förmlich entgegen, Aiden umschloss das Glied mit seiner Hand und fuhr Langsam auf und ab. Hunter stöhnte Laut auf, "Oh bei allen Göttern, Aiden ich will dich Jetzt!" Hunter griff nach Aidens Hose und zog sie Ihm aus. Dann beugte er sich über sein Glied und nahm es in seinen Mund. Er lekte über seine Eichel und den Schaft entlang. Aiden stöhnte, so etwas hatter er noch nie gefühlt. Er war kurz davor zu kommen, Hunter bemerkte dies und hörte auf. Er benetste einen Finger und begann Aiden zu weiten, nach und nach nahm er einen weiteren finger. Dies wiederholte er bis Aiden wieder vor Lust stöhnte, Hunter spuckte in seine Hand und rieb den Speichel über sein Glied. " Bist du bereit? Ich werde dir nicht weh tun."Aiden nickte, er hatte Angst aber er vertraute Hunter das er ihm nicht wehtun würde. " Ja, ich will dich in mir Spüren ich will dein Mate werden für Immer."Mehr wollte Hunter nicht hören, er drang vorsichtig in Aiden ein. Aiden stöhnte, es tat nur ein bisschen Weh aber der Schmerz schnell purer Lust. Hunter bekann sich in ihm zu bewegen, zu erst langsam dann aber schneller bis sie beide in einem wunderbaren Rytmus aus leidenschaft Lust und Gier nach mehr gefangen waren. Hunter war kurz davor zu kommen und auch Aiden war am rande eines Orgasmus. " Aiden, bist du dir wirklich sicher das ich dich Beisen soll." Hunter keuchte vor anstrengung. Aiden zog seinen Kopf zu sich herunter und Küsste ihn fordernd. Hunter entzog sich dem Kuss und knabberte zaghaft an Aidens Hals, dieser Stöhnte Laut auf. Hunter neckte ihn eine weile und bis dann zu. Ein heißer strahl der erregung schoss durch Aidens körper und eine wunderbare wärme erfüllte ihn. Beide kamen gleichzeitig und ihr Stöhnen hallte durch die Höhle. Erschöpft sanken sie in eine Innige umarmung. Balt schliefen beide Tief und fest.
DU LIEST GERADE
Saved
FantasyEin einsamer Alpha und ein Junge der seinen platz in der Welt noch nicht gefunden hat. Zwei leben die auf ewig mit einander verbunden sind. Die Geschichte geht weiter, ich hoffe die Veränderungen gefallen euch. Viel Spaß beim Lesen. Kommentare für V...