Ich wachte Schweißgebadet auf, ich hatte einen krassen Albtraum dass Ich solche Arschlöcher kennengelernt hab und einer von denen war mein Nachbar!
Ich verdrängte diesen Gedanken und ging Als erstes unter die Dusche, zog mir was anderes an und schminkte mich. Es war bereits 12:37 und meine Mutter rief mich "Elena, kommst du kurz runter?" Ich fragte "Was ist den los?" Und ging langsam die Treppe runter. Ich blieb mitten auf der Treppe stehen und sah..
diesen Jungen..
Mein erster Gedanke,
Oh Mein Gott!
Das war kein Traum!
"Guck mal das sind unsere neuen Nachbarn, sie sind hergekommen um uns zu begrüßen." sagte meine Mutter. Inzwischen stand ich neben meinen Eltern und begrüßte die Nachbarn.
"Das ist Erik." sagte seine Mutter.
Als ich 'Erik' meine Hand reichte, sagte er "Hallo Elena." Und hatte so ein perverses Grinsen im Gesicht.
Ich bekam richtig Gänsehaut und mein Herz blieb für einen Moment stehen. Er bemerkte es wohl und grinste mich noch frech an, aber ich ignorierte es und lächelte seine Eltern an und begrüßte sie auch.
So,so Erik heißt er also. Er war ganz schön durchtrainiert und verdammt Hübsch!
Moment mal! Was rede ich da?! Er ist ein arrogantes selbstverliebtes Arschloch!
Und Was war das vorhin? Bin ich irgendwie krank oder so? Wieso hat mein Herz als ich Erik meine Hand reichte einen Schlag ausgesetzt?!
Wird schon nichts ernstes sein.Hoffe ich.
"Elena, hörst du mir zu?" Fragte mein Vater, "Äh, ja klar." Sagte ich und setzte ein Lächeln auf.
"Also, unsere Nachbarn haben uns auf ein Essen eingeladen."
Ich sah das sie bereits gegangen waren.
Die Situation war echt peinlich, ich hoffe man hat es mir nicht angesehen wie ich reagiert habe als ich Erik berührt habe, naja außer er...
"Was? Die haben uns eingeladen?!" Fragte ich schockiert. Und mein lächeln verblasste sofort.
"Ja dieses Wochenende, dann kannst du diesen Erik ja mal kennenlernen er ist bestimmt nett."
Ich wusste nicht was ich da drauf antworten sollte und sagte leise "Ja. Nett. Wenn du nur wüsstest."
Und ging nach dieser Antwort rauf auf mein Zimmer.
Was soll ich machen?!
Ich gehe mit Erik essen?!
Vielleicht kann ich mich ja irgendwie rausreden? Hoffentlich.
"Nein. Du wirst mitkommen! Das ist doch eine gute Gelegenheit Erik kennen zu lernen und dann hast du auch schon jemanden denn du hier kennst!" sagte meine Mum.
"Och komm schon bitte." flehte ich sie an, aber gab dann nach.
Man. Zum ersten mal ist es meinen Eltern wichtig das ich Freunde finde? Sonst haben sie immer nur gesagt ich soll auf meine Noten achten und jetzt plötzlich ziehen die 'freunde finden' vor? Was ist bloß passiert?!
Ich ging auf mein Zimmer und schrieb Alison eine Whats App Nachricht.
"Hey, kannst du Skypen?" fragt ich und bekam auch schon 5 Minuten später eine Nachricht. "Ja, rufst du mich an?"
Ich rief sie an ohne zu antworten und war erst mal froh sie zu sehen, auch wenn ich lieber mit anderen sprechen würde aber ich wusste nicht wen?
"Heeeey, wie gehts dir? Ist die Gegend schön?" Rief sie auch schon los nachdem sie annahm. "Heyy ja die Gegend hier ist echt schön, mir gehts ganz okay und dir?" Antwortete ich. "Mir gehts gut, was ist los?" Fragt sie. "Also, es gibt da so einen Jungen und er ist ein arrogantes selbstverliebtes Arschloch! Hab heraus gefunden das er mein Nachbar ist und dreimal darfst du raten, ich muss mit ihm essen gehen! Seine Eltern haben uns eingeladen was soll ich bloß machen? Ich weiß ich kenne ihn kaum aber die paar Worte die wir gewechselt haben waren genug um zu wissen das er ein Arsch ist!"
"Haha, chill so schlimm ist er bestimmt auch nicht! Ist er hübsch?" Bei dieser Frage hab ich zuerst richtig nachgedacht und mir fiel auf das er Mega hübsch ist.
"Ja,leider. Aber naja du weißt ja was ich von Jungs halte."
"Jaa vielleicht ist er ja garnicht so ein Arsch?" Fragte sie. "Doch ich denke schon."
Wir redeten noch ungefähr eine Stunde und legten auf. Mir war total langweilig also beschloss ich ein wenig raus zugehen.
Ich dachte die ganze Zeit nach was Alison gesagt hatte. Ja ich weiß ich traue ihr nicht weil sie mich komisch behandelt seid dem die mit meinem Ex einen auf beste Freunde tut, aber trotzdem war sie meine beste Freundin.Auch wenn ich mit ihr nicht über alles rede. Vielleicht ist Erik ja doch anders?
Hahaha.
Elena das glaubst du ja wohl selber nicht? Sagte eine Stimme in meinem Kopf und ich stimmte zu. Ich könnte mir echt nicht vorstellen das Erik mal wirklich Gefühle zeigen kann, das war einfach zu lächerlich.
Ich merkte erst jetzt wie schnell mein Herz schlug. ich versuchte mich zu beruhigen, aber irgendwie wurde es nicht besser. Was war los mit mir? Ich verstand garnichts mehr. Doch endlich kam mein Herz auch zur Vernunft und fing an wieder regelmäßiger zu schlagen.
Als plötzlich...
Ich lief in etwas rein, ich guckte hoch und da stand Erik und guckte mich fragend und genervt an.
"Man, kannst du nicht aufpassen?!" Meine Laune änderte sich schlagartig und ich fühlte diesen Hass in mir. "Wieso bin ich jetzt schuld?! Wie wärs wenn du selber mal aufpassen würdest wo du hin läufst!" Meckerte ich ihn an.
Mein Herz fing wieder an so krass schnell zu schlagen und ich dachte mir nur 'was ist bloß los mit mir verdammt?! Kann mein Herz nicht mal damit aufhören?' Ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen und schaffte es auch.
Er guckte mich geschockt an, er hat wohl eine andere Antwort erwartet. "Sei nicht so frech kleine und pass auf was du sagst!" "Oh, dachtest du ich entschuldige mich jetzt bei dir? Nein! Ich sage das was ich denke! Komm damit klar!" Sagte ich und grinste frech, weil ich wusste das ihn das aufregen würde. Er kam mir aber näher, unsere Körper waren vielleicht mal 7cm voneinander entfernt! Mein Herz raste wie verrückt. Ich sah ihm direkt in die Augen und grinste weiter um mir nicht anmerken zulassen wie krass mein Herz grad schlug. Er machte eine Handbewegung und sagte "Geh mir aus den Weg." und ging weiter. "Immer wieder gerne!" Rief ich ihm hinterher und ging auch weiter.Jetzt musste ich mein Herz erstmal wieder zur beruhigung bringen was war das ebend?! Aber. Der ist ja schlimmer als ich dachte. Mein Gott wie kann man nur so selbstverliebt sein? Ich konnte es einfach nicht glauben. Aber wieso fühlte ich mich in seiner nähe so komisch? Immer wenn ich mir vornehme nicht dran zu denken tu ich es für paar stunden nicht und dann.. BÄÄM ist er wieder in meinem Kopf und bringt meine Gedanken durcheinander! Gott, wie ich sowas hasste!
Elena! Reis dich verdammt nochmal zusammen! Weißt du noch? Kein Junge wird es jemals wieder schaffen das du dich so fühlst! Vergiss nicht, Jungs sind arschlöcher, er ist der schlimmste von allen!
Ja ich weiß, ich versuche doch schon so gut wie ich kann diese scheiß gefühle zu verdrängen!
Meine innere Stimme hatte recht. Ich darf mich nicht so von ihm verrückt machen lassen!
DU LIEST GERADE
New Life with a Bad Boy (On hold)
Teen FictionElena zieht in den Sommerferien um, da sie hofft einen neu Anfang zu Wagen indem alles besser wird, hat sie sich getäuscht. Denn sie muss mit ihrem neuen Nachbar viel Zeit verbringen, weil die Eltern der beiden sich immer besser verstehen.