Part Eleven

358 20 2
                                    

Und da war es! Dieses Grinsen, das ich schon fast vermisst hatte. Warte, was? ich hab das grad nicht wirklich gesagt oder? verdammt. Ich dreh noch durch. Eine ganze Woche! Das halt ich nicht aus. Die Herbstferien beginnen ja toll.

Wie kann es sein das in so einem Haus nur ein Schlafzimmer war?!

"Keine Ahnung meine Eltern dachten sich nichts dabei und haben es so machen lassen."

Mist. Ich hab meine Gedanken laut ausgesprochen. Naja, Wenigstens hab ich eine Antwort.

Ich hatte bereits meine Sachen ausgepackt und in den Schrank gelegt.

"Ok und was machen wir jetzt?" Fragte ich Erik.

"Ich hab Hunger, du kannst ja was zu essen kochen." meinte er und grinste nur. Ja klar ich koche doch nicht für uns wenn dann muss er mir helfen!

"Hey! stehen geblieben du hilfst mir, sonst kriegst du nichts zu essen!" wäre doch lustig oder? und wenn er die ganze Zeit so drauf ist könnte ich auch damit klar kommen. Ist doch schön wenn er mal nicht dieser Bad Boy ist.

"Wenn's sein muss." zwinkerte er mir zu aber ich ignorierte es einfach.

"Also? Was sollen wir zu essen kochen?" Fragte ich ihn.

"Wie wär's mit einer Selbst gemachten Pizza?"

Ich überlegte und Stimme zu. "Haben wir denn alle Zutaten?"

"Jap, alles da." meinte er und wir fingen an.

Irgendwie kam es dazu das er mir die Pasta ins Gesicht schmierte und wir am Ende beide lachend und die Gesichter voller Pasta in die Realität zurück kamen.

Ich hab aber ein schlechtes Gefühl dabei so viel mit ihm zu unter nehmen, ich kann ihn ja noch nicht mal Leiden.

"Ich geh mir mein Gesicht waschen, hol du die Pizza schon mal raus." sagte ich und verlies das Zimmer.

Als ich fertig war ging ich in 'unser' Zimmer und zog kurz was anderes an. Meine Mum hat echt Alles eingepackt was ich brauche.

In jogginghose und T-shirt ging ich runter in die küche und sah wie Erik schon die Pizza aß.

"Und schmeckts?" Fragte ich ihn.

"Ja, sehr sogar." Meinte Er und lächelte.

Ich hatte mich grade zu ihm an den Tisch gesetzt und wollte ein Stück nehmen, als Er plötzlich aufstand und den Teller mit nahm.

"Hey! Ist das dein ernst? Wo gehst du hin?!" Das darf doch nicht wahrsein.

"Komm ins Wohnzimmer, wir Essen hier weiter und gucken einen Film." grinste er.

War Ja klar, sein grinsen kann Ja nicht mal für 15 minuten verschwinden!

"Ja, du kannst 'weiter' essen und ich hab noch nicht mal angefangen zu essen du schlaukopf!" meckerte ich ihn an und ging auch ins Wohnzimmer.

"Jaja, sei still und sag mir was du für einen Film gucken willst."

"Welche hast du den da? Wie wärs mit einem Horrorfilm? Ich liebe Horrorfilme." sagte ich und nahm endlich ein Stück Pizza. Mhm die schmeckt ja wirklich, hätte nicht gedacht das man mit Erik so gute Pizza machen kann. Naja, eigentlich hätte ich nicht gedacht dass das hier überhaupt mal passieren wird.

Ich komm immernoch nicht so richtig drauf klar das wir eine Woche zusammen in einem Haus wohnen müssen.

Erik startete den Film und setzte sich neben mich.

"Elena?" sagte Erik plötzlich.

"Hm?"

"Heute war es echt lustig, vielleicht wird die Woche ja doch nicht so schlimm ausgehen." lächelte er mich an.

"Ja, wenn du dein Bad-Boy Getue für diese eine Woche sein lässt, könnte es tatsächlich witzig mit dir werden." meinte ich ohne meine Augen von Fernseher zu bewegen.

"Ich Versuchs" sagte er und grinste. Mal wieder.

Irgendwie war ich heute total müde. Kein wunder, nach Stunden langer fahrt und Pizza machen.

Ich musste mich die ganze Zeit zwingen nicht einzuschlafen, aber dann tat ich es nach ungefähr einer Stunde kämpfen doch. Ich spürte wie mein kopf auf Eriks Schulter fiel und ab da, wusste ich gar nichts mehr.

---------------------------------------------

Heey leute, hier ist der nächste Teil, viel Spaß. Und ich bedanke mich herzlich für die Kommentare, es freut mich das euch die Geschichte gefällt!

Und natürlich auch für die Votes! Danke, danke danke!❤️

Wow, fasst 500 Hundert Leser! vielen lieben Dank ich hätte nie gedacht das ich mal so viele Leser kriegen würde!

Schreibt gerne weitere Kommentare und sagt mir wie es euch gefällt und ob ich was verbessern kann.

Ich hab noch eine Geschichte sie heißt "the 'new' brother" ich hab den ersten Teil veröffentlicht und würde gerne eure Meinung wissen, soll ich weiter schreiben oder löschen?

Love, Polina.‹3

New Life with a Bad Boy (On hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt