"Hallo?" fragte ich.
"Hey Elena" hörte ich nur.
"Was gibts?" was will er von mir?
"Hast du heute Zeit?" fragte er. Er kann ja auch normal sein. Wusst' ich gar nicht.
"Ehm Ja wieso?"
"Ich wollte fragen ob du vielleicht Lust hast mit mir bisschen rum zu fahren, ich kann dir Teile der Stadt zeigen in denen du noch nicht warst, also wenn du willst." Fragte er, ich weiß das hört sich komisch an aber irgendwie konnte ich mir vorstellen wie er lächelte.
"Klar, warum nicht, wann denn?"
"Jetzt gleich?"
"Ok, ich zieh mir nur grad was normales an." sagte ich
"Kannst die Sachen in denen du warst auch an lassen, bis gleich" und schon legte er auf, da war er wieder. Der normale Erik, so wie ich ihn kenne.
Ich zieh auf jeden Fall was anderes an. Nach dem ich dann lang genug vorm Kleiderschrank stand zog ich einfach eine helle Jeans Hose und einen dunklen Pullover an da es heute etwas kälter war. Irgendwie hab ich das Gefühl dass ein paar Sachen fehlen? Oder bilde ich mir das bloß ein? Naja egal.
Zum Schluss schminkte ich mich etwas, nahm mein Handy und ging raus. Ich sah das Erik schon im Auto saß und wartete.
"Na, kleines." Sagte er mit einem frechen Grinsen.
"Ok, ich hab eine Frage; wann hast du es geschafft deine Nummer in meinem Handy einzuspeichern?!"
"Mit Zauberei." Sagte er nur und startete den Motor.
"Wo fahren wir hin?" Fragte ich.
"Ist eine Überraschung."
Ist das sein ernst? Er will mir noch nicht mal sagen wo wir hin fahren? Und warum ist er so nett?
"Warum bist du so nett zu mir?" Fragte ich nach 10 Minuten.
"Darf ich nicht?" Meinte er und konzentrierte sich weiter auf die Straße.
"Doch...Aber, Ach egal." Ich wusste nicht was ich sagen soll. außerdem kann ich doch froh sein das er nicht wieder seine Bad-Boy-Masche abzieht, oder?
Es sind schon gefühlte Stunden vergangen und wir schwiegen uns die ganze Zeit bloß an. Das war nicht gut, denn dann muss ich über alles nachdenken...
Kann ich ihm Vetrauen?
Was wenn er mich irgendwo hinbringt wo ich mich unwohl fühle?
Mein Herz fing an schneller zu schlagen und bevor ich noch mehr drüber nachdenke versuche ich lieber ein Gespräch anzufangen.
"Dauert es noch lange? Es sind schon gefühlte Stunden vergangen."
"Warte ab, noch ungefähr eine halbe Stunde." sagte er ohne von der Straße weg zu blicken.
"Ok, gut." ich dachte eigentlich an eine etwas längere Unterhaltung aber auch gut. Wieso bringt er mich eigentlich an einen Ort der so weit weg ist? Muss ja was besonderes sein wenn er so weit Fährt. Was es wohl sein wird? Ich könnte vor Neugier platzen. Echt!
Und wann will er eigentlich nach Hause fahren, es ist schon spät. Oh man, diese ganzen Fragen machen mich noch verrückt.
Aber es schwebt in meinem kopf nur eine im Vordergrund; kann ich ihm Vetrauen? Diese Frage löst Panik in mir aus.
"Elena? Hey! Wir sind da! schläfst du mit offenen Augen oder was?!" löste mich eine Stimme aus meinen Gedanken.
"Nein! Volltrottel ich schlafe nicht mit offenen Augen ich war nur in Gedanken!"
Ich sah wie er sich sein Grinsen verkneifen musste "na gut, wenn du meinst."
"Ok und wo sind wir hier?" fragte ich.
"Also, die Überraschung liegt da vorne." sagte er und zeigte mit der Hand auf ein riesiges Haus und man konnte da hinter einen kleinen See erkennen. es war zwar schon dunkel aber trotzdem wunderschön.
"Wow, hier sieht es wunderschön aus!" sagte ich und kam aus dem Staunen nicht raus, es war soo groß!
"Dann geh doch mal rein." meinte er, ging vor und ich nach.
Drinnen sah es noch viel besser aus, einfach schön. Im Wohnzimmer war sogar ein Kamin.
"Warte. Erik? Was machen wir eigentlich hier? Ich dachte du willst mir nur ein paar Orte zeigen in denen ich noch nicht war?"
"Ok erwischt. Wir bleiben hier für eine Woche. Das Haus haben meine Eltern uns zur Verfügung gestellt, sie haben das mit deinen Eltern besprochen. Und keine Angst wegen deinen Sachen. Deine Mutter hat dir Sachen eingepackt. Sie wollen das wir uns besser kennenlernen." erzählte Erik.
Ok das erklärt warum mein Kleiderschrank so leer aussah.
"Was?! Oh Gott."
Mehr brachte ich nicht raus. Ich fass es einfach nicht. Warum erlauben meine Eltern das? Wieso tun sie mir sowas an?
"Glaub mir, ich bin auch nicht grade froh darüber mit dir eine Woche in einem Zimmer zu schlafen!"
"In einem Zimmer? Sag nicht das wir uns auch ein Bett teilen müssen!" ich versuchte ruhig zu bleiben und das alles erstmal zu realisieren.
"Nein das zum Glück nicht." Sagte er.
"Ich hab so ein Gefühl das es richtig lustig wird." Und da war es! Dieses Grinsen, das ich schon fast vermisst hatte. Warte, was? ich hab das grad nicht wirklich gesagt oder? verdammt. Ich dreh noch durch. Eine ganze Woche! Das halt ich nicht aus. Die Herbstferien beginnen ja toll.
------------------------------------------------
Es tut mir soo leid, ich versuche wirklich öfter zu schreiben um euch nicht so lange warten zu lassen. Ich war die letzten Wochen nicht da und konnte nicht schreiben, aber jetzt bin ich zu Hause und versuche mein bestes zu geben.Hoffe ihr versteht mich. ❤️
Was meint ihr was in dieser Woche bei Erik jnd Elena passieren wird?
Werden sie sich näher kommen?
Oder werden sie sich Zoffen und es kaum erwarten wieder zuhause zu sein?
Und ich Dankee euch für die 300 Leser! mir bedeutet das echt viel und wenn ich sehe wie die Anzahl steigt freue ich mich jedesmal für euch weiterzuschreiben!❤️❤️
Love, Polina‹3
DU LIEST GERADE
New Life with a Bad Boy (On hold)
Fiksi RemajaElena zieht in den Sommerferien um, da sie hofft einen neu Anfang zu Wagen indem alles besser wird, hat sie sich getäuscht. Denn sie muss mit ihrem neuen Nachbar viel Zeit verbringen, weil die Eltern der beiden sich immer besser verstehen.