Part Fourteen

321 23 0
                                    

Keine ahnung wie lange ich geschlafen habe aber es hat sich wie 4 Stunden angefühlt. Ich öffnete langsam meine Augen und sah Erik neben mir liegen, er guckte mich die ganze Zeit an oder beobachtete mich besser gesagt.

"Wie Lange habe ich geschlafen?" Fragte ich ihn aber ohne richtig in seine Augen zu gucken.
"2 Stunden." sagte er. Nur zwei Stunden? Es hat sich viel länger angefühlt.
"Und wie lange liegst du hier schon so?" "Ein und halb Stunden ungefähr. Geht es dir besser?" Geht es mir besser? Erlich:Nein.Gelogen:Ja.
"Ja es geht mir besser,mir ist vorhin einfach nur ein bisschen schlecht geworden." lächelte ich ihn diesmal an.
"Wirklich?" Er guckt mir immer noch in die Augen und es sieht so aus als glaubt er mir nicht das es mir 'gut' geht.
"Ja." brachte ich nur hervor und schloss meine Augen.
"Elena, lüg mich nicht an." Ich öffnete meine Augen und guckte auch in seine, bin ich wirklich so schlecht in Lügen? Anscheinend ja.
"Mir geht es wirklich gut, mach dir keine sorgen um mich ich komm alleine gut zu recht. Wie immer." das 'wie immer' flüsterte ich nur noch leise und hoffte das er es nicht gehört hat.

Ich kann nicht so liegen bleiben also stand ich auf. Dieser Junge macht mich einfach wahnsinnig.

Als ich das Zimmer verließ hörte ich noch ein leises "okay" von Erik.
Ob er mir das wohl geglaubt hat? Ich glaub eher nicht aber naja was soll's. Nur weil wir jetzt eine Woche lang in einem Haus zusammen in einem Bett wohnen müssen heißt das noch lange nicht das er jetzt mein bester Freund ist.
Ich schien diese Gedanken jetzt erstmal bei Seite und widme mich wichtigeren dingen.
Wie spät ist es eigentlich? Jetzt muss ich wieder zurück zum Zimmer laufen und mein Handy holen, uff.
Nach gefühlten 2 Stunden Treppen hoch gehen kam ich auch endlich am Zimmer an und ging rein, Erik war weg. Bestimmt ist er auf Toilette oder so.
------
16 Uhr erst. Toll, was soll ich jetzt machen? Geshlafen habe ich schon, gegessen auch, ahh ich habs. Ich leg mich auf das Sofa und gucke Fernsehen. Die Faulheit lässt sich zeigen.
Willst du nicht wissen wo Erik steckt? Du schon wieder. Kannst du mich nicht mal einen kompletten Tag in ruhe lassen? Und nein ich will es nicht wissen! Ich bin du, ich kann dich nicht in ruhe lassen. Und lüg dich ruhig weiter an, wir wissen alle das du Erik magst.Sehr magst. Ich lüge mich nicht an! Ich will nichts von Erik okay?

"Hey" kam plötzlich eine Stimme aus dem nichts. Ich erschrack und sties einen kleinen schrei aus. "Gehts noch, was erschreckst du mich so?!" motzte ich ihn an. Ich mein hallo? Ich hab mir fast in die Hose gepisst. FAST. Ich hasse es wenn man sich von hinten anschleicht.
Und Erik? Er setzt sich lachend neben mich. "Ja danke auch. Lach mich ruhig aus!" sagte ich in einem beleidigtem ton. "Och komm her." sagte er und nahm mich in den arm.
Dieses Gefühl... In mir machte sich eine angenehme wärme breit. Und mein Bauch fing an zu kribbeln. Am liebsten hätte ich ihn nie wieder los gelassen.
WARTE. Nein oder? Das passiert grad nicht wirklich? Elena du kannst auch gar nichts genießen ne? Halt.Die.Klappe.

Erik nahm mich wieder aus der Umarmung raus "Wofür war das?" fragte ich ihn. "Weil ich dich erschrocken hatte wollte ich dich trösten." grinste er. Dieses Grinsen. Ich liebe es."Hat die Umuarmung den geholfen?" fragte er mich immernoch grinsend. Oh ja und wie.
Weil ich es liebe andere zu ärgern tat ich wieder ein auf beleidigt und sagte "Nein."
"Wie schade für dich, mehr kriegst du aber nicht." zwinkerte er mir zu und fing an zu lachen.
Ich saß jetzt bloß mit riesen geschockten Augen und offenem Mund neben ihm und guckte ihn an. "Mund zu Prinzessin, sonst fliegt noch was rein." Grinste er wieder mal. Gott, kann er mal aufhören zu grinsen?! Das macht einen ja echt verrückt! Nein. Es macht DICH verrückt. Maan verschwinde doch einfach! Wozu bist du überhaupt hier? Um mir das leben zur hölle zu machen? Obwohl, das hab ich auch schon ohne dich geschafft. Tja, siehst du. Die einzige die nervt bist du.

Ich beschloß einfach meine innere Stimme zu ignorieren und schaltete den Fernseher endlich an. Jap er war die ganze Zeit aus.

Erik PoV

Elena. Dieses Mädchen, sie kann einen einfach verrückt machen.Die Umarmung diente dazu um zu gucken wie ich mich in ihrer nähe fühle... Ich weiß verrückt, aber ich will mir über meine Gefühle klar werden.

Ich habe mich vorhin zu ihr gelegt, weil sie plötzlich angefangen hat zu schreien. sie sagte Sachen wie
'Nein lass mich in Ruhe' und 'ich glaube nicht an das, es bringt nichts wenn du es mir einredest'
Ich habe mir echt Sorgen um sie gemacht und habe deshalb gefragt wie es ihr geht.

Aber... ich werde mich nicht in sie verlieben! Sowas passt einfach nicht zu mir, eine Freundin zu haben...es ist einfach unvorstellbar.

---------------------------

Hallööle hier ist the next Part,
Ich denke ich werde so jeden zweiten Tag Updaten wenn ich es schaffe.
Viell Spaß und fleißig voten☺️💕
Hoffe es gefällt euch.
Xx

New Life with a Bad Boy (On hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt