Part Fifteen

423 28 7
                                    

Elena PoV

Ich wachte auf und spürte irgendwas hartes, das ist aber nicht mein Kissen! Ich hob meinen kopf hoch und sah Erik. Warte. Was mach ich hier?
Elena leg dich einfach wieder hin und schlaf weiter!
Zum ersten mal Stimme ich meiner inneren Stimme zu. Ich bin viel zu müde um mich aufzuregen, also leg ich mich einfach wieder hin und schlafe weiter.

--------------------

Als ich wieder aufwachte spürte ich Erik nicht mehr. Wo ist er?
Ich stand auf, zog mich um und ging runter in die Küche.
Was Erik wohl grade macht?
Ich betrat die Küche und sofort stieg mir ein Duft von leckerem Frühstück in die Nase. Wow, hat er das etwa selber gemacht? Alleine?
Natürlich du schlaukopf mit wem den sonst?!
Sorry du Model.
Erik stand mit den Rücken zu mir und ich vermute das er mich noch nicht bemerkt hat, also nehme ich Anlauf und Springe auf seinen Rücken.
"Na auch schon wach?" fragte er lachend. Er drehte sich mit dem Rücken zur Küchenplatte damit ich mich dort hinsetzten konnte. "Ne weißt du ich schlafwandle grade mit offenen Augen." er grinste "Man kann ja nie wissen" und stellte sich vor mich zwischen meine Beine. Ich lächelte ihn an und er guckte mir tief in die Augen.

Plötzlich fiel mir ein wer Erik eigentlich ist. Was war in den letzten Tagen eigentlich los mit mir? Meine Gedanken wurden von meinem Handy unterbrochen und als ich es rausholte stand 'Blake' auf dem Bildschirm. Fuck! Blake! Ich habe mich seid Tagen nicht mehr bei ihm gemeldet! Oh mein Gott Elena was ist bloßs los mit dir?!
Ich habe nur noch an Erik Gedacht, so das ich alles andere vergessen hatte!

Ich schaute Erik an "Sorry aber da muss ich ran gehen." Er guckte von meinen Augen zu meinem Display und als er den Namen sah wurde sein Blick ernst.
Ich sprang von der Platte und ging in ein anderes Zimmer, wo ich endlich den Hörer abnham.

"Elena? Ist alles gut? Wieso hast du dich nicht gemeldet?" fragte er besorgt. "Blake es tut mir so leid das ich nicht angerufen oder geschrieben habe, aber meine Eltern haben für mich entschieden das ich mit einem Bekannten für eine Woche in einem Haus wohne damit wir uns besser kennenlernen." ich sprach schnell und versuchte Erik's namen nicht zu erwähnen. Man könnte sagen Blake hasst Erik und anscheinend ist es genauso anders rum.

"Deshalb bist du nicht zu Hause... okay, wann bist du wieder da?" "Anfang der nächsten Woche komme ich wieder." sprach ich leise. Ich will ihn nicht anlügen, aber es geht nicht anders.
"Dann noch viel spaß, ciao." sagte er nur noch ud legt auf. Was hat er denn? Okay, eigentlich kann ich mir das denken, ich habe Tagelang nicht angerufen...Und jetzt mal zu Erik. Wieso ist er hier so nett zu mir? Aus irgendeinem Grund kommt wieder alles hoch was ich die letzten Tage verdrängt habe.

"Wieso bist du so nett zu mir?" fragte ich Erik ausdruckslos. "Was meinst du?" fragte er ohne mich überhaupt anzugucken. "Du bist der Bad Boy an der Schule, schleppst jeden Tag Mädchen ab und was weiß ich was sonst noch! In der Schule hast du mich an meinem ersten Tag im Stich gelassen, aber hier und jetzt erkennt man dich garnicht wieder. Du machst Frühstück, fragst wie es mir geht und tust auch noch so als wüsstest du das ich lüge wenn ich 'gut' sage! Aber Warum das alles?!" Ich hab echt keine Ahnung was mit mir los ist. Ich koche fast vor Wut. Plötzlich steht Erik auf und stellt sich vor mich. Er guckt mir lange Zeit ohne ausdruck in die Augen im gegensatz zu mir, ich könnte ihn mit meinem Blick grade töten.

Er hielt mit seinen Händen meinen Kopf fest und küsste mich Plötzlich. Ich weiß nicht was grade passiert, in meinem Kopf herscht Chaos. Ich war so schockiert das ich nicht wusste was ich machen soll, also ließ ich es einfach zu. War es ein Fehler? Ganz sicher nicht.
Der Kuss ist irgendwie...schön. Ich dachte eigentlich Erik wäre so jemand der direkt zur Sache geht, aber Kuss ist einfach unerwartet schön. Nicht wild oder so.

Als er sich von mir löste schaute ich auf den Boden, weil ich nicht wusste wie ich mich verhalten sollte. "Wieso hast du das getan?" fragte ich. Er ging einen Schritt zurück und sah unsicher aus. Was ist den jetzt los? "Sorry, tut mir leid, das hätte ich nicht machen dürfen, ich weiß nicht was mit mir los war..."sagte er, verschwand aus der Tür und lies mich alleine. Oh mein gott, was habe ich getan? Ist das grade wirklich passiert?

----------------------------------------------------------------------------------

Heeeyyyy, here is the next Chapter for you! Hoffe es gefällt euch. Ich selbst finde es irgendwie nicht so gelungen, naja.
Freut sich schon jemand auf Weihnachten?

xx, me

New Life with a Bad Boy (On hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt