Part Thirteen

329 19 0
                                    

"Alsooo was machen wir heute?" Fragte ich Erik nach dem ich ihm erstmal richtig meine Meinung darüber gesagt habe dass es kein zweites Bett gibt.
"Weiß nicht worauf hast du Lust?"
"Ehrlich gesagt hab ich heute auf gar nichts Lust" Wir liegen grade auf dem Sofa (nicht falsch verstehen) und denken darüber nach was wir machen sollen. Toller erster Tag. Außerdem regnet es draußen, das Wetter ist heute ja voll auf meiner Seite, wuhu.

"Elena?" Riss mich plötzlich jemand aus den Gedanken. Im ernst? Ich dachte das hätte aufgehört, das mich jede aus den Gedanken reißt, aber neeeiinn.

"Hm?" Brachte ich nur hervor weil ich keine Lust hatte meinen Mund groß zu bewegen. Faul sein-Modus. Ihr wisst bescheid :3.

"Du bist echt bescheuert." Kam es plötzlich aus seinem Mund. Was?

"Ich dachte jetzt kommt mal was schlaues aus deinem Mund, hab mich da wohl geirrt. Du bist und bleibst dumm." Grinste ich ihn an. "Und warum bin ich jetzt bescheuert?"

"Weiß nicht, hatte grad Lust das einfach zu sagen." Okaaay, was ist den mit dem los?
Auf einmal stand er auf, und das so schnell das ich fast nen Herzinfarkt bekommen hatte! Im ernst.

"Ganz ruhig Elenalein, ich stehe nur auf." lachte er und ging.

Plötzlich als er weg war kam mir die Idee!
Ich holte mir erneut eine Flasche, füllte sie mit eiskaltem Wasser und versteckte mich hinter der Tür im Wohnzimmer. Puh ich dachte schon ich schaffe es nicht mehr bevor er zurück kommt.
Als er rein kam sprang ich ihm auf den Rücken und schüttelte das Wasser über seinen Kopf. Yess. Geschaft, innerlich führte ich einen Freudentanz auf, but liebe Elena, wie immer hast du dich zu früh gefreut. verdammt...

er drehte sich mit den Rücken zum Sofa, so das ich dann da lag und drehte sich dann zu mir mit der Flasche in der Hand. Er schüttete denn Rest des Wasser auf mich und ließ sich dann auf mich fallen.
Jetzt lagen wir hier, diesmal er halb auf mir drauf und versuchten uns vor lachen zu beruhigen. Ich glaube ich hatte noch nie so einen Lachanfall.
Als wir uns beruhigt haben guckte er mir in die Augen und... ich bemerkte was für wunderschöne Augen er eigentlich hat.
Elena! Was redest du den da? Ist da etwa jemand verliebt? Was? Nein! Ja ja.JA!
An deiner Stelle würde ich aufpassen was du machst. Du bist doch an meiner Stelle? Du weißt was ich meine! Mhm und jetzt halt die Klappe!

Ich merkte wie Erik mir tief in die Augen guckte und langsam seinen Kopf in meine Richtung bewegte.
Als ich dann auch endlich in die Realität zurück kam merkte ich wieder in was für einer Position ich eigentlich war. Will er mich jetzt küssen? Klar will er! Bist du Bilnd? Klappe!
Was wird danach mit uns sein? Wie werden wir uns benehmen? Werden wir überhaupt noch miteinander sprechen? Was wenn es ein Fehler sein wird?

Okay. Okay. Das wird eindeutig zu viel für mich. Ich glaube nicht an Liebe, hört sich zwar komisch an aber mal erlich; eines Tages verliert man die Person die man liebt doch so oder so. Also lieber riskiere ich es nicht. Ich will nicht verletzt werden. Ich habe noch bevor wir hierher gekommen sind mit den ganzen Gefühlen abgeschlossen und das wird kein Junge ändern!

"Elena?" sagte plötzlich eine Stimme. "Ist alles ok?" ich sah zu ihm hoch und sah besorgnis, macht er sich etwa sorgen um mich? "Ehm ja klar, mir geht es nur nicht gut ich geh nach oben und lege mich hin. Ist das okay?" Er nickte und ich ging davon.

Oh gott was mach ich nur? Ich dachte es wird alles besser wenn wir umziehen, aber es ist nur komplizierter geworden. Also irgendwie mag ich Erik ja schon, ich mag es wenn er lächelt denn dann spüre ich so eine Wärme und fühle mich irgendwie...in sicherheit.

Andererseits darf ich gar nicht so denken! Ich habe mir versprochen nichts gegenüber Jungs zu fühlen. Und erlich gesagt war ich auch noch nie so richtig verliebt, also wenn ich es jetzt wäre, wäre dass ein komplett neues Gefühl für mich. Trotzdem will ich das nicht.
Ich lese immer in Geschichten und so das man sich dann so komisch in der nähe der Person die man liebt fühlt und das es im Bauch kribbelt und sowas halt, aber ist das auch in echt so? Denn wenn ja dann will ich mich auf garkeinen Fall verlieben.Mit diesen Gedanken schlief ich dann auch ein.

---------------------------------------------------------------------------------

The neext Chapter ist daa, votet und kommentiert fleißig, ich freue mich über eure Meinung:)
Soll ich regelmäßiger updaten? Versuche es jetzt, hatte echt viel stress in der Schule ich musste ein Portfolio mit 20 aufgaben fertig kriegen und für arbeiten lernen, aber jetzt habe ich alles endlich fertig haha das ist so ein befreiendes Gefühl!:DBis bald xx
Achja und oben oder rechts seht ihr wie ich mir Erik vorstelle naja so in etwa aber ihr könnt ihn euch so vorstellen wie ihr es lieber habt:)

New Life with a Bad Boy (On hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt