Mein Wecker riss mich aus meinem Schlaf, ich blieb noch liegen und schlief wieder ein. Als ich wieder aufwachte war es schon 6:39 Uhr. 'Mist' schimpfte ich in Gedanken, auch wenn das nicht so ein großes Problem war. Ich verschlief oft, ich gehe ja auch erst um 1 Uhr Mitternacht schlafen, weil immer irgendwas kommt das mich wach hält, muss am nächsten morgen schon um 6 Uhr aufstehen. Kein wunder. Naja egal, ich stand auf zog mir meine Hose an und ging ins Bad. Ich putzte mir die Zähne und ging wieder zurück. Als ich wieder auf die Uhr sah war es schon 6:46 Uhr. Ich machte mich schnell fertig und das Bestand darin mich zu schminken und mir meine Haare durch zu Kämmen und mir noch ein Oberteil raus zu suchen, ich hatte eine graue Hose, ein hellblaues Top und da drüber einen grün-blauen Pullover. Ich schnappte mir meine Schultasche und ging zur Bushaltestelle. Oh Gott. Wie ich es hasste Bus zu fahren. Aber was kann man machen?
Im Unterricht fühlte ich mich immer schlimmer, ich habe seit Wochen wahrscheinlich sogar schon 2 Monate irgendwas, ich weiß aber nicht was es ist. Mir wird ständig schwindelig, ich hatte krasse Kopfschmerzen und mein Körper drohte mir um zu Kippen. Es ist aber zum Glück noch nicht passiert. Mein Leben wurde immer seltsamer..
Ich dachte mehr über den Umzug nach und das gefiel mir ganz und garnicht, es ist Anfang Mai und ich ziehe in den Sommerferien um, nach Beverly Hills weil mein Vater dort arbeiten geht. Er hat einen guten Job und verdient auch recht gut, er ist Eisenbahn Fahrer, toll für ihn, schlecht für mich.
Als es zum Ende der Stunde klingelte und mich aus meinen Gedanken riss ging ich in die Pause mit meinen Freundinnen. Alison ist meine beste Freundin. Naja so richtig als beste Freundin ist sie für mich jetzt auch nicht. Ich vertraue ihr nämlich nicht. Ich weiß das ist scheisse von mir aber es ist einfach so, seitdem sie mit einem Jungen der mir früher sehr gefallen hat einen auf beste Freunde geworden ist sage ich ihr gar nichts mehr. Ich habe mich richtig verändert, früher war ich die die immer über ihre Gefühle gesprochen hat und immer gute Laune hatte und jetzt? Jetzt geht es mir einfach nur scheisse und ich erzähle NIEMANDEN von meinem Leben oder meinen Gefühlen. Wieso sollte ich auch? Erstens ich will und brauch kein Mitleid und ich hab einfachkeine Lust auf die anderen wie sie sagen "Ohh, wenn du jemanden zum reden brauchst, meld dich!" Ich find sowas lächerlich. Tja, was das Leben alles aus dir macht ne. Der Tag verging schrecklich mit diesen ganzen Schmerzen. Mich wundert auch nicht das niemand merkt wie scheisse es mir geht. Ich bin nämlich eine echt gute Schauspielerin und so oft wie ich gelogen habe bin ich echt gut geworden. Ich habe zwar niemanden zum reden aber das ist auch besser so! Ich hasse es mit jemanden über meine Gefühle zu reden. Mich würde eh niemand verstehen. Und das letzte was ich grad brauche ist Mitleid von den anderen. Der Tag verging zum Glück nach der Schule schnell und ich konnte mich wieder in mein Bett legen.
DU LIEST GERADE
New Life with a Bad Boy (On hold)
Novela JuvenilElena zieht in den Sommerferien um, da sie hofft einen neu Anfang zu Wagen indem alles besser wird, hat sie sich getäuscht. Denn sie muss mit ihrem neuen Nachbar viel Zeit verbringen, weil die Eltern der beiden sich immer besser verstehen.