Es sind schon Wochen vergangen und Blake und ich sind richtig gute Freunde geworden. Er hat mich immer zum lachen gebracht und das tut er immernoch, unglaublich das es noch solche Jungs gibt.
Ich war grad zu Hause es war Samstag und ich ging in Joggingshose und Top nur kurz raus um den Müll weg zu werfen. Da ich Erik schon lange nicht mehr gesehen habe dachte ich mir nichts dabei.
"Sogar so siehst du heiß aus, krass" sagte eine mir bekannte Stimme. Ich drehte mich ruckartig um und sah ihn. Den, den ich schon wochenlang nicht gesehen habe und jetzt ist er plötzlich da. Erik.
"Du lebst ja auch noch.." Sagte ich bloß und versuchte nicht erschrocken zu klingen.
"Joa, du hast mir gefehlt." sagte er und kam näher. Viel zu nah."Cool du mir aber nicht." meinte ich. Irgendwie hat er mir schon gefehlt..
"Ich geh dann mal nach Hause, gute Nacht, kleines" sagte er und gab mir einen unerwarteten Kuss auf meine Stirn. Wieso auf meine Stirn? Solche Jungs wie er würden doch direkt die Lippen küssen! Oh man, ich mach mir echt zu viele Gedanken ich muss ihn vergessen!Den ganzen Tag lang macht ich nicht mehr viel, hörte Musik, chillte und sowas halt. Aber die ganze Zeit musste ich an Erik denken, was ist sein Problem? was will er eigentlich von mir?
Es ist schon echt spät geworden und ich beschloss dann auch endlich mal schlafen zu gehen. Morgen ist Sonntag. Na toll, da hab ich dann wieder nichts zu tun. Vielleicht ruf ich ja Blake an und wir machen irgendwas. Naja, Mal gucken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es ist 10:30 Uhr. Ich bin schon so früh wach, was ist in letzter Zeit bloß los mit mir? Ich schlaffe normaler Weise immer bis 13 Uhr oder so sonntags.
Das erste was ich tat war auf mein Handy zu schauen. Mal wieder hab ich total viel Nachrichten. Denkt nicht das ich irgendwie so ne bin die voll beliebt ist oder so. Aber trotzdem bekomme ich immer von irgendwelchen Leuten Nachrichten. Sonntags ist das bei mir so, das ich niemanden antworte. Mich regt es einfach auf, tausend Nachrichten zu beantworten und deshalb hab ich mir vorgenommen sonntags mal niemanden zu antworten.
Als erstes ging ich duschen. Cremte mich ein, zog mir ne Jogginghose an und einen Pullover. Danach ging ich runter in die Küche, meine Eltern schliefen wohl noch.
Ich machte mir Rührei und plötzlich klingelte mein Handy in meiner Hosentasche. Ich nahm mein Handy und Verstand grad gar nichts. Da stand 'Der geilste(Erik)' woher hat der meine Nummer? Wann hat er seine Nummer in meinem Handy eingespeichert? Ich konnte mich nicht bewegen und mein Herz fing an so schnell zu schlagen das ich dachte jeder der um mich rum stehen würde, würde es hören.
Nach paar Sekunden beruhigen, nahm ich dann einfach an.
"Hallo?" Fragte ich.
-------------------------
Hey, tut mir leid das es so lange gedauert hat, hab In letzter Zeit echt viel um die Ohren...
Lässt ein Kommentar da.
Hoffe es gefällt euch trotzdem❤️Love, Polina.
DU LIEST GERADE
New Life with a Bad Boy (On hold)
Teen FictionElena zieht in den Sommerferien um, da sie hofft einen neu Anfang zu Wagen indem alles besser wird, hat sie sich getäuscht. Denn sie muss mit ihrem neuen Nachbar viel Zeit verbringen, weil die Eltern der beiden sich immer besser verstehen.