"Cookie?"

4.3K 136 4
                                    

Samstagnachmittag

"Hi mein Süßer" sagte ich und hob den kleinen Cole hoch. Er klatschte in die Hände und klatschte.
Ich umarmte Katharina und sie ging mit einer Tüte vor mir rein.
"Wann kommt denn dein Liebster?" fragte sie grinsend.
"Dann gleich. Meine Freunde kommen auch" sagte ich und sie nickte grinsend. Meine Mom umarmte sie und nahm ihr die Geschenke ab. Sie werden Jace ebenfalls kennenlernen. Sie sind heute Vormittag angekommen. Chantal und mein Onkel und Tante sind ebenfalls da.
Sie saßen im Garten und genossen die Sonne die heute ziemlich warm war.
Cole setzte ich runter und er flitzte in den Garten. Ich sah auf die Uhr und bemerkte das Jace und die anderen gleich kommen. Ich sah dem kleinen Jungen hinter und rannte los. Ich fing ihn bevor er in den Pool stürzte und setzte ihn auf die Wiese. Mit meinen Eltern musste ich morgen noch ein klärendes Gespräch führen.
Ich holte etwas von seinem Spielzeug und spielte mit ihm. Chantal sonnte sich und meine Verwandten unterhielten sich.
Es klingelte an der Tür und meine Mutter ging. Ich beschäftige Cole schnell und stürzte hinterher.
Dabei klatschte ich fast in den Pool worüber erstmal alle lachten. Ich stürzte zur Haustür, haute mir vollekanne die Schulter ein und öffnete noch vor meiner Mutter die Tür.
Ich schloss Jace in die Arme und er gab mir grinsend einen Kuss.
"Mom ehem das ist Jace" sagte ich etwas außer Atem und sie sah ihn lächelnd an.
Er schüttelte ihr die Hand und begrüßte sie freundlich.
"Kommt doch rein" sagte Mom und meine Freunde stellten sich ihr vor.
"Lara kommt etwas später " teilte mir Blake mit und ich nickte. Sie gingen in den Garten und Jace nahm meine Hand.
"Komm schon" sagte er und ich grinste. Ich stellte ihm noch meinem Vater und die anderen vor und Chantal fielen bald die Augen raus.
Puh das war geschafft. Er verstand sich wirklich gut mit ihnen und ich spielte mit Cole. Die Mädchen fanden den kleinen Kerl zauberhaft und die Kerle standen daneben und verzogen einheitlich das Gesicht.
Da sind sie mal nicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.
"Kuchen!" rief Oma und stellte eine Torte auf den Tisch. Zum Glück ohne Kerzen.
Cole tapste zum Tisch und ich setzte mich neben Jace. Cole zog an Jace Hose.
"Mein Platz" nuschelte der kleine Junge und alle lachten.
"Komm her kleiner Kerl"sagte Jace lachend und hob ich auf seinen Schoß. Cole griff nach seine Hand und rieb über den tätowierten Handrücken.
"Bist schmutzig hier" sagte er und Jace grinste.
"Das ist ein Tatoo" sagte er und Cole klatschte.
"Eden auch. Hier" sagte er und deutete auf meinen Hals.
"Und hier" sagte er und rieb sich über den Bauch. Der kleine war zuckersüß.
"Stimmt" sagte ich grinsend.
"Kuchen!" rief der kleine Kerl und alle lachten. Sie setzten sich alle und Oma teilte den Kuchen aus.
Jace fütterte den kleinen und hatte überall Schokolade im Gesicht, weil der kleine gerne an seinen Piercings zog.
Ich lachte und wischte ihm die Schokolade weg.
Cole ging mit seinem Fläschchen spielen und er aß selbst.
Er verschränkte unsere Hände und unterhielt sich mit meinem Vater.
Chantal beobachtete ihn etwas zu auffällig und ich verengte die Augen.
Sie soll ihn bloß in Ruhe lassen.
"Dann teilen wir jetzt mal unsere Geschenke aus" sagte Mom und reichte mir einen Umschlag. Ich nahm ihn und öffnete ihn.
Zwei Flugtickets.
"Wir dachten uns du willst Jace bestimmt deine Heimat zeigen. Überraschung. Ihr könnt sie einlösen wann ihr wollt" sagte Mom lächelnd und ich umarmte sie. Jace lächelte und ich schloss ihn in die Arme.
"Ich bin dran" sagte Dad und reichte mir einen weiteren Umschlag.
Ich öffnete ihn und erkannte einen Schlüssel.
"Wofür ist der?" fragte ich und er lächelte.
"Für unser Strandhaus in der Bucht. Dort könnt ihr Urlaub machen" sagte er und ich grinste. Ich fiel ihm um den Hals. Dieses Strandhaus war wunderschön und Jace musste es unbedingt sehen.
Er lächelte und ich umarmte ihn.
"Das ist von mir und Cole" sagte Katherine und reichte mir die zwei Kartons.
Ich öffnete den ersten und erkannte ein paar Schuhe die ich schon ewig haben wollte. Ich umarmte sie und sie klopfte mir auf den Rücken.
"Mach schon den zweiten auf" sage sie und ich öffnete den kleineren der beiden. Darin war ein Zettel.
Sieh nach oben.
Was soll denn das?
Ich sah stirnrunzeld nach oben und ließ alles geschockt fallen.
Ich hielt mir die zitternd die Hand vor den Mund und weinte los. Nein das.....das kann nicht sein.
Er ist doch..... und.....was?
Logan kam auf mich zu und weinte ebenfalls. Sylvain war hinter ihm und hatte Tränen in den Augen.
Ich stürzte auf ihn zu und er schloss mich in die Arme. Ich schluchzte an seinem Hals und sog seinen unverkennbaren Duft ein.
Er....er....war es wirklich!
Meine Tränen liefen weiter als seine Stimme ertönte.
"Hey Cookie" sagte er und ich bemerkte etwas.
Er war ein Löwe. Genau wie Sylvain der näher gekommen ist.
Ich umarmte ihn ebenfalls und er fing auch an zu heulen.
"Jetzt hört auf zu heulen" sagte ich schluchzend und Logan lachte.
Ich löste mich von ihm und boxte ihn erstmal ordentlich. Er stöhnte unterdrückt auf und ich stapfte zu Jace. Er war schon näher gekommen und schloss mich in die Arme.
"Baby beruhig dich" sagte er und wischte mir die Tränen weg.
"Cookie?" fragte Logan vorsichtig und ich sah zu ihm.
"Logi das ist Jace mein Freund" sagte ich und er grinste. Er schüttelte ihm die Hand und Sylvain tat es ihm gleich.
"Freut mich dich kennenzulernen" sagte Logan und ich lächelte.
Die Situation war freaky.
"Jetzt kommen wir" sagte Daemon und eine Firebird kam in den Garten gefahren. Die Fahrerin stieg ab und nahm den Helm ab.
Lara!
"Wir haben zusammengelegt und Lara hat sie dir organisiert. Happy Birthday" sagte Blake und ich hüpfte darauf zu. Sie war dunkelblau und ich liebte sie jetzt schon.
"Aber Leute das ist viel zu teuer" sagte ich.
"Ach Quatsch. Mein Vater hat einen Laden und hat uns die Hälfte Rabatt gegeben" sagte Lara und klebte eine weiße Schleife auf den Tank.
Ich rannte zu meinen Freunden und schloss sie alle in die Arme. Sie lachten und ich fiel ihnen um den Hals.
"Baby?" sagte Jace grinsend und ich sah mich schon gespannt um.
Was hat er denn für mich?
"Mach dir Augen zu" sagte er und stellte sich vor mich.
"Och du weißt das ich das hasse" sagte ich grummelnd und machte sie zu. Stoff raschelte und dann bemerkte ich einen leichten Kuss.
"Mach sie auf Baby" sagte er und ich öffnete sie. Er stand oberkörperfrei vor mir und mir fiel auf das der Verband ab war. Er drehte sich langsam zur Seite und hob den Arm. Ich hielt mir geschockt die Hand vor den Mund und fuhr das Tatoo nach.
In verschnörkelter Schrift stand dort mein Name. Ich sprang ihn um den Hals und schlang die Beine um seine Taille. Ich gab ihm tausend Küsse und er lächelte.
"Das war das perfekte Geschenk" sagte ich und küsste ihn.
Die anderen lachten und Cole sprang händeklatschend im Kreis. Einfach perfekt.

"Wir sind dran!" sagte mein Onkel und reichte mir eine Schachtel. Ich hörte Geräusche darin und riss den Deckel runter.
Awwwwww!!!!!!!!
"Eine Arbeitskollegin hatte einen Wurf und die hier wollte niemand haben. Deswegen habe ich sie genommen" sagte Tante Dafne und ich hob das kleine Katzenbaby aus der Kiste. Es war schwarz weiß ich soooooo süß.
"Die ist zuckersüß. Vielen Dank" sagte ich und huschelte das Kätzchen ordentlich durch. Jace trat neben mich und das kleine Ding knurrte ihn an.
Ich lachte und setzte es auf den Boden. Es tapste zu ihm und fauchte ihn an.
Er lachte und beugte sich runter. Er knurrte leise zurück und das Kätzchen sprang ihn an. Es kratzte ihn und kam dann zu mir. Ich lachte und Jace schüttelte deine Hand aus.
"Kleines Mistvieh" sagte er und ich grinste. Ich hob das Kätzchen hoch und es schnurrte.
Das war wirklich der perfekteste Geburtstag.

My hot SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt