20 "...,Rache ist süß"✔

4.9K 172 3
                                    

Ich löste mich nach einer Weile von ihm was ihn wider mal knurren ließ. Ich schob ihn ins Bad und schmiss ihm eine Boxer hinterher.
"Mach jetzt ich hab Hunger"rief ich und schloss die Tür. Ich hörte durch die Tür noch sein Lachen. Ich lächelte und  stieß mit dem Fuß gegen meinen Koffer, der neben der Tür lag. Ich wollte ihn aufheben und öffnete ihn um sicherzugehen das alles raus ist. Das Licht spiegelte sich auf dem Bild von mir und Logan.
Er umarmte mich von hinten und wir grinsten in die Kamera. Das Bild wurde kurz bevor er starb gemacht. Wir waren an dem Tag zusammen surfen. Im Hintergrund konnte man das Meer erkennen. Sein Freund hat es geschossen.
Ja richtig, Freund!Mein Logi war bisexuell! Natürlich hatte er auch schon Freundinnen, nur war seine letzte Beziehung mit Sylvain. Er war süß, nur stand er nur auf Männer. Die beiden passten perfekt zusammen und waren ein Traumpaar. Sylvain starb an einem Autounfall, als er mit seiner Schwester unterwegs war. Sie hatte getrunken und baute den Unfall. Als Logan es erfuhr war er am Boden zerstört und fing mit der ganzen Scheiße an.
Ich betrachtete das Bild, bekam Tränen in die Augen und stellte es  schnell auf meinen Nachtschrank. Ich sah noch eine Weile gedankenverloren das Bild an, bis sich zwei starke Arme um meine Taillie schlangen.
"Wer ist das?"fragte Jace angespannt. Ich schüttelte den Kopf um zu signalisieren, dass ich nicht darüber reden will, zumindest heute nicht. Er drehte mich zusich um und sah mich besorgt an. Jace' hob eine Hand und strich eine Träne weg, die mir über die Wange lief. Er zog mich in seine Arme und ich kuschelte mich an ihn.
"Bitte erzähl es mir. Irgendwann"bat Jace leise. Ich nickte und vergrub meinen Kopf in seiner nackten Brust.
Gott ich liebe seine Tatoos und Muskeln!!

Ich fragte ob wir essen können und küsste ihn kurz, als er bejahte. Er drehte mir seinen Rücken zu. Er war ebenfalls mit einem riesigen Totenkopf auf dem Rücken, der sich komplett über ihn erstreckte, tätowiert. Ich erkannte ihn als den wider den alle außer Oktavia und mir haben. Ich lief zu ihm, als er sich nach seinem Rucksack bückte. Ich strich mit meinen Fingern darüber, als er sich wieder aufrichtete. Er drehte seinen Kopf zu mir und schmunzelte.
"Wofür steht es?"hauchte ich leise und küsste seine Schulter. Er drehte sich zu mir um, um mich in seine Arme zu ziehen.
"Es steht für mein Rudel. Alle die in mein Rudel geboren oder eingetreten sind lassen es sich stechen direkt über dem Herzen. Ich als Alpha hab es über den gesamten Rücken. Dir wird es, als Luna, auf das linke Schulterblatt aufgetragen. Es ist aber kein normales Tatoo, die Tinte mit der es gestochen wird ist verzaubert. Sie verschwindet wenn man das Rudel verlässt."erklärt er mir ruhig.
"Ich bekomme das auch?"fragte ich ungläubig.
Er nickte. "Oktavia auch, wenn sie sich dazu entschließt zu Nate zu wechseln."
Er drehte mich um.
"Genau hier"raunte er und zeichnete auf mein Schulterblatt. Mir lief ein angenehmer Schauer über den Rücken.
"Komm lass uns essen und dann kuscheln"hauchte Jace leise und zog mich an der Hand zur Tür, als er sich sein Shirt übergezogen hatte.

Wir liefen die Treppe runter und setzten uns in die Küche.
"Gut das ihr da seit. Hier euer Essen"sagte sie fröhlich und stellte uns Katoffelbrei und Bratwurst mit Sauerkraut vor die Nase. Wir verspachtelten unser Essen und Jace holte noch zwei mal nach.
Wie kann er so viel Essen und trotzdem so gut aussehen?!
Wir waren fertig und halfen noch beim Aufwasch. Jace sprach noch mit Omilein und ich versuchte mich leise davon zu schleichen. Ich war gerade am Treppenabsatz, als Jace ais der Küche gestürmt kam und sich hektisch umschaute. Er entdeckte mich und ich nahm die Beine in die Hand und rannte die Treppe hoch. Er folgte mir schnell. Ich stürzte kichernd in mein Zimmer und versteckte mich hinter der Tür. Jace kam rein und sah sich um. Ich tauchte aus meinem Versteck auf und sprang auf seinen Rücken. Ich kicherte und er lachte und schmiss mich auf's Bett. Er stürzte sich auf mich und fing an mein Gesicht mit Küssen zu überhäufen. Ich kicherte noch mehr und versuchte uns umzudrehen. Als es mir gelang schmiss ich mich auf ihn und saugte an seinem Hals.
Knutschfleckarlarm!!
Er stöhnte auf und knurrte danach. Ich war fertig und betrachtete grinsend mein Werk. Er war schon wider hart, weil ich auf seinem Becken saß. Er blickte mich lustvoll an und drehte uns um.
"Baby, jetzt ich....."hauchte er und küsste meinen Hals bis er an einer Stelle anfing zu saugen.
Gooooooot!
Ich stöhnte auf und krallte mich in seine Haare.
"Kleiner Stern, Rache ist süß. Jetzt bist du genau so feucht wie ich hart bin"raunte er und küsste mich unters Ohr. Es stimmt was er sagt. Fuuuuck!
Ich biss mir auf die Unterlippe und blickte ihn an. Seine Augen sind jetzt noch strahlender. Ich küsste seinen Knutschfleck und danach seine weichen Lippen. Er knurrte und küsste mich lustvoll zurück. Ich riss an seinem Shirt damit er es auszog. Er riss es sich runter und wollte meins ebenfalls ausziehen.Genau in diesem Moment klingelte mein Handy.
Wie ich es hasse wenn man uns beim Rummachen stört?!!

My hot SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt