"Daddy?"

3.8K 117 5
                                    

1 Jahr später

Jace' Sicht:

Ich gab Shaitan seinen Brei und beobachtete nebenbei Ayla und Damian beim Spielen.
"Baby? Du bist ein super Daddy" sagte mein Baby und gab mir einen zärtlichen Kuss.
"Ich weiß" meinte ich und Shaitan klatschte. Er kam definitiv nach mir. Dieselben Augen, aber die Haare weiß wie seine Mutter.
Die, nebenbei bemerkt, supersexy aussah in ihrer Leggins.
"Starr mir nicht auf den Arsch!" sagte sie lachend und setzte sich zu ihrer Tochter.
"Was denn? Du bist meine sexy Frau" meinte ich und wischte Shaitan den Mund ab.
Sie schüttelte den Kopf und ich setzte Shaitan runter.
"Zeig Mama was wir heute geübt haben" sagte ich und hielt seine Hände. Er lief wackelig los und Eden lachte.
"Der perfekte Daddy sag ich doch!" lachte sie und ich gab ihr einen Kuss.
Wir spielten mit unseren Kindern und brachten sie in ihre Betten. Ich fiel müde auf die Couch und Eden auf mich drauf. Ich lachte und sie schmiegte sich an mich.
"Endlich Ruhe!" sagte sie und ich hörte schon Lexi auf der Treppe.
"Und schon war's vorbei" murrte sie und Lexi kam mit dem Baby ins Wohnzimmer.
"Eden kannst du mir helfen?" fragte sie und schon war der schöne Körper von meiner Frau zur Tür raus.
Ich liebe meine Kinder, aber ich vermiss eindeutig den regelmäßigen Sex.
Wir machten es zwar sobald die Kinder mal schliefen oder gebabysittet wurden, aber das war eindeutig zu selten.
Ich rappelte mich auf und streckte mich.
Ich gähnte und machte mich auf den Weg ins Bett. Ich legte mich hin und lauschte auf meine Gefährtin, die wenig später kam. Sie schmiegte sich an mich und wie nickten auch schon ein.

"Daddy?" sagte eine Stimme und rüttelte an mir.
Ich öffnete die Augen und meine drei Kinder standen vor dem Bett.
"Schatz?" sagte Eden und sah über meine Schulter.
"Was gibts?" fragte ich und gähnte.
"Angst" sagte Ayla und umklammerte ihren Hasen.
"Ach. Kommt her meine Mäuse"sagte ich und hob einen nach dem anderen ins Bett.
Eden lächelte und schmiegte sich an mich. Die Drillinge nahmen auf meiner Brust Platz und ich deckte sie zu.
"Daddy?" fragte Shaitan leise und ich küsste seine Stirn.
"Was ist los mein kleiner?" fragte ich und er gab mir einen Kuss. Mit viel Sabber.
Ich lächelte und er umarmte mich.
"Hab lieb" sage er und Eden strahlte.
"Ich dich auch kleiner Kerl" flüstere ich und Eden gab mir einen zärtlichen Kuss.





"Morgen Baby" schnurrte ich und trat hinter sie. Sie lehnte sich an mich und machte für unsere Kinder die Brotdosen fertig.
"Kannst du sie anziehen gehen?" fragte sie und ich nickte. Sie gab mir einen Kuss und schlug mir beim rausgehen auf den Arsch.
Ich grinste und weckte die Kleinen.
Ich half ihnen beim anziehen, wechselte die Windeln und putzte mit ihnen Zähne.
Ich trug sie runter und Eden gab ihnen die Rucksäcke.
Ich zog mein Shirt über den Kopf und zog meine Schuhe an.
Es war Mitte August und arschwarm draußen.
Eden sah in ihrem Top und der Leggins zum anbeißen aus. Ich setzte die drei in die Kindersitze und stieg ein. Eden setzte sich neben mich und ich gab ihr einen Kuss.
Ich fuhr los und hielt wenig später vor der Kita. Ich stieg mit Eden aus und wir hoben sie raus.
Sie flitzten schon vor und Eden nahm meine Hand. Wir gingen hinterher und ich öffnete die Tür.
Oh diese Blicke von anderen Müttern sind so gut. Ich bin volltätowiert und hab drei Kinder mit meiner tätowierten Frau.
Shaitan, Damian und Ayla flitzten vor und wir folgten.
Ihre Erzieherin begrüßte sie schon und nahm ihre Rucksäcke.
Shaitan tapste auf mich zu und ich hockte mich zu ihm.
Er umarmte mich und die anderen beiden kamen auch noch dazu.
"Tschüss Daddy!"
"Ach und Mammy bekommt keine Umarmung" sagte Eden und sie hopsten auf sie zu. Sie gab allen einen Kuss und sie gingen spielen.
"Guten Morgen" sagte die Erzieherin und ich grüßte sie.
"Wir holen sie heute um 15 Uhr ab" sagte Eden und nahm meine Hand.
"Okay. Bis später" sagte die Erzieherin und wir gingen.


Wir machten uns einen schönen Wohnzimmertag und genossen mal wieder die Ruhe.
Ich, da ich der Chef war, hatte heute frei und Eden war Autorin.
Ich versuchte immer ihr Buch zu lesen, aber sie hatte ihr Passwort für ihren Laptop geändert.
"Was hältst du davon? Wir gehen heute mit den Kindern ins Schwimmbad?" fragte sie und fuhr über meine Brust.
"Mhm. Dich im Bikini? Ich bin dabei!" sagte ich und sie setzte sich rittlings auf meinen Schoß.
"Dich nass und in Badehose. Tausendmal ja!" sagte sie und ich verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Sie legte sich auf meine Brust und wir holten etwas Schlaf nach.

"Hast du alles?" fragte ich und umarmte sie von hinten. Sie knöpfte die Hotpans zu und ich band ihr Bikinioberteil nochmal fest. Ich hatte, nebenbei bemerkt, noch ein kleines Quicki eingeschoben.
Dreimal.
Ich grinste arrogant und liebkoste ihren Hals.
Sie zog ein Top drüber und ich nahm ein Tanktop.
Sie biss sich auf die Lippe und fuhr über meine Oberarme. Ich hatte in den letzten Monaten nochmal an Muskelmasse zugelegt und ihr gefiel es.
"Du bist so unfassbar heiß!" schnurrte sie und ich zog sie an mich.
"Kann ich nur zurück geben meine wunderschöne Frau" sagte ich und sie schmiegte sich an mich.
"Komm. Sonst kommen wir heute nicht mehr hier raus" murrte sie und nahm Abstand
Ich grinste und zog es mir an. Da hatte sie recht. Ich nahm die Taschen und sie gab mir einen heißen Kuss. Wir gingen runter und ich lud alles ins Auto.
Wir stiegen ein und holten die Drillinge ab.

Ich zahlte den Eintritt und wir ließen uns auf der Wiese nieder. Eden ging mit den drei umziehen und ich breitete die Handtücher aus. Ich setzte meine Sonnenbrille auf und einige Frauen auf der Wiese starrten mich an.
Ich schrieb mit den anderen, die später ebenfalls kommen wollten.
"Die anderen kommen später auch" sagte ich und Eden grinste.
"Daddy? Wasser!" sagte Shaitan und zog an meiner Badehose.
Ich grinste und zog mein Tanktop über den Kopf. Ich legte mein Handy in Edens Tasche und schmiss die Sonnenbrille dazu. Eden wurde ihre Klamotten los und wir gingen zusammen zum Nichtschwimmerbecken. Ich ging ohne mit der Wimper zu zucken in das arschkalte Wasser und Eden quiekte. Ich hielt Damian und Shaitan an der Hand und Eden und Ayla quiekten.
Ich lachte schadenfroh und Shaitan versuchte zu schwimmen. Ich half den beiden Eden stand mit Ayla immer noch bibbernd am Rand.
Ich ging zu ihnen und spritzte Eden richtig schön nass. Sie quietschte und ich sah zu Shaitan und Damian. Eden bibberte und half Ayla beim Schwimmen. Ich ging mit meinen Jungs nochmal rutschen und wir machten dann eine Pause. Wir aßen etwas und ich trocknete die Kleinen ab. Eden cremte sie ein und ich ging pinkeln. Ich kam aus der Toilette und an den Spinden stand eine Schulklasse. Die Mädchen kicherten als sie mich sahen und die Typen musterten mich. Ich ging zurück und sah das die anderen schon da waren.
Ich setzte mich und Eden ließ sich zwischen meinen Beinen nieder. Sie lehnte sich an mich und Shaitan und Damian spielten mit ihrem Spielzeug. Ayla saß bei Lexi und bespaßte das Baby.
Ich küsste mein Baby liebevoll und sie nahm meine Hand. Ich betrachtete den Ring an ihrem Finger und lächelte. Mein Baby. Für immer.

My hot SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt