12 "kleiner Stern" ✔

5.2K 205 7
                                    

"Okay jetzt genug Informationen zu übernatürlichem! Wie alt bist du?" fragte ich meinen Loverboy als wir mit Essen fertig waren und ich wieder zwischen seinen Beinen saß.
"19...."

Wir stellten uns noch weitere Fragen und die Zeit zog immer weiter ins Land.
"Bist du müde?" fragte er als ich gähnte und mich weiter an ihn kuschelte.
Er war so schön warm.
"Ein wenig" antwortete ich und schloss die Augen.
"Komm ich fahr dich zurück" schmunzelte er
"Ja, das solltest du" gähnte ich und kuschelte mich weiter an ihn.
"Gut, dann los" sagte er und stand auf und zog mich ruckartig mit hoch.
"Aber erst muss ich noch was erledigen!" hauchte er,drückte mich fester an sich und senkte den Kopf. Ich hob den Kopf und schon lagen seine Lippen auf meinen.
Fuck sind seine Lippen weich?!
Ich schloss die Augen. In meinem Bauch stoben Schwärme von Schmetterlingen auf und mein ganzer Körper kribbelte. Deine Zunge strich zärtlich über meine Unterlippe und bat um Einlass, den ich ihm sogleich gewährte. Unsere Zungen spielte um die Dominanz und er gewann, natürlich. Der Kuss steigerte sich in ein leichtes Rummachen und er wollte mir einen Knutschfleck verpassen, aber ich stoppte ihn.
"Vergiss es, los jetzt!" hauchte ich außer Atem. Er schaute mich gierig an und knurrte. Ich nahm lachend seine Hand und zog ihn Richtung Motorrad. Er stieg auf und ich setze mich dahinter und kuschelte mich an seinen Rücken , was ihn schnurren ließ.

Als wir ankommen, begleite er mich noch zur Haustür.
" Also ..ehm, es war sehr schön -" stotterte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich unterbrach ihn, indem ich ihn einfach küsste. Zuerst war er überrascht , erwiderte aber dann.
"Bis morgen Loverboy" ich löste mich von ihm und ging ins Haus.
Kurze Zeit später klopfte es an der Tür.
Ich öffnete sie und wurde sofort in Jace' Arme gezogen.

"Du hast vergessen mir deine Nummer zu geben und natürlich meinen Gute-Nacht-Kuss"
Ich nahm sein Handy, das er mir hinhilt und speicherte meine Nummer ein.
"Jetzt zum zweiten Teil..." murmelte er grinsend, zog mich in seine Arme und küsste mich leidenschaftlich.
Der Kuss wurde im stürmischer, bis eine Stimme uns unterbrach: "So genug rumgeknutscht, morgen ist Schule. Hop Hop."
"Aber natürlich." meinte Jace höflich, aber dennoch widerwillig. Der Badboy stahl sich noch einen letzten Kuss mit seinen sündigen Lippen und hauchte bevor er verschwand:"Bis morgen, kleiner Stern."
KLEIN?! Ich bin 1,80m groß!
Ich ignorierte die Stimme von Oma, die uns unterbrach und dümmlich grinsend am Kücheneingang stand, einfach und ging in mein Zimmer.
Dort zog ich mich aus und legte mich hin. Mit den Gedanken bei Loverboy's traumhaften Lippen schlief ich ein.

My hot SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt