Ich schaltete müde den Wecker aus und vermisste die Wärme neben mir.
"Los wir haben viel vor!" sagte Lexi und wir standen auf.Ich zog das kurze schwarze Minikleid an und Clara steckte meine Haare zusammen. Ich schminkte mich und schlüpfte in die High Heels. Lexi hatte einen Minirock und ein bauchfreien Pulli an, Oktavia war im weißen Minikleid und Clara in einer Hotpans und bauchfreiem Shirt.
Ich schminkte alle und machte Clara die Haare zu Locken. Sie zogen ihre hohen Schuhe an und zusammen gingen wir runter.
"Mädchen! Die Jungs werden euch hinterher hecheln" sagte Oma und wir nahmen unsere Rucksäcke.
"Das war unser Ziel" sagte Lexi und ich nahm den Autoschlüssel.
"Wünsch uns Glück" sagte ich grinsend und wir gingen raus.
"Ich hab Jace gesagt das wir uns erst in der Cafeteria treffen" sagte ich und startete den Wagen.
"Unser großer Auftritt" sagte Lexi und wir brachen in Gelächter aus.
Ich parkte vor der Schule. Die Motorräder der Jungs standen schon da.
"The Show Must go on" sagte ich und wir stiegen aus.
Sofort wurden wir angestarrt. Das Getuschel war laut zu hören und wir gingen zusammen rein. Alle Kerle starrten uns hinterher und in den Gängen wich jeder zur Seite.
Wir grinsten uns an und trennten uns zum Unterricht.Es wurde wie wild getuschelt und diskutiert. Wir trafen uns in den Pausen und etliche Kerle hatten schon versucht unsere Nummern zu bekommen.
Nun war es endlich soweit. Die Cafeteria. Wir grinsten uns dämlich an und ging in einer Reihe zur Tür.
"Das wird ein Scheiß" sagte Clara grinsend und wir stießen die Türen auf. Jedes einzelne Augenpaar war auf uns gerichtet. Den Jungs blieben die Münder offen stehen und wir gingen auf sie zu. Jace schluckte und erhob sich. Er sah zum Anbeißen aus. Weißes Shirt, schwarze Hose und dieser gottverdammte Hut.
Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und gab ihm einen heißen Kuss.
Die Mädchen machten dasselbe mit den anderen, nur Blake war allein und amüsierte sich prächtig.
Jace biss mir in die Unterlippe und presste mich näher an sich. Ich grinste und kraulte seinen Nacken. Oh und wie wir sie gereizt hatten. Ich löste mich atemlos von ihm und er setzte sich um mich dann auf seinen Schoß zu ziehen. Er schwieg eisig und ich merkte die Beule an meinem Oberschenkel. Ich grinste die Mädchen an und Daemon und Lexi verschwanden gerade.
Ich küsste seinen Hals entlang und fuhr über seine Brust, aber er schwieg weiter. Ich setzte mir seinen Hut auf und schmiegte mich näher an ihn.
"Ich liebe dich" schnurrte ich und er kniff mir in den Arsch.
"Treib es nicht zu weit Baby" knurrte er angespannt.
"Ich will das du es mit mir treibst" schnurrte ich und er schluckte.
Er hob mich von seinem Schoß und zerrte mich dann raus. Er stieg auf das Motorrad und wir fuhren zu Oma, weil es einfach näher war.
Wir schafften es gerade mal bis in die Garage und das Tor schloss sich gerade als er auch schon meinen Tanga zerriss. Ich saß vor ihm auf dem Motorrad und öffnete seinen Gürtel. Ich war so scharf auf ihn.
Er schob mir das Kleid weiter hoch und setzte mich mit einem Ruck auf seinen Schwanz. Er stöhnte tief und ich keuchte auf als er ganz in mich glitt.
Er vögelte mich gerade auf seinem Motorrad und das war wirklich unfassbar heiß.
Er war keineswegs sanft sonder vögelte mich hart und schnell. Er kam hart in mir und stöhnte. Er pumpte weiter in mich kam erneut und brachte mich ebenfalls zum Orgasmus.
Das war der beste Fick den wir jemals hatten. Ich musste das unbedingt öfter machen.
Ich keuchte und hielt mich an ihm fest. Unsere Säfte tropften auf das schöne Leder vom Sitz und er setzte mir den Hut wieder auf, der beim ficken runtergefallen war.
"Ich liebe dich" sagte ich und er schnaubte.
"Komm mit. Ich bin noch nicht mit dir fertig Fräulein" sagte er und warf mich über seine Schulter.
Oh je."Treffen wir uns dann dort?" fragte ich und Jace kam aus der Dusche. Er gab mir einen Kuss und ich schmiegte mich an ihn.
"Ja. Dann bis in gleich" sagte Clara und wir legten auf.
"Wir gehen hier auf den Weihnachtsmarkt" sagte ich zu Jace und er hob eine Augenbraue.
"Clara will also auf den Rummel" sagte er und ich lachte.
"Jap und alle gehen mit" sagte ich und er schüttelte grinsend den Kopf. Wir zogen uns an und fuhren dann auch schon dahin. Die Spuren hatte Jace grinsend weggewischt.
Es war ziemlich kalt draußen und ich hatte einen Pulli an.
Jace war in Lederjacke und Shirt. Den Hut hatten wir zuhause gelassen.
Wir parkten neben den anderen und ich schloss die Mädchen in die Arme.
"Dann mal los" sagte Clara und klatschte in die Hände.
Ich nahm Jace Hand und wir sahen uns zuerst verschieden Stände an. Jace kaufte sich ein neues Piercing und ein Armband. Ich sah mir verschiedene andere an und entdeckte ein paar das perfekt war.
Ich hängte ihn kurz ab und kaufte schnell die beiden Armbänder. Sie waren aus geflochtenen Wildlederbändern und hatten eine silberne Plakette wo ein Wort draufstand.
Soulmate
Ein perfektes Weihnachtsgeschenk.
Ich reichte beide der alten Verkäuferin und sie lächelte.
"Ihr Freund muss etwas ganz besonderes sein" sagte sie und ich roch an ihr einen Löwen.
Sie war eine Löwin.
"Ja das ist er" sagte ich und sie verpackte alles in eine Schachtel und steckte es in eine Tüte.
"Diese Armbänder sind Unikate. Sie werden ihre Liebe zu ihm beschützen und verstärken" sagte sie geheimnisvoll und ich reichte ihr das Geld.
"Vielen Dank" sagte ich und sie lächelte.
"Ich Danke dir" sagte sie und reichte mir die Tüte. Ich lächelte und verschwand zu Jace.
"Hey Baby. Da bist du ja" sagte er und ich gab ihm einen Kuss.
Wir gingen mit den anderen weiter und ich sah zurück zu der Löwin. Sie lächelte mich an und ich küsste Jace Schulter. Er sah zu mir und lächelte.Wir packten alles in Ethan's Wagen und machten uns dann auf den Weg zum Rummel.
"Was war in der Tüte?" fragte Jace und wir wichen einigen Leuten aus.
"Ein Weihnachtsgeschenk" sagte ich und er grinste.
"Für mich?" fragte er grinsend und ich nickte.
"Was ist es?" fragte er neugierig.
"Eine Überraschung" sagte ich grinsend und wir kamen auf dem Rummel an. Er grinste und Clara schliff uns zum Autoscooter.
"Ich will nicht" sagte ich, aber saß wenig später mit Oktavia in einem. Ich am Steuer! Und wir dürften 10 mal fahren.
Jace quetschte sich mit Daemon in eins, Blake fuhr allein, Ethan mit Nate und Clara mit Lexi.
"Wir werden sterben" sagte ich und band meine Haare zusammen.
"Ja" sagte Oktavia und band sich ebenfalls die Haare. Jace grinste schon so blöd.
Die Musik fing an und wir konnten losrasen. Ich eher vor Jace weg.
Ich lenkte das Auto gekonnt durch die rammelnde Masse und grinste weil Jace nicht hinterher kam.
Wir würden von der Seite angefahren und erkannten Nate und Ethan.
"Hey Baby" sage Nate grinsend und ich drückte aufs Gas ich rammte ihn weg und musste wie eine irre lachen. Wir amüsierten uns prächtig und einmal erwischten wir sogar Jace und Daemon.
Wir wurden langsamer und blieben schließlich stehen.
Oktavia wechselte und ich ließ Jace ans Steuer. Wir fuhren jetzt nach Paaren und Blake saß mit einer hübschen Blondine in einem Auto.
Jace gab mir grinsend einen Kuss und nahm meine Hand. Wir fuhren wieder los und ich krallte mich lachend und quiekend an Jace fest. Er grinste und jagte Daemon hinterher. Wir kollidierten immer wieder und wurden ordentlich durchgeschüttelt. Wir lernten sogar die Blondine kennen. Ihr Name war Lara.
Es wurde nach der Fahrt leerer und jeder setzte sich einzeln.
Och ne. Ich setzte mich in eines ziemlich am Rand und steckte den Chip rein. Eine junge Männertruppe, insgesamt drei, stellte sich an den Rand. Sie waren alle gutaussehend. Und Leoparden.
Wir konnten losfahren und ich flitzte vor Jace weg. Eigentlich hieß es jeder gegen jeden.
Ein paar mal erwischten wir uns und lachten alle.
Wir stießen mal alle auf einem Haufen zusammen und dann mal einzeln oder mit anderen.
Als die Fahrt endete, durften diesmal die Mädchen fahren.
Jace setzte sich neben mich und ich gab ihm einen Kuss.
Lara, die als letztes mit mir zusammengestoßen ist, sah über ihre Schulter.
Ihr Grinsen erstarb und sie schnaubte.
"Die Typen dort sind aus meiner Sippe" sagte sie und deutet auf die drei Männer.
"Kein Problem. Ich pass auf dich auf" sagte Blake und nahm ihre Hand. Ich und Jace grinsten uns an und wir küssten uns nochmal.
Wir fuhren los und hatten im Autoscooter noch sehr viel Spaß.Clara schleifte uns zum Breakdance und ich setzte mich mit Jace in ein Abteil.
Bei uns waren noch Blake, Lara, Daemon und Lexi und die Sicherheitsteile wurden geschlossen. Jace verschränkte unsere Hände und wir küssten uns nochmal.
"Ich liebe dich" sagte er und ich erwiderte es.
Die Fahrt begann und ich wurde kreischend und quiekend herumgewirbelt. Jace lachte neben mir und ich zerquetschte fast seine Hand.Als die Höllenfahrt vorbei war machten wir uns auf dem Weg zum Riesenrad.
Ich und Jace stiegen in eine Gondel und fuhren nach oben. Ich schmiegte mich an ihn und er küsste mich.
"Ich liebe dich so sehr mein Baby" sagte er und ich lächelte.
"Ich dich erst, mein Loverboy" sagte ich und wir küssten uns wieder. Wir fuhren bis ganz nach oben und genossen unsere Zweisamkeit und die Aussicht. Wir konnten sogar bis zum Meer schauen.
Das war der romantischste Abend den ich je mit ihm genießen durfte.
Wir küssten uns nochmal und ich schmiegte mich nah an ihn um ihn einfach zu genießen.
DU LIEST GERADE
My hot Soulmate
ParanormalHey Leute, Kennt ihr das ihr stellt was an und werdet ins Exil geschickt? Nein? Denn das passiert mir gerade, Eden McKenna. Ich darf zu meiner Oma nach Kalifornien ("vorübergehend") ziehen. Ich zitiere mal meine Mutter :" Du wirst sehen das es di...