13 "Guten Morgen, Loverboy."✔

6K 195 6
                                    

Am nächsten Morgen weckt mich wieder mein scheiss Wecker. Ich gähnte, schlug die Decke weg und setzte mich auf.
Los beeil dich, dann sehen wir Jace!
Auf welcher Seite stehst du eigentlich?!
Dachte ich und ging zum Schrank. Dort zog ich eine enge Lederhose, ein Hemd mit Spitze an Ärmeln und Hals, nicht ganz so hohe Stiefel mit hohem Absatz und neue Unterwäsche heraus.
Im Bad angekommen, duschte ich mich und machte mich danach fertig. Heute trug ich einen lockeren Dutt, dazu dezente Schminke.
Als ich fertig war ging ich in die Küche, wo Omi schon wieder rumwuselte.
"Guten Morgen, mein Spatz"trällerte sie und stellte mir einen Teller auf dem Tisch, auf dem ein Nutellabrot lag. Ich setze mich und aß schnell. Als ich fertig war gab ich Oma einen Kuss auf die Wange. Holte noch schnell Handy und Rucksack.
"Bis dann Omi"schrie ich auf dem Weg in die Garage. Dort öffnete ich das Tor und düste mit meiner Maschine los.
An der Schule angekommen, sah ich schon Jace der lässig an seiner Maschine lehnte und Ausschau hielt. Daneben standen seine Freunde. Nate mit Oktavia im Arm. Ich erlaubte mir einen kleinen Spaß und parkte ein Stück weiter hinten und stieg ab.
Den Helm behielt ich auf und ging unauffällig an seiner Clique vorbei. Ich musste mir die ganze Zeit ein Lachen verkneifen. Gerade als ich dachte ich hab es geschafft, legten sich von hinten zwei starke Arme um mich.
"Was sollte das werden?"knurrte Jace hinter mir. Ich löste mich, ging zu seinen Freunden, setzte dabei meinen Helm ab und brach dort in ein lautes lachen aus als ich in sein grimmiges Gesicht sah. Die anderen taten es mir gleich. Als ich mich einigermaßen beruhigt hatte, lief ich auf ihn zu und legte meine Arme um seine Hüfte. Er zog mich sogleich an sich und hatte einen zufriederen Ausdruck auf dem Gesicht. In meinen Schuhen war ich fast so groß wie er. Ich streckte mich noch etwas und küsste ihn auf die weichen Lippen. Auch wenn ich ihn erst gestern kennengelernt habe, fühlt es sich unbeschreiblich gut an.
"Guten morgen, Loverboy" sagte ich und legte meinen Kopf an seine Schulter und kuschelte mich ein, was ihn wider mal schnurren ließ.
Irgendwie ist es ganz niedlich?!

"Loverboy?!"kreischt Daemon los und lacht mit den anderen los.
"Halt die Klappe du Becherwichser, nur ich darf ihn so nennen!"zischte ich ihn an. Jetzt mussten die anderen noch mehr lachen. Daemon schaute mich gespielt wütend an.
"Los jetzt ich muss zu Ethik!"sagte ich und löste mich von Jace, das knurren ignorierte ich einfach.
Ethik. Noch ein Fach zum verzweifeln.
Wir setzten uns in bewegung und gingen zusammen rein. Vor dem Ethikraum hielten wir an.
Ich küsste Jace kurz und ging mit Clara und Lexa, die ebenfalls mit mir hatten, in den Raum. Dort setzen wir uns in die letzte Reihe. Clara ans Fenster, Lexa daneben und ich neben Lexa. Wir unterhielten uns bis zum klingeln noch mit einander über die Jungs. Ich erfuhr das Clara und Ethan verlobt sind und Lexa sich vor kurzem von Daemon hat markieren lassen.
Wir lachten viel über sie als beide mir lustige Geschichten erzählten.
Kurz vor dem Klingln kam noch jemand reingestürmt. Es war Cassian. Er steuerte auf mich zu und ließ sich auf dem freien Platz neben mir nieder.
"Hi" sprach er mich leise an als der Unterricht angefangen hatte.
"Hey" flüsterte ich zurück. Er wollte etwas sagen aber der Lehrer gab uns eine Aufgabe die wir zu erledigen hatten.

Als wir fertig mit dem Unterricht waren gingen wir zum nächsten. Die drei hatten mit mir Geschichte. Clara und Lexa mussten zur Toilette, also unterhielt ich mich mit Cassian über belanglose Dinge. Die beiden kamen wieder und wir setzen uns hin.
Irgendwie mag ich Geschichte und jetzt eine Doppelstunde?! Vielleicht irgendwie cool!

"Liebe Schüler ihr müsst eine Patnerarbeit über den Unabhängigkeitskrieg in Amerika machen. Ich lose jetzt die Partner aus und dann gebe ich euch die Schwerpunkte. Also das erste Paar ist..... Graci und Patrick." So ging das weiter , bis Miss Darrow sagte:"Und unsere beiden letzten sind Lexa und Clara und zu guter letzt Cassian und Eden." Ich lächelte Cassian an und er grinst zurück. Das wird was. Danach gab sie uns noch die Schwerpunkte und entließ uns für heute. Ich und Cassian redeten noch miteinander während Lexa und Clara einpackten.
Auf dem Weg in die Cafeteria fragt mich Cassian:"Gibst du mir deine Nummer, wegen dem Projekt?"
"Die hast du doch schon Holbirne" lachte ich. "Scheiße stimmt"klatschte er sich an die Stirn. Ich grinste ihn an und wandte mich an die Mädchen:
"Lexa kannst du mit Clara vorgehen, ich muss noch zum Spind" sagte ich und die beiden grinsten blöd.
"Klar wir beruhigen Jace"sagte Lexa lachend und ging mit Clara Richtung Cafeteria. Ich musste schmunzeln und ging zu meinem Spind, Cassian folgte mir.
"Bist du mit Jace zusammen?"fragte er beiläufig.
"Keine Ahnung"meinte ich ernst. Er wirkte etwas erleichtert. Ich schmiess meine Bücher in den Spind und unterhielt mich mit Cassian über Filme. Kurz vor der Tür fingen wir an Deadpool zu zitieren. Wir mussten sosehr lachen, dass uns die Tränen kamen. Als wir die Tür öffneten zitierte er den coolsten Satz und ich musste mich vor lachen an ihm festhalten. Er lachte sosehr das ich fasst umgekippt bin. Mir wahr völlig klar das jeder uns anstarrte, was uns nur noch mehr lachen lässt.
Jetzt hör auf und ab zu Jace!meinte Rubi sauer.
Plötzlich ertönt vor uns ein wütendes knurren.
Wenn man vom Loverboy spricht!

My hot SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt