Also das hier ist unsere erste FF. Wir schreiben zu zweit: PiaDana und Fly__Away. Wir hoffen euch gefällts genauso gut wie uns :D (jaja Eigenlob... aber bisher haben wir VIEL verändert und es is glaub ich ganz gut geworden)
Hier ist der Anfang und da ist 1D noch GARNICHT dabei also nicht wundern... es kommt noch! :D Wenn ihr uns ein Paar Kommis gebt und immer schön votet wären wir sehr dankbar (und vlt geht die story dann schneller voran :D !? )
Also hier das erste Kapitel wir hoffen es gefällt euch ;) Viel Spaß beim lesen!
--> Dort auch ein Bild von Leana wie wir sie uns "ungefähr" vorstellen :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich stieg aus dem Bus aus und sah meinen Freund schon vor der Schule auf mich warten. Nick ist in eine Klasse höher als ich also in der 11. Ich bin 17 Jahre alt und in der 10. Viele sagen, wir sind nur zusammen, weil wir beide in der Schule ziemlich beliebt sind und dadurch einfach zusammenpassen. Es stimmt zwar, dass wir nicht viele gemeinsame Interessen haben, aber wenn das keine Liebe ist dann weiß ich nicht was Liebe ist. Ich liebte ihn und er sagte mir auch immer, dass er mich liebte. Es war der letzte Tag vor den Ferien. Vor den Pfingstferien. Am nächsten Tag flog ich nach England um meinen Cousin zu besuchen.
„Hey Süße! Wie geht's?" fragte mich Nick. Er ist groß und blond. Wie schon erwähnt war er der beliebteste Schüler aus unserer Schule. Er sah gut aus und spielte Fußball bei der Mannschaft des Ortes. Viele Jungs wollten so sein wie er und die Mädchen wollten ihn als ihr Freund haben.
„Gut und dir?" Er beugte sich zu mir herab und drückte mir ein Kuss auf die Lippen.
„Bist du sicher, dass du in den Ferien nach England willst? Ich meine dann sind wir lange getrennt!" ignorierte er meine Frage.
„Ich weiß, dass du dir das nicht vorstellen kannst aber ich will auch mal meinen Cousin sehen! Ich hab ihn seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen und er hat sich extra für mich Zeit genommen!"
„Ja, aber ich hab meine Cousins und Cousinen auch schon lange nicht mehr gesehen und es macht mir nichts aus. Ich will nicht, dass du so weit weg bist! Du wirst mir fehlen!"
„Ach komm schon! Auch wenn ich nicht nach England fliegen würde würden wir auch getrennt in den Urlaub fahren. Wir würden uns dann auch nicht jeden Tag sehen. Du wirst es überleben und ich werde dich auch vermissen. Denk nicht, dass ich dich dort vergessen werde!"
„Aber dein Cousin... er ist auch erst 21." Sagte er. Ich glaube er war eifersüchtig. Wir hatten geplant einen Urlaub zusammen zu machen doch meine Eltern hatten es nicht erlaubt. Klar ich war ja auch noch nicht 18. Aber ich durfte zu meinem Cousin fliegen. Es war zwar viel weiter weg aber er war ja auch in der Familie und meine Eltern mochten ihn. Und er lebte schon seit einem Jahr in London.
„Bist du eifersüchtig?" fragte ich grinsend. „Er ist mein Cousin! Wenn du glaubst, dass da was laufen kann, dann liegst du völlig falsch!"
„Könnte doch sein oder? Ich hab schon viel erlebt, glaub mir!" grummelte Nick, doch auch er grinste leicht.
„Du brauchst um mich keine Angst zu haben." Sagte ich sanft und küsste ihn zärtlich. Dann klingelte es. Ich stöhnte. „Na gut. Ich geh dann mal. Wir sehen uns nach der Schule?!". Ich sah ihn an. „Klar Babe. Ich warte beim Haupteingang auf dich. Bis dann." Ich nickte und ging die Treppen zur Schule hinauf.
-----------
Die esten Schulstunden verflogen einigermaßen schnell. Ich wollte einfach nur raus, und wissen, wie Nick sich von mir verabschieden würde. Vor der Schule war er ja ganz schön traurig gewesen und in den Pausen hatte er auch nicht richtig mit mir geredet. Doch leider hatten wir noch eine Doppelstunde Physik, und dieser Unterricht dauerte jedes Mal mehrere gefühlte Stunden.
Schon nach 5 Minuten zappelte ich ungeduldig auf meinem Stuhl herum, was meine Lehrerin dummerweise auf mich aufmerksam machte. "Lia, kommst du bitte nach vorne und rechnest das Ergebnis aus?". Ich stöhnte. Na super, immer wenn ich etwas nicht wusste wurde ich gebeten nach vorne zu treten. Frau Müller stand jetzt vor meinem Tisch und hielt mir die Kreide hin. "Bitteschön."
Ich seuftzte und ging nach vorne. Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung was ich machen sollte, also schrieb ich einfach irgendeine Rechnung an die Tafel. "Ja das war doch gut. Du kannst dich setzen. Und ihr anderen solltet auch mal mehr üben." Frau Müller strahlte und ich übergab ihr die Kreide. Mensch hatte ich Glück gehabt!
Ich hatte eigentlich keine Ahnung von Physik, doch Nick half mir immer mit lernen und seitdem kam ich super zurecht. Was mich auch schon wieder zu dem Thema Nick brachte. Fieberhaft überlegte ich mir, was Nick sich einfallen lassen würde. Plötzlich stürmten alle Klassenkameraden von ihren Stühlen und drängten sich durch die kleine Tür. Der Unterricht war zu Ende. Schnell folgte ich meiner besten Freundin Lisa und rief Frau Müller noch schöne Ferien zu. "Schleimerin!". Lisa grinste und ich musste lachen.
Ich ging hinter ihr die Treppenstufen hinunter zum Haupteingang und sah mich um. Doch nirgendwo erkannte ich die blonden Haare meines Freundes Nick. Ich blieb stehen und wartete. Viele Leute gingen an mir vorbei und wünschten mir schöne Ferien doch ich nickte nur immer wieder und antwortete sowas wie "Ja dir auch." oder " Danke ebenfalls." doch nie war ich richtig bei der Sache. Nach einer Viertelstunde war Nick immernoch nicht da. Ich war so enttäuscht von ihm, dass er sich am Tag vor den Ferien nicht von mir verabschiedete, dass ich jedem, der mir nun noch schöne Ferien wünschte, oder Tschüss sagte, einfach nur mit einem gelangweilten Blick antwortete.Ich rauschte sogar ohne ein Wort an meiner besten Freundin Nina vorbei, setzte mich auf mein Fahrrad, und fuhr ohne ein Wort davon.
Zuhause wurde das ganze Haus von dem herrlichen Duft von Mum's leckerem Essen erfüllt, und ich fühlte mich etwas besser. Zumindest etwas. Meine Familie würde sich wenigstens richtig von mir verabschieden. Auch wenn es nur für 2 Wochen war, diese Zeit war schon eine lange Zeit und ich hätte mich gerne noch richtig von meinem Freund verabschiedet. Tja, dumm.
Wenn er meinte nicht auftauchen zu müssen. Ich laufe ihm sicher nicht hinterher.
Ich war die ganze Zeit beim Essen so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerkte, dass meine Mutter mich schon mehrfach etwas gefragt hatte. "Ähh ... Was?"
"Lia! Wenn ich mit dir rede will ich das du mit zuhörst! Also, ich habe dich gefragt wie du morgen zum Flughafen kommen willst. Alle wollen dich noch begleiten. Ich denke wir fahren mir der S-Bahn, dann können wir zusammen fahren. Oma und Opa kommen heute Abend leider nicht mehr aber ich soll dir schöne Grüße ausrichten. Vlt will deine Freundn und Nick ja auch noch mitkommen? ." Ich schaute sie vorwurfsvoll an. "Mum! Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?" Sie sah mich entschuldigend an.
Ich seufzte und stand auf.
Und plötzlich dachte ich wieder an Nick. Wie er mich einfach versetzt hatte und er es nicht einmal notwendig fand, anzurufen und sich zu entschuldigen. Eine Zeit lang dachte ich nach, mit Schluss zu machen, und dieser Gedanke ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Auch den ganzen Morgen über dachte ich an nichts anderes mehr. Und dann kam meine Mutter auch noch auf die Idee ihn mit zum Flughafen zu nehmen. Ganz toll.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also: schön Kommis schreiben und voten nicht vergessen! Wir sind schon am weiterschreiben!!! :D
DU LIEST GERADE
LoL- Love over London (1D FanFiction) [Slow Updates]
FanfictionAls Liana in den Pfingstferien zu ihrem Cousin nach England fliegt, bekommt sie ein Jobangebot bei der Firma ihres Cousins. Als Schauspielerin. Sie bekommt bald darauf die Hauptrolle eines Filmes, die ihr Leben verändern wird.