Kapitel 3

2.5K 54 19
                                    

Soo Leute :)

schon das dritte Kapitel ;) viielen vielen dank für die süßen kommis bis jetzt :D Nochmal vieelen viielen dank an Joforever für das Cover!!! Du hast uns damit super geholfen :) dankeschöön!!

Soo, dann jetzt viel spaß beim lesen :D

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich stieg ins Flugzeug. Meine Karte hatte ich in der Hand und suchte nach meinem Sitzplatz. 68 war meine Platznummer. 60, 62, 64, 66, 68. Da war ich. Neben meinem Platz saß ein Junge, ca in meinem Alter.Als ich stehen blieb sah er auf. "Willst du hier rein?" fragte er grinsend. "Äh eigentlich, ja." meinte ich. "Oh super! Dann wird der Flug bestimmt nich so langweilig wie sonst immer. Gut ich lass dich durch. Aber nur unter einer Bedingung." "Ach und die wäre?" fragte ich schnippisch. "Ich lass dich durch und du gibst mir deine Telefonnummer." "Vergiss es. Lässt du mich jetzt bitte durch?" "Oh da ist aber jemand schlecht drauf. Ich hoff deine Stimmung verbessert sich beim Flug. Aber das müsste schon klappen. Alle werden schon alleine durch meine Anwesenheit schwach und voll lieb." grinste er und stand auf. Ich ließ mich auf meinen Platz plumpsen und lehnte mich an die Lehne. "Danke." sagte ich einfach nur ganz freundlich. "Gerne. Für so ein süßes Girl macht man schon einiges was man für andere nicht machen würde." grinste er mich an. Ich verstaute meine Tasche unter dem Sitz und schloss meine Ohrstöpsel an mein Handy. Dieses war zwar nicht besonders modern, es konnte auch nicht viel, aber zum Musik hören und zum telefonieren reichte es.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 Seid 1 3/4 Stunden saß ich nun schon im Flugzeug. Der Typ neben mir versuchte die erste Zeit mit mir zu flirten aber ich hatte einfach nur Kopfschmerzen und reagierte nicht darauf. Nach einer Stunde war er dann endlich eingeschlafen und ich hatte meine Ruhe. Ich beschloss mir einen der vielen Filme anzusehen, doch es gab so viel Auswahl, ich konnte mich gar nicht entscheiden. Schließlich entschied ich "LOL", den Film mit Miley Cryus zu schauen. Als ich meine Kopfhörer aus meiner Handtasche holte, stieß ich ausversehen mit dem Ellbogen gegen die Rippen des Jungen, und er schreckte hoch. Ich stöhnte, beschloss aber ihn nicht einmal anzusehen. Einfach ignorieren.

Nachdem ich etwa 10 Minuten des Films gesehen hatte, stoppte der Film, und eine Durchsage ertönte. "Sehr geehrte Damen und Herren, bitte stellen sie ihre Sitze gerade und schnallen sie sich an, wir werden in den nächsten 5 Minuten am Londoner Flughafen ankommen." Ich grinste. Endlich wurde ich diesen Idioten mit seinen Freunden neben mir los, auch wenn er nicht unbedingt schlecht aussah. Ich packte also mein Zeug zusammen, stellte meinen Sitz gerade und wartete darauf, dass das Flugzeug landete. Ich spürte dass jemand alle meine Bewegungen beobachtete. Die Jungs beobachteten mich aufmerksam und grinsten sich an.  Langsam wurde ich wütend: "Jungs, ernsthaft, wenn ihr bei jedem Mädchen, was ihr seht, so kindisch seid, dann bekommt ihr nie eine Freundin! Also bitte hört auf, es nervt wirklich." Ich war so damit beschäftigt ihnen meine Meinung zu sagen, dass ich gar nicht bemerkte, dass das Flugzeug schon gelandet war und die Leute schon dabei waren auszusteigen. Hastig hob ich meine Tasche vom Boden auf und verließ das Flugzeug.

-----------------------------------------------

Nun wartete ich schon seit 10 Minuten an der Gepäckausgabe darauf, dass mein Koffer endlich ankam. Plötzlich hörte ich nur 3 allzu bekannte Stimmen. Die 3 Jungs aus dem Flugzeug. Und sie kamen direkt auf mich zu, doch ich tat einfach so als hätte ich sie nicht gesehen und hielt Ausschau nach meinem pinken Koffer. Als mich jemand von hinten antippte, drehte ich mich genervt um.

"Hey, so sieht man sich wieder." Der blonde Junge mit den grün-blauen Augen stand vor mir und lächelte mich freundlich an. "Tja, man sieht sich immer zweimal im Leben!" sagte ich schnippisch. Er grinste nur. Dann endlich entdeckte ich meinen pinken Koffer, warf den Jungen noch einen Blick zu und ging zur Tür hinaus.

Draußen hielt ich aufgeregt Aussschau nach Mark, doch wegen der vielen Autos konnte ich ihn nicht finden. Ich fing mir langsam an Sorgen zu machen, vielleicht hatte er einen Unfall, oder er hatte vergessen dass ich heute nach London kommen würde. Bei dem Gedanken daran wurde mir schlecht. Plötzlich hörte ich ein lautes Rufen: "Leana! ... Lea!". Ich drehte mich um und blickte in die strahlenden Augen meines Cousins. "Mark!", rief ich und umarmte ihn stürmisch. Er erwiderte die Umarmung und lächelte mich an. "Wie geht es dir? Und wie war dein Flug?"

"Du weißt ja wie Flüge so sind... Und wenn man 3 Idioten neben sich hat macht es das ganze nicht unbedingt einfacher oder gar angenehmer!" antwortete ich und er lachte los. "Nun komm aber. Wir wollen doch schnell zuhause sein. Ich will dir alles zeigen was ich hier gemacht hab und wir können noch viel Reden!"

Wir stiegen ins Auto und erzählten uns, was seit dem letzten Mal wo wir uns gesehen hatten passiert war. Zuhause angekommen schleppte ich mich in das für mich vorbereitete Zimmer und schlief ohne mich nochmal umzusehen in einen Traumlosen Schlaf. Ich würde ja noch genug Zeit haben um mir die Wohnung anzusehen.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wir hoffen euch gefällt dieses Kapitel :) bitte voten und kommentieren wie ihr es findet!!!

ApliaLove

LoL- Love over London (1D FanFiction) [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt