Heyy :)
soo, endlich mal wieder ein neues Kapitel :D ich hoffe es gefällt euch, und tut uns leid dass es so lange dauert aber wir hatten einfach keine Zeit.
Na gut, viel spaß beim lesen :) --> ein Bild von dem Kleid was Lia trägt (so wie wir es uns vorstellen) ist rechts unten :D
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Wohnung war echt ordentlich. Niall erklärte mir, dass Zayn und er sich diese Wohnung teilen würden seid Liam zu seiner Danielle gezogen war. Harry und Louis hatten gemeinsam eine eigene WG. "Will jemand etwas trinken?" fragte Harry professionell und verschwand in der Küche. "Tja... ich kann euch dann die Wohnung zeigen..." meinte Niall zu Tatjana und mir. „Ich meine, ist ja alles schön und gut, aber wenn wir heute noch zu einer guten Party kommen wollen sollten wir nicht mehr lange trödeln! Ich würde mir gerne eure Wohnung weiter anschauen aber ich denke dafür haben wir später auch noch Zeit, was denkt ihr?" Alle pflichteten ihr bei. "Nun ja, da bleibt nur noch das Problem, wie wir uns umziehen..." fing ich an und wurde von Niall unterbrochen. "Wir haben auch ein Bad! Da könnt ihr euch in Ruhe umziehen und wir versprechen, nicht zu schauen." meinte er völlig ernst und brachte nicht nur mich damit zum Lachen. "Niall! Das will ich doch von euch hoffen! Aber das meinte ich nicht. Ich dachte eher daran, dass ich nicht die geeigneten Klamotten dabei habe und ich mir sicher bin, dass ihr auch kein Kleid in meiner Größe da habt." sagte ich immer noch lachend. "Ja, Lia und ich müssen noch zu uns nach Hause." pflichtete mir Taty bei. Ich hatte beschlossen sie ab jetzt so zu nennen. "Sag mal, bist du damit einverstanden, dass ich dich Taty nenne, wenn du mich schon Lia nennst?" "Klar!" antwortete sie nur. "Ok. Dann würde ich vorschlagen, Mr. Black fährt euch nach Hause und wir holen euch in einer halben Stunde wieder ab." "Was?! Halbe Stunde? Sag mal, Niall, spinnst du? Wir sind Mädchen! Wir brauchen länger als eine halbe Stunde um uns fertig zu machen! Das müsstest du doch wissen!" regte Tati sich auf. Er grinste nur und wurde rot. „Dann müsst ihr euch eben diesmal beeilen." Wir seufzten beide und gingen gefolgt von Mr. Black nach draußen zum Auto. Schon im Auto wurden Tati und ich total nervös.
„Oh. Mein. Gott. Was soll ich denn anziehen?" Ich schrie fast durch das ganze Auto. Auf einmal hielten wir. Verwirrt fragte ich Mr. Black, wieso wir anhielten. Die Wohnung von Mark war noch etwa 3 Straßen weiter. „Ja, ich steige schnell aus und hole mir ein Kleid. Ich bin gleich wieder da!" Sie sprang aus dem Auto und huschte schnell in ihre Wohnung und etwa 2 Minuten später kam sie mit einer Tasche wieder. „Und du hast alles dabei?" fragte ich verwundert. „Solange du Schminke zuhause hast, ja." Erwiderte sie grinsend. „Klar hab ich Schminke und alles zuhause. Aber ob die für dich gut genug ist?" scherzte ich. „Ach was. Ich brauch nicht viel." Ich wollte schon etwas erwidern doch Mr. Black kam mir zuvor indem er uns mitteilte wie wären schon angekommen. „Puh! Das ging aber schnell! Vielleicht schaffen wir es ja noch rechtzeitig fertig zu werden." meinte Tatjana. Wir beide bedankten uns noch fürs fahren und stiegen aus.
„Und du wohnst hier?" „Ja.. - äh nein." „Was jetzt?" wunderte sich Tatjana. „Ich wohne für diese Zeit hier. Aber eigentlich wohne ich in Deutschland. Mein Cousin wohnt hier und ich darf 2 Wochen hier übernachten." „2 Wochen? Wieso das? Das ist großzügig von deinem Cousin." „Ja. Er ist vor 1 ½ Jahren hier nach London gezogen und seitdem hab ich ihn nur noch an Weihnachten gesehen. Jetzt hab ich in München eigentlich Pfingstferien und da haben wir ausgemacht, dass ich ihn besuchen komme. Dann hat er mich gestern mit in die Agentur geschleppt und dort hab ich Miss Moon kennengelernt und die hat mich gestern auch gleich eingestellt. Seit heute hab ich also eine Managerin und einen Filmauftrag." Erzählte ich ihr die ganze Geschichte. Mittlerweile waren wir bis zur Wohnungstüre gelangt und ich hatte geklingelt. Mark öffnete die Türe. „Na, bist du auch endlich zuhause?" fragte er. „Tut mir leid, dass ich so spät dran bin." Scherzte ich. „aber, wenn du an dein Handy gegangen wärst wäre ich nicht mit den Jungs mitgefahren. Und jetzt mach mal Platz und lass uns herein. Wir haben nur noch 20 Minuten um uns fertig zu machen." Sagte ich und drängelte mich an ihm vorbei. „Wieso nur noch 20 Minuten? Was hast du heute noch vor?" dann erblickte er Tatjana, die hinter mir stand.
DU LIEST GERADE
LoL- Love over London (1D FanFiction) [Slow Updates]
FanfictionAls Liana in den Pfingstferien zu ihrem Cousin nach England fliegt, bekommt sie ein Jobangebot bei der Firma ihres Cousins. Als Schauspielerin. Sie bekommt bald darauf die Hauptrolle eines Filmes, die ihr Leben verändern wird.