Kapitel 14

498 41 13
                                    

Das konstante Klingeln meines Handys weckte mich mehr oder weniger unsanft aus dem Schlaf. "Hallo?" raunte ich mit noch ziemlich verschlafener Stimme und setzte mich auf, als ich die Stimme meiner Managerin erkannte. "Hallo Liana!" ertönte ihre Stimme. "Ich wollte dich nur an deinen Shoppingtermin für die Premiere heute um 11 Uhr erinnern!" Sie sagte nichts mehr, sie wartete wohl auf eine Reaktion meinerseits. "Ähm, okay. Heute um 11, wo?"

"Vor deinem Haus, Sarah holt dich ab! Bis dann, und sei pünktlich!" Mit den Worten legte sie auf. Seufzend warf ich mich zurück in die Kissen und sah auf die Uhr. 8.30. Ich beschloss, um neun Uhr aufzustehen, und solange noch ein bisschen zu twittern.

@Liana_Wild: Gonna go shopping today ! What r u doin today? :) x

Mittlerweile hatte ich mir angewöhnt, auf Englisch zu twittern, ich mein, die Weltsprache ist Englisch, was will ich da noch mit Deutsch?! Schon gleich darauf bekam ich einige Antworten, und ich retweetete und antwortete auch einigen.

@LiSa143: I'm going outside and meeting friends :) So have a nice day Lia! xoxo

@CrazyMofosFTW: Im chillin at home, doin nothing and im going to eat the whole day!

Bei diesem Tweet musste ich wirklich lachen, weil mein langweiliger Alltag zuhause genauso aussieht. Ich las noch einige Nachrichten und Tweets, als mein Handy vibrierte und mir anzeigte, dass ich eine SMS bekommen hatte. Gespannt öffnete ich sie, und als ich sah, von wem sie war musste ich erstmal lachen.

von Boo Bear:

Lia, ich finde es wirklich unverantwortlich von dir, einfach zu gehen und uns nur einen mickrigen Zettel zu hinterlassen. Da hörts dann wirklich auf! So kann es nicht weitergehen! :D Ach ja und viel Spaß beim Shoppen, und schöne Grüße von den anderen .x Boo

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen begann ich eine Antwort einzutippen, schickte diese ab und ging ins Bad um mich fertig zu machen.

Etwa eine Dreiviertelstunde später verließ ich fertig umgezogen und geschminkt das Bad und lief die Treppen hinunter, um etwas zu essen. Auch Mark war schon wach, er saß auf der Couch und sah gebannt auf den Fernseher, indem irgendwelche Sportnachrichten liefen. "Morgen" begrüßte ich meinen Cousin, doch es kam überhaupt keine Reaktion von ihm, also stellte ich mich genau neben ihn, und wartete bis er mich bemerkte. Ich stand dort bestimmt fünf Minuten, bis er sich irgendwann zufällig umdrehte und einen lauten Schrei losließ. "AHHHHHHH! Ach du meine Güte Lia, erschreck mich doch nicht so! Ich hätte grade fast einen Herzinfarkt bekommen!" Ich sah ihn entschuldigend an, marschierte in die Küche und machte mir Frühstück.

Zwischendurch sah ich auf die Uhr, doch irgendwie realisierte ich erst ziemlich spät, dass ich nur noch 10 Minuten Zeit hatte, bevor ich abgeholt wurde. "Shit!" rief ich aus, schnappte mir meine Müslischüssel und aß mein Frühstück so schnell ich konnte. Ich sprintete in den Flur, zog mir meine Schuhe und Jacke an, und wollte gerade die Tür aufreißen, als es auch schon klingelte. Perfektes Timing! Ich musste grinsen.

"Bis dann Mark!" schrie ich in Richtung des Wohnzimmers und schloss die Tür hinter mir.

Draußen wartete Sarah schon lächelnd auf mich und nahm mich in die Arme. "Und, freust du dich schon aufs Premierenkleider-Shoppen?" "Na klar!" gab ich grinsend zurück, und stieg hinter ihr ins Auto, wo Sarah mir sofort den Chauffeur und heutigen Bodyguard, Lennon, vorstellte.

Wir fuhren zur nächsten Mall und nach ca 20 Minuten waren wir schon angekommen. Sarah quatschte mich die ganze Fahrt voll und schien etwas enttäuscht, dass ich einfach noch keine Idee hatte wie mein Kleid aussehen sollte. Lennon fuhr mit dem Auto in die Tiefgarage und ich durfte nicht aussteigen ehe er nicht an meiner Seite war. Die Autotür wurde geöffnet und ich stieg aus. Sarah war ganz aufgeregt neben mir und sofort machten wir uns auf den Weg. Die ersten zwei Stunden hatten wir unsere Ruhe. Sarah zerrte mich von einem teuren Ballmodengeschäft zum nächsten. An jedem Kleid, das ich anprobierte hatten beide, sowohl Sarah als auch Lennon was auszusetzen. Entweder es war zu kurz (was selten vorkam, nur ich fand es komisch, dass es nicht mal ein drittel meines Oberschenkels bedeckte) oder es war zu lang und ich stolperte fast bei jedem zweiten Schritt, oder es gab sonst noch was zu meckern.

Nach vier qualvollen Shoppingstunden fanden wir, FINALLY, das perfekte Kleid. Als ich aus der Umkleide heraustrat in den kleinen Vorraum, der für uns abgetrennt war, waren alle sofort begeistert. „DAS ist das Kleid. Ich nähe das untere Ende noch etwas um und da veränder ich noch bisschen was und dann bist du die schönste auf dem ganzen roten Teppich. Das wird richtig toll, das verspreche ich dir!" Ich lächelte sie an, glücklich darüber endlich das perfekte Kleid gefunden zu haben, denn um ehrlich zu sein hatte ich schon nach dem 4. Laden keine Lust mehr gehabt.

"Kann ich jetzt heim?" fragte ich gähnend. "Waas?! Wir müssen auf jeden Fall noch Schuhe finden und die passenden accessoires!" schrie Sarah auf. Urgh, das konnte noch was werden.

Weitere drei Stunden später kam ich endlich, völlig erschöpft zuhause an und konnte mich auf die Couch fallen lassen.

Ich schreckte auf, als mein Handy zu vibrieren begann. Eine neue Twitter Nachricht. One Direction hatte schon wieder etwas getwittert. Und ich wusste genau wie alle anderen Fans, dass diese Nachricht NIE mit den Jungs abgesprochen worden war oder sie jemals etwas davon gehört hätten. Ich seufzte. So wollte ich nie werden. Keiner sollte die Nachrichten an meine Fans schreiben oder etwas unter meinem Namen machen.

Onedirection: Two days untill the winners of #OneDirectionFanDay get to meet their Idols! Are you excited?

Ich musste lachen. Ich hätte wetten können, dass die Jungs keinen Plan hatten was sie erwarten würde. Ich würde sie morgen sicher darauf ansprechen. Falls ich sie auf dem Roten Teppich treffen würde. Oder sie überhaupt dort waren.

"Wenn du nach Hause kommst gehst du aber bitte SOFORT ins Bett. Du brauchst deinen Schönheitsschlaf. Wir sehen uns morgen um 15Uhr im Abteilungsraum, verstanden?" hallte die feste Stimme von Chloe in meinem Kopf wieder. Ich stand auf, machte mich bereit fürs Bett und kaum berührte mein Körper die Matratze war ich schon eingeschlafen.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Heyo :)

Hier ist ein neues Kapiteeeeel!

sorry normalerweise schreibt die Ali immer die Kommentare zum Kapitel und ich merk gerade ich hab keine Ahnung was genau ich schreiben soll... FAIL :D

Ich hoff einfach euch hat das Kapitel gefallen !

Voten?

Kommentare?

und vielleicht Fannen wäre erwünscht :)  

So und jetzt die Frage: schafft ihr 15 Votes? :D 

Bis baaaaaaaaaaaaaald,

Küsschen

Pia

LoL- Love over London (1D FanFiction) [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt