Laute Musik weckte mich am nächsten Morgen aus dem Tiefschlaf. Ich war noch total müde und völlig fertig von der gestrigen Reise und der Beat half mir nicht besonders um wacher zu werden. Mein Kopf fing an im Takt zu klopfen und drohte zu explodieren. So schnell ich konnte quälte ich michaus dem Bett und rannte ins Wohnzimmer. Dort ging ich zur Anlage und zog den Stecker raus. "Morgen, Mark. Hab dich ja auch lieb aber du hättest mich trotzdem wenigstens ETWAS sanfter wecken können!"nuschelte ich meinem Cousin zu, der gerade mit einem großen Grinsen auf dem Gesicht auf mich zukam und mich umarmte.
"Guten Morgen! Ich hab zwei Neuigkeiten für dich. Eine gute und eine Schlechte. Welche willst du zuerst hören?"fragte er mich als ob nichts gewesen wäre. Obwohl ich noch im Halbschlaf war und eigentlich sauer hätte sein sollen siegte die Neugier. "Ok. Die Schlechte Nachricht zuerst. Dann kann mich die gute Nachricht wieder aufheitern. Komm schon ich bin neugierig!" sagte ich. "Naaaaa? Willst du's wirklich hören? Ich weiß nicht ob ich es dir wirklich sagen soll..." Meinte er grinsend.
Doch als ich drohte nie wieder mit ihm Theater zu spielen gab er schnell auf. "Na gut, überzeugt. Die schlechte Nachricht ist, wir können so schnell nicht zusammen London anschsauen." "WAAS?" schrie ich. "Nein das darf doch nicht wahr sein! Du hattest es mir aber versprochen! Das ist Fies und-" "Hei! Unterbrech mich nicht! Ich bin noch nicht fertig!" unterbrach er mich und ich musste lachen. "Also. Ich kann die heute auf jeden Fall nicht mit die nach London, die Stadt besichtigen... aber, ich dachte mir oder hab einfach gehofft, dass es dir gefällt wenn ich dich mit zur Agentur nehme wo ich arbeite."
Wow. Das hatte ich mir schon immer gewünscht! Ich wollte schon immer mal sehen, wie echte Stars arbeiteten oder zumindest wie die Agenturen aussahen. Ich liebte Schauspielern doch selber vorgespielt hätte ich nicht, denn ich hatte einfach viel zu viel Angst vor anderen Leuten zu schauspielern und wollte einfach nicht, dass es jemandem nicht gefällt. Mit Mark konnte ich immer spielen. Es machte uns beiden Spaß. "Das meinst du nicht ernst, oder? Darf ich wirklich mitkommen? Das wird super! Das ist sogar noch besser als London anzusehen! Oh mann ich freu mich total!!!" kreischte ich. "Da bin ich aber Froh!" meinte er und umarmte mich. "Jetzt aber los! Du musst dich noch anziehen und wir müssen bald los!" Gleich darauf rannte ich ins Bad, doch vorher machte ich noch einen kurzen Durchgang durch das ganze Haus. Alle Wände waren in einem schönen cremeweiß getönt, und hier und da hingen ein paar Bilder von mir und Mark als wir noch kleiner waren. Als ich die Küche betrat, staunte ich. Die Küche war ziemlich groß, die Wände waren komplett weiß und die Möbel waren pechschwarz. Ich stand noch einige Zeit in der Küche, als mir dann einfiel, dass Mark schon auf mich wartete. Also sprintete ich so schnell ich konnte ins Bad, und auch das Bad war wunderschön. Ich duschte so schnell ich konnte und föhnte mir die Haare. Dann zog ich mir eine Röhrenjeans an und ein weißes Top an. Ich liebte dieses Top. Es war gleichzeitig weit und bequem und andererseits konnte man es zu allem anziehen. Dann schminkte ich mich noch dezent und machte Schaum in meine Haare. Sie bekamen dadurch mehr Volumen und ich mochte die Frisur. Ein letzter Blick in den Spiegel und ich verließ das Badezimmer und machte mich auf in den Tag, der mein Leben verändern sollte, ohne dass ich vorher davon wusste.
________________________________________________________________________
Hey Leute! Dieses Kapitel ist etwas kürzer und desshalb dachte ich, ich könnte es schon etwas früher hochstellen. Ich hoffe es gefällt euch und ihr votet und kommentiert viel ;-)
DU LIEST GERADE
LoL- Love over London (1D FanFiction) [Slow Updates]
FanfictionAls Liana in den Pfingstferien zu ihrem Cousin nach England fliegt, bekommt sie ein Jobangebot bei der Firma ihres Cousins. Als Schauspielerin. Sie bekommt bald darauf die Hauptrolle eines Filmes, die ihr Leben verändern wird.