Kapitel 11

1.7K 41 23
                                    

Die Widmung geht an dich, weil du immer tolle Kommis schreibst und selbst einfach hammer tolle Storys schreibst! :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die ersten 5 Minuten liefen wir sehr langsam um uns aufzuwärmen und einzulaufen. Die Jungs passten ihr Tempo an meines an damit ich keine Probleme mit dem Atem bekam und ich achtete peinlichst genau nicht falsch einzuatmen. Nachdem ich mich wohl fühlte versuchte ich etwas schneller zu werden. Harry wollte schon weiter laufen, doch Louis wurde jetzt schon immer langsamer.

 "Los Lou komm schon! Du schaffst das, wir sind gerade einmal 5 Minuten unterwegs!" munterte ich ihn auf, und das schien ihm irgendwie Kraft zu geben, denn mit einem Mal wurde er wieder schneller und lief neben mir her. 

Harry war ein paar Meter vor uns und trabte leichten Schrittes durch die Gegend, als würde es ihn nicht im geringsten anstrengen. Dann kam er auf eine kleine Idee und rief: "Los wer als erstes an der Laterne ist!" und zeigte auf die Lampe, die etwa 200 Meter von uns entfernt war.  Harry grinste mich feixend an, als dachte er ich würde es nicht schaffen, doch ich wusste es besser. Ich sprintete also leichtfüßig an Harry vorbei und grinste in mich hinein.

Doch diesen Kampf lies sich der Lockenkopf keineswegs entgehen und rannte laut lachend hinter mir her. Er war schließlich nur noch wenige Meter entfernt und hatte mich beinahe überholt, als ich aprupt stehen blieb und nach Luft schnappte.

Harry's POV: 

Lächelnd lief ich hinter Lia her. Louis hatten wir schon lange verloren, er ging wahrscheinlich gemütlich hinter uns her. Mittlerweile hatte ich sie fast eingeholt, und ich lief schon fast neben ihr, als sie plötzlich, ohne Vorwarnung anhielt und nach Luft schnappte. Darauf war ich nicht vorbereitet, weshalb ich erst einmal etwa 10 Meter weiterlief, bevor ich überhaupt verstand was passiert war. Schnell lief ich zurück zu ihr, und auch Louis kam schnell angelaufen.  

"Lia?" Geschockt starrte ich auf das Mädchen, während sie immer weiter vor sich hin keuchte. "Alter Louis, verdammt sie hat einen Asthma-Anfall!" Sein Blick war verängstigt, und seine Augen weiteten sich. "Lou! Ich hab dir doch gesagt du sollst das Asthma-Spray mitnehmen bevor du rausgehst. Wo ist das?" Ich schrie schon fast und meine Stimme versagte. Was wenn sie keine Luft mehr bekam? 

Weiter durfte ich nicht denken, und Lou schüttelte den Kopf. "Ich habs vergessen ..." Ich stöhnte auf. "LOU?!" Ich wollte ihm eigentlich noch eine weitere Schimpftirade halten, aber ich wurde durch Lia's beunruhigendes Husten unterbrochen. "Lou los komm schon mach was! Du weißt doch wie man so was macht!" schrie ich ihn verzweifelt an, mir standen schon die Tränen in den Augen. 

Lou wartete noch einige Sekunden, atmete tief ein und aus und kniete sich vor Liana. "Lia, hör mir zu, wir haben kein Asthma-Spray dabei, aber wir schaffen das auch so okay?" Er schien auf eine Reaktion zu warten, doch er bekam nur ein lautes Keuchen als Antwort.   

"Harry, los ich brauch deine Hilfe. Nimm dein Wasser und befeuchte irgendwas damit! Wir müssen ihr das in den Nacken tun, das hilft!" Während Lou Lia half, und ihr bekannt gab wie sie zu atmen hatte, damit der Anfall sich verflüchtigte, überlegte ich angestrengt und hastig was ich benutzen könnte. Mein Blick glitt nach unten und blieb an etwas hängen ... 

Lia's POV: 

Ich bekam plötzlich nur noch sehr wenig Luft, und fiel schlagartig in Panik, als mir auffiel, dass ich mein Asthma-Spray vergessen hatte. Haz beugte sich besorgt über mich und schrie verzweifelt nach Lou, der sich sofort vor mich setzte und mir und Harry sagte, was zu tun war. "Lia! Versuch einfach gleichmäßig zu atmen, und verfall nicht in Panik, das macht es nur noch schlimmer! Versuch es einfach ich weiß dass du es schaffst!"

LoL- Love over London (1D FanFiction) [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt