Kapitel 12

845 33 10
                                    

Sooo :)

Um das jetzt mal kurz klar zu stellen: Wir hören nicht Auf zu schreiben, war ein kleiner Aprilscherz :)

Ja wir wissen, wir sind wahnsinnig lustig -.-

Und natürlich ist sie nicht tot! :D

Also freut euch auf ein neues Kapitel :)

Alii & Pia

------------------------------------

Als der Bericht zu Ende war, schaltete Liam den Fernseher aus und es wurde schlagartig still. Alle warteten auf meine Reaktion. Selbst ich selbst wartete darauf. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Eine Seite von mir wollte sofort loslachen, die andere ausrasten. Weinen schien mir in dem Moment nicht ganz richtig und doch spürte ich kurze Zeit später die ersten Tränen meine Wange herunter rinnen.

"Lia! Bitte wein nicht! So schlimm ist es doch nicht!" flehte Harry mich an. Als ich sein geschocktes Gesicht sah, musste ich jedoch plötzlich doch anfangen loszulachen. Jetzt starrten die Jungs mich regelrecht an. Ich versteckte mein Gesicht im Kissen auf der Couch und versuchte mir dabei die Tränen weg zu wischen. "Schaut nicht so!" prustete ich. "So schlimm ist es nicht, hat Haz doch selber gesagt!" brachte ich hervor und wunderte mich dann, wie ich Harry so leicht bei seinem Spitznamen nennen konnte.

"Doch bevor ich darüber nachedenken konnte oder die Jungs mir etwas darauf antworten konnten, klingelte mein Handy. "Hey Süße!" schrie meine Freundin Elisa mir ins Ohr, kaum, dass ich abgehoben hatte. "Heey!" antwortete ich. "Du weißt schon, dass ich momentan nicht in Deutschland bin oder?" fragte ich sie schnell.

Niall, Liam, Lou, Zayn & Harry sahen mich alle mit großen Augen an und fingen dann an zu tuscheln. Ich sah sie fragend an und Liam antwortete schnell mit einem Flüstern: "Language!". Er grinste. Ich grinste ebenfalls und wandte mich wieder dem Gespräch zu.

"Ja natürlich! Naja egal, hast du gerade die News gesehen? Harry Styles von One Direction wurde mit einem noch unbekannten Mädchen gesehen! Und weißt du was das strange daran ist?" Sie machte eine kurze Pause, bevor sie weitersprach. "das Mädchen war wie eine Kopie von dir!" Jetzt hatte ich ein Problem.

"Echt?" fragte ich und versuchte so überrascht wie möglich zu klingen. "Lia?!" Shit, Elisa war misstrauisch geworden. Jetzt musste ich überlegen. Durfte ich ihr von One Direction und meiner bevorstehenden Karriere erzählen? Wahrscheinlich eher nicht! Auf jeden Fall musste ich erst mit Miss Moon besprechen, ob und wenn ich etwas erzählen durfte.

"Duu Elii?" fragte ich so unschuldig wie möglich. "Ich muss kurz auflegen. Wenn du wills können wir in einer halben Stunde skypen ... Aber jetzt muss ich wirklich auflegen! Sorry Süße!" meinte ich schnell und legte ohne eine Antwort von ihr auf.

"Hmm... So who was that?" fragte Harry mich neugierig. "My German Friend. She wanted to know if I was the girl in your arms." sagte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

"What shall I tell her? I have to call Miss Moon!" Ich stand schnell auf und kramte mein neues Handy aus meiner Handtasche. Komischerweise hatte ich mein altes Handy aus Deutschland immer noch bei mir in der Hosentasche, während ich das neue, welches ich mehr benutzen sollte, immer irgendwo liegen gelassen hatte.

Schnell wählte ich ihre Nummer und wartete darauf, dass sie abnahm. "Ja?" ertönte ihre Stimme. "Guten Tag Miss Moon! Ich habe ein Problem ..." "Was bedrückt dich Liana?" fragte sie mich, mit einem leicht besorgten Unterton in der Stimme. "Eine Freundin von mir hat mich in den Nachrichten gesehen. Noch weiß sie nicht sicher, dass ich das war, aber das kann sich so schnell ändern!" Ich unterbrach kurz. "Kann ich es ihr erzählen? Oder wird das dann öffentlich?"

LoL- Love over London (1D FanFiction) [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt