okay! neues Kapitel Leute :) es ist ein SEEEEHR langes Kapitel geworden.... wir konnten nicht aufhören :D ich hoffe es gefällt euch ;)
Rechts ein Bild von Sarah, Lia's Stylistin, wie wir sie uns vorstellen :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------
*nächster Tag*
"Aufwachen ... Liana, aufwachen!" hörte ich eine leise Stimme. "Lia!" Jemand schüttelte meine Decke. "hör auf, mir ist kalt..." murmelte ich schnell und versuchte meine Beine wieder ins Warme zu bekommen. "Nein, ich kann dich nicht wieder schlafen lassen du musst um 11 Uhr schon bei Chloé sein und es ist schon 9 Uhr! Beeil dich jetzt und komm aus den Federn raus." sagte Mark noch und verließ das Zimmer. "Ich würde dir empfehlen du ziehst dich gut, aber nicht zu schick an. Ich kann dich leider nicht fahren, also musst du mit der 'Underground' und dem Bus los. Wollte ich nur noch gesagt haben." schrie er noch einmal hoch. "Und wie lange brauche ich bis zur Argentur?" fragte ich ihn noch schnell. "Mit öffentlichen Verkehrsmitteln? So ungefähr, ja kommt drauf an on Stau bei den Büssen oder Umbau bei den Zügen ..." "Mark! Sag mir einfach wie lange ich brauche. Einfach nur ein kurzer Satz wie 'du brauchst bis zur Argentur ungefähr 45 Minuten'. Punkt Aus!" "Du brauchst zur Argentur ungefähr 45 Minuten" sagte Mark und versuchte meine Stimme nachzumachen. "Das ist ernst gemeint! Wie lange brauche ich?" sagte ich genervt. "Ja, und ich habe es auch ernst gemeint. Du brauchst etwa 45 Minuten." meinte er daraufhin. "Oh! Danke..." sagte ich noch und hievte mich hoch.
---------------------------
Das Passende Outfit? Das war schwer... Ich nahm eine blaue Jeans und ein Top heraus und ging in Richtung Bad. Duschen und Haare waschen musste schnell sein und föhnen war dann noch das einfachste. Die Haare ließ ich offen und bürstete sie mir einfach nur. Eine Sträne steckte ich mir mit einer Nadel hoch sonst würde ich sie immer hinter das Ohr stecken und das wollte ich nicht. Angezogen lief ich in die Küche.
"Passt das Outfit deiner Meinung nach?" fragte ich Mark. Er sah mich an und sagte nichts. Nur seine Augen starrten mich an. Ich drehte mich grinsend einmal um die eigene Achse. "Und?"
"Also... ich denke das sieht heiß aus. Man sollte den Cousinen verbieten soetwas anzuziehen!" ich musste lachen. "Ach komm schon! Das hat noch nicht einmal einen richtigen Ausschnitt! Du willst mich nicht sehen, wenn ich wirklich kess aussehen will!" sagte ich und holte mir etwas zu essen.
"Ääähm Lia. Du hast keine Zeit mehr zum essen. Ich hab dir hier etwas zusammen gepackt und dann gehst du bitte noch zum Bäcker und kaufst dir was schönes. Der Bus von hier fährt gleich!" Shit! Der Bus.
"Erklärst du mir noch wie ich zum Bus komme? Und dann weiter? Und am besten auch gleich wo der Bäcker liegt." meinte ich flehend.
"Also. Du kommst hier aus dem Haus. Dann nimmst du die Straße nach links und am Eck ist der Bäcker. Dann den Platz dort musst du überqueren und gegenüber ist schon die Haltestelle. Dann fährst du bis zur Station 'London Timessquare und dort steigst du um. Die Underground fährt bis zur Prince William Straße und dort weißt du ja wo die Argentur ist." erklärte er mir alles.
"Ok ich denke das dürfte ich finden. Danke!" bedankte ich mich und rannte angezogen aus dem Haus.
Also... die Straße hier gerade aus. Ja genau hier war schon die Bäckerei. Ich ging hinein und sah mich um.
"Kann ich Ihnen helfen? Was will die hübsche Dame denn bestellen?" fragte ein zwar recht gut aussehender aber dennnoch junger Kerl. "Ich hätte gerne einen Cappucino zum mitnehmen und ein Nusshörnchen." gab ich meine Bestellung ab. Der Junge (ich schätzte ihn für 15 oder höchstens 16 entschuldigte sich und verschwand im hinteren Teil der Bäckerei um, wie er wörtlich gesagt hatte 'einen wundervollen Cappucino für eine wundervollere Frau' zu holen. Ich musste schmunzeln. Die Deutschen hatten zwar auch schon viele Sprüche auf Lager gehabt doch nur selten hatte mir jemand so etwas ins Gesicht gesagt. Viele sagten ich sei schön oder so aber... ach egal. Er war eindeutig zu jung und hatte zu viele Pickel im Gesicht und ich hatte einen Freund. Punkt aus.
DU LIEST GERADE
LoL- Love over London (1D FanFiction) [Slow Updates]
FanfictionAls Liana in den Pfingstferien zu ihrem Cousin nach England fliegt, bekommt sie ein Jobangebot bei der Firma ihres Cousins. Als Schauspielerin. Sie bekommt bald darauf die Hauptrolle eines Filmes, die ihr Leben verändern wird.