Kapitel 16

399 36 16
                                    

Hi meine Lieben! 

also, es geht weiter mit dem nächsten Kapitel, ich hoffe wir haben es einigermaßen gut hinbekommen :) Einen großen Dank an @AnjaOberender und @splashy für die mega guten Briefe die ihr geschrieben habt! Ihr kriegt nen Daumen von uns :) 

Naja ok, genug gelabert, viel Spaß und wenn euch das Kapitel gefällt, gebt uns eventuell einfach nur ein bisschen Rückmeldung für Verbesserungsvorschläge oder ähnlichem :D

Alii & Pia

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Heeeeeeey, girl, wie geht's dir??" schrie Louis ins Telefon als die Jungs endlich, nach dem 5 Klingeln abhoben. Ich musste das Handy bei seinem Gekreische  einen gefühlten halben Meter von meinem Ohr weghalten, aber ich konnte ihn trotzdem noch perfekt hören.

Kichernd antwortete ich. "Heey, Louis! Mir geht's supi!" Ich konnte die Jungs am anderen Ende der Leitung lachen hören. "Und wie geht's euch meine Herren ?" Plötzlich waren sie komplett still, bis Niall lauthals anfing zu lachen. "Mir geht's supi dupi!" schrie Louis aus und wir kugelten uns alle lachend am Boden herum. Ich hörte wie jemand Louis das Handy aus der Hand nahm und erkannte nun Liam's Stimme. "Und wie war die Premiere? Es war immerhin deine erste richtige Presseberührung." Ich musste wieder kichern. "Presseberührung?! Maan Liam, ich hab mich doch gerade erst vom Lachkrampf erhohlt! Du bist fies..."  Er seufzte. "Mein Gott, was ist dadran witzig, das war grad mein voller Ernst!" Im Hintergrund hörte ich Niall aufatmen und dann wieder in einen neuen Lachanfall ausbrechen.

"Oh gott!" Ich atmete schwer. "Ja, also ok, ich glaub jetzt geht's wieder. Die Premiere, ok. Die war eigentlich echt cool, abgesehen davon, dass eure Fans bissl verrückt waren und durch die Gegend gebrüllt haben, wie so Gestörte." Schon wieder erklang Gelächter. "Jaaa das sind wohl die Carrots gewesen." seufzte Zayn und ich konnte mir richtig vorstellen wie er sich gerade durch die Haare strich und den Kopf senkte. Nach einer kurzen Pause ergriff ich erneut das Wort: "Wie war euer Tag gestern sonst so?" 

"Der war eigentlich echt cool !" meinte Harry, als das Telefon an ihn weitergereicht wurde. "Aaha, der war echt cool. Das sagt mir viel. Ihr hattet doch Meet and Greet, oder?" "Erstens, du hast auch nich viel mehr gesagt als es war cool und zweitens, ja." meinte Louis besserwisserisch. Ich kicherte und konnte mir genau sein Schmollmund vorstellen. "Ich erzähl später vielleicht noch was und mein ganzer Auftritt wurde gefilmt, also müsst ihr jetzt mal erzählen."

"Jaaaa unserer wurde auch gefilmt." meinte Zayn. "Und wir haben ewig viel Fanpost bekommen." "Echt? Ihr bekommt echte Post von euren Fans?" fragte ich total aufgeregt. "Ja, klar." meinte Liam. "Weißt du was? Du solltest einfach rüber kommen und uns helfen beim lesen und beantworten." Ich grinste. "Ok sehr gerne! Gebt mir ne Viertelstunde ok?" "Okeyyy bis dann !" quietschte Louis und ich hörte nur noch Harry ein "Bis gleich Liaaaa!" und ich legte auf. 

Hastig zog ich mir die nächst besten Klamotten aus meinem Kleiderschrank an, nahm mir meinen weißen Cardigan zum Überziehen mit, schlüpfte in meine weißen Converse und verließ Mark's Wohnung. Keine 10 Minuten später stand ich breit grinsend vor der Türschwelle von den Jungs und klingelte. "Hiiiiii!" ertönte Zayn's Stimme und kurze Zeit später wurde ich in eine Umarmung gezogen. "Hey." Sanft schob ich ihn von mir und ging durch den Flur ins Wohnzimmer, wo die anderen Jungs verteilt rumsaßen. 

Niall saß inmitten eines Ozeans von Briefen auf dem Teppich im Wohnzimmer und grinste zu mir hoch. "Na, dann. Kann ich euch irgendwie helfen?" fragte ich leicht überfordert als ich die Masse an Briefen sah. Der Berg schien einfach nicht zu enden!

"Klar! Du kannst mit öffnen. Wir beantworten normalerweise nicht alle aber die meisten. Naja, zumindest versuchen wir sie alle zu lesen und dann viele zu beantworten. Oder die Personen auf Twitter zu folgen oder ihnen irgendwas zu zu schicken." "Ok, ich bin dabei." entschied ich und setzte mich dazu um den erst besten Brief zu öffnen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 09, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

LoL- Love over London (1D FanFiction) [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt