facts about @lichtfluestern

2.7K 89 87
                                    



Ja, also, da wahrscheinlich erst am Wochenende ein Kapitel kommt, dachte ich mir, erzähl ich doch mal was über mich.
Auch, wenn es wahrscheinlich niemanden interessiert, aber ich wollte sowas schon immer Mal machen. Und mein Buch, meine Regeln, also gooo.

1. Auf Wattpad bin ich eigentlich nur gekommen, weil extremfluffig & firstlovsh voll oft davon geredet haben. Außerdem bin ich lesesüchtig, weswegen es mich auch gereizt hat Bücher von Gleichaltrigen zu lesen.

2. Ich werde nächstes Jahr im Mai die Schule verlassen & werde danach meine Ausbildung zur Industriekauffrau starten und diese auch hoffentlich nach drei Jahren abschließen.

3. Einer meiner absoluten Lieblingsautoren ist Sandra Regnier, welche die Pan-Trilogie geschrieben hat. Mein Lieblingsgenre ist auf jeden Fall Fantasy.

4. Ich liebe die Throne of Glass Reihe von Sarah J. Maas und freue mich schon voll auf »Das Reich der sieben Höfe«, was auch bald bei mir einzieht.

5. Ich bin ein sehr offener und lustiger Mensch, und meine Witze sind manchmal so dumm, dass ich sogar selbst an mir Zweifel.

6. Ich liebe es zu reden, weshalb es mir auch ziemlich einfach fällt Vorträge zu halten, höhö.

7. Ich könnte für Kekse und Gummibärchen töten.

8. Wenn ich mich zwischen Schokolade und Gummibärchen entscheiden müsste, würde ich definitiv die Gummibärchen wählen.

9. Ich liiiiebe das Fach Geschichte, obwohl Chemie auch ziemlich nah ran kommt.

10. Wenn mir langweilig ist, schnappe ich mir einen Controller und fahre Leute in GTA V um.

11. Ich steh total auf Spinat, bin aber nicht einer dieser »Ich muss auf meine Figur achten«-Mädchen. Ein, zwei Pizzen können es auch schon mal werden.

12. Als Kind wollte ich immer Schauspieler oder Sänger werden. Aber wer wollte das nicht? (Richtig, die, die Tierarzt werden wollten.)

13. Ich bin sehr ordentlich, haha. Zumindest was Ordner und Schulzeug angeht.

14. Brüche sind in Mathe mein absolutes Hass-Thema. Da mach ich liebe den Zinseszins. Und der ist auch nicht so geil.

15. Griechenland ist mein Lieblingsland, obwohl ich noch nie dort war.
Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die griechische Mythologie liebe.

16. Es geht momentan nichts über Stranger Things.

17. Ich kann mir ziemlich schnell & gut Sachen einprägen.

18. Ich hasse das Fach Französisch. Diese Sprache ist so schlimm.

19. Ich muss mir immer über die Augenbrauen streichen, weil ich jedes Mal denke, dass sie verstrubbelt sind, wenn ich es nicht tue. Das ist so ne Art Zwangsneurose, aber ist halt irgendwie so.

20. Meine Augenbrauen verschwinden nicht, wenn es regnet. Die sind noch zu 100% echt und ich kann sie auch nicht abschminken.

21. Meine Haare sind sehr voll & auch sehr dick. Ich liebe meine Haare, hehe.

22. Mein Lieblingsbuch zurzeit ist »Die magische Pforte der Anderwelt«.

23. Meine Lieblings- und Glückszahl ist 18, weil ich an einem 18. Geburtstag habe.

24. Ich bin ein Marvel Fan und liebe den Winter Soldier und Captain America. Nicht geht über die beiden, weshalb ich bei Civil War auch auf Cap's Seite war.

25. Ich bekomm die Krise, wenn jemand »Einzigste«, statt »Einzige« schreibt/sagt. Das ist genauso wie mit seit und seid.

Bin jetzt nicht die spannendste Person, aber jaw. Wollte das einfach schon immer mal machen, also hier ist es. :D

 :D

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
addicted | #IceSplinters18 | abgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt