Ganz kurz aka. recht wichtige Änderung!

98 7 3
                                    

Da ich gemerkt habe, dass die Story in ne ganz andere Richtung gehen wird, als zuvor geplant, werde ich wohl ein wenig umstrukturieren müssen - peinlich! u////u

Also, hier werde ich kurz den alten und neuen Titel und Klappentext aufführen. Dazu ein paar Grundinformationen zu den einzelnen Mitgliedern des Mongoclans.

!! - Es wird weiterhin eine Mongoclan-FF sein. - !!

Alter Titel: Die Mongo-„WG"

Alter Klappentext: Not a typical Yandere-Kun-Story, my dear~
Sie kennen die Stimmen der Anderen, die Gesichter nicht. Der Mongoclan, bestehend aus Zombey, Maudado, Wintercracker, Schlingel und O-Saft.

Und eine Idee, die urplötzlich in ihrer aller Köpfe auftaucht, wird auch das letzte, große Geheimnis ausräumen.

Nur... was passiert, wenn ihre Identitäten dadurch auffliegen? Oder gibt es womöglich etwas, das noch viel schlimmer ist?

- vs -

Neuer Titel: Freunde [Mongoclan-FF]

Neuer Klappentext: Traue niemandem, vertraue niemandem etwas an - denn sonst ist es bereits zu spät.

Irgendwo hat doch jeder seine Schatten, doch die Mitglieder des Mongoclans, Maudado, Schlingel, Zombey, O-Saft und Wintercracker haben mehr als nur Schatten. Man könnte ihr bisher gelebtes Leben als „blutige Vergangenheit" sehen. Als die fünf sich durch einen tragischen Zwischenfall zum ersten Mal treffen, spannt sich die Lage an; Merkwürdige Zwischenfälle und ungeahnte Vorlieben der Anderen wird allmählich zu einem Spiel, in welchem jeder jeden verdächtigt. Und derjenige, der zuletzt lacht, lacht auf eine gewisse Art doch irgendwie am kältesten.

Kurze Grundinformationen der Story:
Jeder vom Clan hat eine dunkle Vergangenheit, aber welche? Ich werde es bis auf zwei Ausnahmen kurz auflösen.
Wintercracker (Lukas): ein kranker, besessener Stalker.
Schlingel (Simon): ein Drogenabhängiger, welcher noch dazu gestalkt wird.
Maudado (Maurice): ein vergewaltigter Schwule.

Zu Zombey und O-Saft will ich noch kein Wort verlieren, da die beiden recht kurz vor dem Ende noch ihr Stück abkriegen werden.

Hoffentlich machen euch diese schwerwiegenden Änderungen nichts aus, würde gern mal eure Meinung zu dem Ganzen hören (werd' noch nicht sofort den Titel und so ändern, sowwy.)

Ugh, dann werd ich mich mal ransetzen und die Mongos für 'n Cover zu zeichnen... T^T

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 21, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Friends [Mongoclan-FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt