𝟏..🖇️

4.4K 262 20
                                    

Die Namen Kim Taehyung und
Jeon Jungkook kannte man zu gut auf der Schule.

Es gab niemanden der diese beiden Namen nicht kannte oder nicht gehört haben sollte.

Diese Namen waren die beliebtesten in der Schule.

Kim Taehyung ist als der ‚Badboy' der Schule bekannt.
Niemand traute sich, sich ihm anzunähern oder ihm etwas zu sagen.
Sie wollten sich nicht mit ihm anlegen.
Das lag daran, dass wenn sie sich ihm nähern sollten oder ihn demütigen wollen, würde er sie fertig machen ohne zu zögern.
Er würde keine Rücksicht auf die Person nehmen.

Jeon Jungkook ist der Sohn des Rektors.
Deshalb Respektierten ihn alle.
Bei ihm trauten sie sich auch nicht an ihn ran zu gehen, weil sie Angst hatten das sie sonst von der Schule fliegen würden.
Um sich selbst zu beschützen würde er auch er alles Riskieren.

Niemand traute sich an die Jungs und falls manche es doch taten wollten sie Cool und Mutig gegenüber den anderen wirken.

Jungkook war der einzige der sich auch nur an Taehyung traute und das selbe war auch anders rum.

Taehyung und Jungkook hassen sich einfach.
Sie können sich nicht Leiden.

Jedesmal Demütigten sie sich beide gegenseitig.
Für die anderen Schüler der Schule war das wie im Kino, nur, dass sie kein Popcorn mithatten.

Wenn auch nur Taehyung und Jungkook angefangen haben zu reden, bildeten die anderen Leute ein Kreis um sie, um mitzubekommen was sie sagen.
Die meisten hielten sogar ihr Handy bereit, sie hofften jedesmal, dass es eine Schlägerei geben würde.

Bis jetzt gab es auch keine Schlägerei, aber für alles gibt es das erste mal.

۵

𝖉𝖔𝖓'𝖙 𝖍𝖚𝖗𝖙 𝖒𝖊✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt