Jungkook
Irgendwie kann ich immer noch nicht wahrhaben, dass Taehyung sich auch entschuldigen wollte und wir uns jetzt vertragen haben.
Ich hätte es nie gedacht, dass so etwas passieren würde.
Immerhin haben wir uns gehasst, ja für unnötige Gründe aber trotzdem ist es komisch.
Wir haben uns oft gedemütigt und vor allem vor sehr vielen Leuten.
Und jetzt können wir uns gut verstehen.
Dieser Gedanke macht mich schon echt glücklich, ich fand ihn schon immer gut aussehend, nur wollte es nicht wahrhaben.
Er und ich haben uns immerhin gehasst und deswegen wollte ich es nicht zulassen, habe mir immer eingeredet, dass es gut aussehender'e Jungs gibt.
Aber er ist echt sehr schön, seine Augen sie sind so schön Dunkel und Funkeln jedesmal, sein Lächeln ist atemberaubend so schön und süß.
Er hat eine echt große Auswirkung auf mich, wirklich große.
Wieso muss er so gut aussehend sein.Und dann gibt es da noch V aus Instagram.
Ohne ihn auch nur einmal gesehen zu haben, mag ich ihn.
Er macht mich einfach Glücklich, er bringt mich zum Lachen.
Jedesmal schafft er es, wenn ich auch nur traurig bin.
V ist ein echt gut herziger Mensch.
Ich würde ihn so gerne treffen.
Aber da gibt es ein Problem.
Ich denke an zwei Leute gleichzeitig und weiß nicht was ich dabei denken soll ich bin echt durcheinander.
Mal kommt mir V in den Sinn und mal Taehyung.
Irgendwie mag ich beide zusammen, aber es ist nicht so ein normales mögen es ist komisch echt komisch.Ich sollte mich dringend vorbereiten, Taehyung möchte mich heute mit seinem Besten Freund Jimin kennenlernen lassen und ich werde natürlich auch Yoongi mitnehmen.
Ich möchte, dass Taehyung auch meinen Besten Freund kennenlernt.Yoongi hat zugestimmt und ist gerade auf dem Weg zu mir, er wollte mich abholen.
Fertig angezogen hab ich mich schon lange ich muss noch meine Haare etwas stylen, denn sie sind echt unordentlich.
Ich möchte nicht, dass der Beste Freund von Taehyung einen falschen Eindruck auf mich hat.
Immerhin können wir ja vielleicht Freunde werden.Anscheinend ist Yoongi schon da, es hat gerade an meiner Tür geklingelt.
Ganz genau wenn ich rechtzeitig fertig bin.
Ich öffne die Tür und blicke in Yoongis nervöses Gesicht.
Er hat ein wenig Angst davor, dass sie ihn nicht mögen werden.
Langsam ziehe ich ihn in eine Umarmung.
„Ich ziehe meine Schuhe schnell an dann können wir los und mach dir keine Sorgen sie werden dich mögen.
Wer kann den eine Person wie dich nicht mögen."Wir wollten uns alle in einem kleinen Café treffen.
Taeyhung und ich haben es beschlossen, anscheinend mag er diesen kleinen Café so gerne wie ich.Dort angekommen sehe ich wie Taehyung und sein Bester Freund Jimin schon da sind und auf uns warten.
„Hallo ich bin Jimin" er streckt mir die Hand und ich nehme sie in die Hand.
„Hallo Jungkook freut mich Jimin und das ist mein Bester Freund Yoongi"
„Freut mich" lächelt Yoongi Taehyung und Jimin an.Alle haben sich Begrüßt und kennengelernt.
Wir setzen uns an einen Tisch und haben schon bestellt.
„Wie kommt es eigentlich so auf einmal Jungkook, dass du mich mit Taehyung und Jimin kennenlernen lassen wolltest." unterbricht Yoongi die Stille.
„Es war eigentlich die Idee von Taehyung mich mit Jimin kennenlernen zu lassen und ich hab mir gedacht dich mit zunehmen."
„Es ist schon irgendwie komisch dich kennenzulernen Jungkook, ich meine vorher habt ihr euch gehasst und jetzt aber es freut mich, dass ihr es regeln konntet.
Taehyung war echt unsicher ob er sich entschuldigen soll oder nicht aber er hat es getan"
„Naja es ist schon komisch, dass wir nicht wie vorher auf uns los gehen aber ich bin erleichtert.
Ich wollte mich eigentlich auch entschuldigen aber er ist mit zuvor gekommen.
Ich habe ihn falsch eingeschätzt"
Jetzt lächelt mich Taehyung an.
Ich mag dieses Lächeln so sehr.
Nein tu ich nicht!
Ich Liebe es sogar!Wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht, Yoongi und Jimin können sich echt gut verstehen.
Ich kann mich auch sehr gut mit Jimin verstehen und Taehyung sich mit Yoongi aber nicht so sehr wie sie sich beide verstehen.
Falls ihr wisst was ich meine.
Ich würde mich nicht wundern wenn sie bald mal zusammen kommen würden.
Immerhin weiß ich, dass Yoongi auf Jungs steht und bei Jimin bin ich mir auch sicher.
Man kann es sofort erkennen.
Er hat Yoongi ganze Zeit so angeguckt als ob er noch nie einen Jungen gesehen hätte.۵
DU LIEST GERADE
𝖉𝖔𝖓'𝖙 𝖍𝖚𝖗𝖙 𝖒𝖊✓
Fanfiction─ niemand kann wissen, was als nächstes geschieht. niemand kann wissen, was das leben aus dir macht. das leben spielt verrückt und kann dich ganz schnell vom gegenteil überzeugen. taehyungs und jungkooks leben ändert sich auch schlagartig. nie hätt...