Taehyung
Nachdem wir mit dem Essen fertig sind räumen wir gemeinsam die Küche auf und machen den Abwasch.
Ich habe ihn so sehr vermisst.
Seine Nähe, Lippen, die Berührungen.
Jede einzelne Berührung.
Ich möchte es einfach auffrischen, was wir verpasst haben wegen meiner Dummheit.
Ich kann mir ja ein kleinen Spaß erlauben oder nicht.Langsam gehe ich auf ihn zu und umarme ihn von hinten.
Anfangs ist er überrascht aber entspannt sich dann auch wieder.„Ich habe dich vermisst." flüstere ich ihm in seine Ohren.
„Ich dich auch."Ich lies ihn auf Keuchen, da ich meine rechte Hand auf seine Mitte gelegt habe.
„Tae~"
„Gefällt es dir Baby?" flüstere ich wieder in sein Ohr.
„Das ist erst der Anfang."Langsam bewege ich meine Hand gegen seine Mitte so, dass ich es Knete.
„Ich werde dich heute gut fühlen lassen."
„Tae Bitte mach weiter~"
Ich massiere immer weiter.
Langsam lasse ich von seiner Mitte und küsse seinen Nacken.
Damit ich mehr Platz habe lehnt er sein Kopf ein wenig zur Seite.
An einer Stelle sauge ich mich fest und lasse einen Blauen Fleck da.
Ich betrachte es einmal und lecke drüber.
Ich drehe Jungkook so um, dass er mir jetzt genau in meine Augen blickt.
Schnell verbinde ich unsere Lippen.
Ich ziehe ihn näher an mich und lege mein Kopf ein wenig zur Seite damit der Kuss inniger wird.
Ich packe ihm an seinen Arsch damit er auf mich springt.
Er schlingt seine Beine um meine Taille.
Jedoch wird der Kuss nicht gelöst.
Der Kuss wird immer verlangender, wilder und schlampiger.Dieses Gefühl haben wir beide einfach zu sehr vermisst.
Küssend schlendere ich mich durch unser Zuhause in unser Schlafzimmer.
Im Zimmer angekommen lege ich ihn auf den Bett.
Während wir uns Küssen Streife ich sein Oberteil von seinem Körper und schmeiße es auf den Boden.
Ich löse unseren Kuss um mir auch mein Oberteil auszuziehen.Ich drücke ihm noch einen sanften Kuss auf seine Lippen und gehe dann langsam Richtung seinem Oberkörper.
An vielen Stellen sauge ich mich wieder fest und hinterlasse Blaue Flecken.
Lecke ein letztes Mal drüber.
In der nächsten Sekunde liegt seine Hose sowohl auch meine Hose auf dem Boden, bis wir beide nur noch in Boxershorts bekleidet sind.
Ich verbeuge mich zu ihm und Küsse ihn wieder.
Er zieht mich näher zu sich was unsere Mitten berühren lässt.
Von der Berührung müssen wir beide zusammen auf Keuchen.Seine Glied wird immer Härter und meine auch.
„Tae zieh es endlich aus, ich halte es nicht aus."
„Wird gemacht Baby."
Nun liegen wir beide ganz Nackt aufeinander.Ein letztes Mal küsse ich ihn, bevor ich mich zu seinen Glied runter bewege.
Ich nehme sein harten Glied in meine Hand und küsse einmal auf die Spitze.
In der nächsten Sekunde landet sein Glied in meinem Mund.
„Hmm Tae~"
Ich bewege mein Kopf immer wieder auf und ab.
Jungkook helft mir ein wenig indem er immer wieder in mein Mund stößt, was mich aber nicht stört.
„Ngghh T-Tae~"
Schließlich kommt er in mein Mund, ich schlucke alles runter und lecke ihn dann sauber.
„Baby du schmeckst so gut"Ich setze mich aufs Bett.
„Reite mich Baby."
Nun steht er auf und bewegt sich langsam zu mir.
Er setzt sich auf mich und lässt sich langsam auf mein Glied senken.
„Nghh Baby bist du eng~"
„Deiner ist zu groß Tae~" haucht er mir ins Ohr.
Er bewegt sich auf und ab, ich helfe ihm ein wenig dabei indem ich ihm an seinen Arsch Packe und auf und ab bewege.
Kurz bevor ich Komme stoppe ich ihn.
„Steh auf und leg dich aufs Bett."
Er hört auf mich und legt sich aufs Bett.
Ich pumpe ein letztes Mal mein Glied und richte mich dann vor seinen Eingang.
„Mach jetzt Tae~"
Ich lasse es mir nicht ein zweites Mal sagen und stoße in ihn.
Immer wieder stoße ich schneller und ein wenig härter in ihn rein.
Womit ich von Jungkooks Stöhnen belohnt werde.
„Nggh~ Daaa Tae~"
Letztendlich komme ich ihn.
Ein paar mal stoße ich ihn, um unseren Orgasmus besser fühlen zu können.
Ich ziehe mich aus ihn raus.
„Es ist noch nicht zu Ende Baby."Ich bewege mich mit meinem Gesicht vor sein Loch, damit ich ihn sauber lecken konnte.
Es ist vielleicht komisch sich selber zu schmecken, aber im Moment ist mir, dass völlig egal.
Nachdem ich ihn sauber geleckt habe lege ich mich neben ihn aufs Bett und Kuschel mich an ihn.„Es war toll Tae.
Ich liebe dich."
„Ich Liebe dich auch Jungkookie."Langsam fallen meine Augen immer mehr zu bis ich in seinen Armen einschlafe.
۵
DU LIEST GERADE
𝖉𝖔𝖓'𝖙 𝖍𝖚𝖗𝖙 𝖒𝖊✓
Fanfiction─ niemand kann wissen, was als nächstes geschieht. niemand kann wissen, was das leben aus dir macht. das leben spielt verrückt und kann dich ganz schnell vom gegenteil überzeugen. taehyungs und jungkooks leben ändert sich auch schlagartig. nie hätt...