Taehyung
Gerade ausgerechnet er musste kommen, wenn ich da schön gemütlich saß.
Seit einer Stunde bin ich wieder zuhause und Koche mir etwas zu essen.
Naja ich versuche es, ich bin nicht gerade der beste beim Kochen.Aber es Reicht mir aus so, dass ich Satt werde.
Ich muss jedesmal an diesen nervigen Jungkook denken.
Nichts an ihn kann ich Leiden.
Okay er hat schöne Augen, es ändert aber nichts daran.Mir war klar wenn ich nach Seoul umziehen werde, dass ich wenigstens eine Person treffen werde die ich nicht Leiden kann und nicht ausstehen kann.
Aber was soll ich machen, so ist es nun mal.
Man kann nicht immer alles haben.
Nur weil ich ein Neues Leben begonnen habe, Heist es nicht, dass ich hier auf einmal sehr Glücklich sein werde.
Oder, dass alle Leute mich gern haben.Naja wenigstens ist er besser als meine ‚Eltern'.
Mein Ramen war fertig und ehrlich gesagt riecht es sogar sehr Köstlich.
Ich nahm mir meinen Teller und ging ins Wohnzimmer um etwas im Fernsehen schauen zu können wenn ich Esse.
So habe ich es immer am Liebsten, während dem Essen Fern zu Schauen.Irgendwie musste ich andauernd and diesen ‚Kookiex' denken.
Ich hoffe, dass wenigstens er eine nette Person ist, wenn ich ihn näher kennenlerne.
Denn auf eine zweite nervige Person habe ich echt keine Lust.
Ich muss schon genug mit Jungkook klar kommen.
Wenn ich schon dran denke, dass Übermorgen wieder Schule ist kriege ich Kopfschmerzen.
Ich hasse Schule so sehr und dann werde ich bestimmt wieder Jungkook sehen.
Darauf habe ich echt Keine Lust.
Oder die ganzen Leute die da auf dieser Schule sind, einfach nur nervig.
Wen Jungkook und ich einmal anfangen zu ‚reden' dann bilden Sie sofort einen Kreis um uns.
Ich meine, haben die nichts besser zu tun.
Müssen die immer so Glotzen.Sind wir so Interessant oder was, dass sie uns anstarren.
۵
DU LIEST GERADE
𝖉𝖔𝖓'𝖙 𝖍𝖚𝖗𝖙 𝖒𝖊✓
Fanfiction─ niemand kann wissen, was als nächstes geschieht. niemand kann wissen, was das leben aus dir macht. das leben spielt verrückt und kann dich ganz schnell vom gegenteil überzeugen. taehyungs und jungkooks leben ändert sich auch schlagartig. nie hätt...