Jungkook
Taehyung und ich haben nach dem wir gesprochen haben, sehr viel unternommen.
Wir haben spiele gespielt,
Haben Filme geschaut,
Getanzt und mitgesungen während wir Musik gehört haben, geredet über verschiedenes und zusammen gelacht.
Es war ein echt schönes Gefühl, mit ihm zu lachen.
Seine Lache ist so süß, dass ich sie jedes Mal anhören könnte.
Ich könnte sie sogar aufnehmen und dann anhören wenn ich mal traurig wäre.
Ich bin mir sicher, dass mich sein lache aufmuntern würde, so sehr liebe ich sein Lachen.Es wurde echt spät, wir hatten die Zeit nicht bemerkt.
Deshalb habe ich auch Taehyung nicht nach Hause geschickt und habe ihm gesagt, dass er bei mir übernachten sollte.Wir sind gerade im Badezimmer und putzen uns die Zähne.
Ich hatte noch eine unbenutzte Zahnbürste übrig, die ich dann Taehyung gegeben habe.Zusammen im Bad vor dem Spiegel machen wir komische Grimassen.
Wir sollten echt aufpassen beim lachen, nicht das wir am Ende die ganze Zahnpasta verschlucken.In meinem Zimmer suche ich ihm Klamotten raus die er während er schläft anziehen kann.
Er kann ja nicht mit ungemütlichen Klamotten schlafen.
Ich gebe ihm eine Jogginghose und einen Schwarzen Pullover, da es echt Kalt ist.
Das letzte was ich will ist, dass Taehyung erfriert.
„Hier du kannst die Klamotten anziehen."
„Danke Kookie."
„Kein Problem, du kannst ja schlecht mit diesen engen Sachen schlafen."Ich nehme mir auch eine Jogginghose.
Ein anderes Oberteil brauche ich nicht.
„Tae du kannst gerne hier auf meinem Bett schlafen, ich schlafe ihm Gäste Zimmer."
„Nein Kookie, das ergibt doch keinen Sinn.
Du kannst hier schlafen und ich könnte im Gäste Zimmer schlafen.
Aber das möchte ich auch nicht.
Ich möchte, dass wir beide gemeinsam hier in deinem Zimmer schlafen."
„Was?"
„Ich möchte noch echt gerne mit dir quatschen bevor wir schlafen.
Außerdem ist es nicht das erste Mal, dass wir zusammen schlafen würden.
Bitte!"
„Na schön aber auch nur weil du es bist."
Jetzt lächelt Taehyung.
Er ist echt froh darüber, dass wir zusammen schlafen werden.
Ich bin auch echt Glücklich.
Zum Glück wollte er es und hat es gesagt sonst würde ich mich nicht trauen.Er hat sich schon bereits hingelegt und zugedeckt.
Ich gehe auch langsam auf mein Bett zu und lege mich hin.
Auf einmal packt mich Taehyung an meiner Taille und zieht mich näher an ihn.
Das erinnert mich an den Tag als ich bei ihm geschlafen habe um herauszufinden was ich für ihn empfinde.
Ich hatte nie gedacht wieder mit ihm so zu schlafen und ihm so nah zu sein.
Plötzlich wurde mir ein wenig wärmer.Ich zögere keine Sekunde und rücke näher um mein Kopf auf seiner Brust abzulegen.
Sanft streichelt er durch meine Haare.
Es fühlt sich so gut an.
Es fühlt sich so richtig an, seine Nähe.
Ich würde Taehyung mit keinem Teilen wollen, dafür liebe ich ihn zu sehr.
Auch wenn wir nicht zusammen sind werde ich sofort eifersüchtig, wenn sich auch nur jemand sich an ihn nähert.۵
DU LIEST GERADE
𝖉𝖔𝖓'𝖙 𝖍𝖚𝖗𝖙 𝖒𝖊✓
Fanfiction─ niemand kann wissen, was als nächstes geschieht. niemand kann wissen, was das leben aus dir macht. das leben spielt verrückt und kann dich ganz schnell vom gegenteil überzeugen. taehyungs und jungkooks leben ändert sich auch schlagartig. nie hätt...