Jungkook
Fertig angezogen kam Taehyung wieder vom Zimmer.
Egal was er auch anhat, es steht ihm.
Dieser Junge ist einfach nur gut aussehend und heiß.
Oh Gott wie ich ihn Liebe.„Du siehst sogar toll aus wenn du eine Jogginghose an hast.
Ist das nicht ein wenig unfair für alle anderen Jungs?" Fange ich an zu lachen.
„Kookie ich sehe aus wie immer."
„Ja wie immer heiß und gut aussehend."
Nun lachen wir beide zusammen.Ich nehme seine Hand und führe ihn mit auf die Couch.
„Dein Kookie möchte jetzt gerne mit dir Kuscheln."
„Dein Tae möchte auch jetzt gerne mit dir Kuscheln.
„Aber bevor wir Kuscheln, sollten wir den Film starten, ich habe keine Lust später wieder dafür aufzustehen."
„Ist da wohl jemand faul."
„Ich möchte doch nicht während wir Kuscheln aufstehen."Nachdem ich den Film gestartet habe gehe ich zu Taehyung auf die Couch um mich an ihn zu Kuscheln.
Ich lege meinen Kopf auf seiner Brust ab und er umarmt mich von hinten.
„Es ist so ein schönes Gefühl in deiner Nähe zu sein weist du, dass Tae?"
„Nicht so schön wie in deiner Nähe zu sein."
„Tae?"
„hmm?"
„Ich weiß nicht wie oft ich, dass sage aber Ich Liebe dich."
„Ich Liebe dich auch Kookie."Wir gucken schon bereits den dritten Film und die ganze Zeit haben wir gekuschelt.
Mal habe ich mit seinen Haaren gespielt und mal hat er mit meinen Haaren gespielt.Ich Liebe Taehyung einfach zu sehr und werde es auch immer tun.
Er ist mir verdammt wichtig.
Vorher habe ich ihn einfach nicht ausstehen können und jetzt sind wir zusammen.
Dieser Gedanke bringt mich zum Lächeln.
Wie es aussieht hat es Taehyung bemerkt.
„An was denkst du, dass du Lächeln musst?
Etwa an mich?"
„Ich hab daran gedacht wie wir uns vorher nicht ausstehen konnten und jetzt ein Paar sind."
„Daran habe ich auch gerade gedacht."
„Zwei Dumme ein Gedanke."
Wir beide fangen an zu lachen.„Tae?"
„Ja Kookie?"
„Ich möchte dir etwas erzählen, aber sei mir nicht Böse!"
„Okay"Ich stehe von meinem Platz auf um den Film zu pausieren.
Ich gehe wieder zurück zu Taehyung und setze mich hin.Oh Gott wird, dass jetzt Peinlich.
Ich frage mich echt wie er reagiert wenn ich es ihm erzähle.
„Tae, du weißt doch noch als ich bei dir Zuhause war und im Wohnzimmer eingeschlafen bin?"
„Ja ich erinnere mich natürlich.
Wieso?"
„Naja ich bin nicht wirklich eingeschlafen, ich war da eigentlich noch wach.
Ich habe nur so getan, damit ich von meinen Gefühlen zu dir sicher sein kann."
Taehyung fängt an zu lachen.
Aber das ist gerade nicht mal das peinliche.
„Das ist nicht das einzige was ich zu erzählen habe.
Das was ich erzählt habe ist ja nicht mal peinlich, aber was ich jetzt erzähle ist schon ein wenig peinlich und das nicht nur für mich sondern auch für dich."
„O-okay jetzt bekomme ich ein wenig Angst"
„An dem Tag als wir uns alles erzählt haben hier bei mir Zuhause."
„Ja?"
„Wir haben doch dann zusammen in meinem Zimmer geschlafen.
Und naja du warst nicht der jenige der als erstes wach geworden ist."
„Wie jetzt?"
„Ich war an dem Tag viel früher wach als du und habe halt eine Idee bekommen.
Ich hatte extra meine Beine auf deine Beine gelegt.
Und als du wach warst habe so getan als ob ich schlafe, habe meine Knie auf deine Mitte gelegt.
Ich wollte gucken was du machst oder wie du reagierst."
Verblüfft blickt Taehyung mich an.
„Du hast was?
Oh Gott Kookie wenn du jetzt nicht mein fester Freund wärst, wäre es schlimm ausgegangen."
Ich kann nicht anders als zu lachen und Taehyung tut es mir gleich.Wir haben bis zum Abend geredet und gelacht bis wir zusammen gekuschelt im Wohnzimmer eingeschlafen sind.
۵
DU LIEST GERADE
𝖉𝖔𝖓'𝖙 𝖍𝖚𝖗𝖙 𝖒𝖊✓
Fanfiction─ niemand kann wissen, was als nächstes geschieht. niemand kann wissen, was das leben aus dir macht. das leben spielt verrückt und kann dich ganz schnell vom gegenteil überzeugen. taehyungs und jungkooks leben ändert sich auch schlagartig. nie hätt...