Taehyung
Ich wachte am Morgen durch meinen Wecker auf, den ich wohl vergessen hatte auszustellen.
Denn wir hatten Wochenende was Heißt, das ich eigentlich noch länger schlafen konnte.
Das Problem bei mir ist, wenn ich schon einmal Wach bin kann ich danach nicht mehr so einfach einschlafen.
Ich nahm mein Handy um zu schauen wie viel Uhr es ist.
Erst mal 11 Uhr.
Das ist viel zu Früh für mich, normalerweise schlafe ich bis 12-13 Uhr an Wochenenden.Aber ich hab wohl selbst Schuld wenn ich nicht meinen Wecker ausgestellt habe.
Ich stand von meinem Bett auf um ins Bad zu gehen.
Ich habe zuerst meinen Gesicht gewaschen um erstmal Wach werden zu können.
Mein Bauch knurrte echt Laut, da ich echt Hunger hatte.
Ich ging in die Küche und holte bisschen Brot und Nutella raus um es zu essen.Ich hatte echt keine Idee was ich sonst essen Könnte und um jetzt etwas zu Kochen war ich viel zu Faul.
Ich ging nochmal in meinen Zimmer um mir Saubere Anziehsachen rauszusuchen.
Ich sollte mal dringend unter die Dusche gehen.
Ich muss wohl am Abend echt geschwitzt haben.Nachdem ich Fertig mit dem Duschen war, zieh ich mir meine Sachen an, trocknete meine Haare und Putzte noch zuletzt meine Zähne.
Mir ist echt Langweilig und ich wusste einfach nicht was ich machen kann.
Jimin hatte heute keine Zeit, er hat heute schon etwas mit seiner Mutter zu tun.
Er kann einfach seiner Mutter nicht Nein sagen, wenn sie etwas mit ihm unternehmen möchte.Wie sehr ich es mir doch wünsche so eine Mutter zu haben, aber leider hat nicht Jeder Glück.
Ich ging ins Wohnzimmer und machte es mir Gemütlich auf der Couch.
Nahm die Fernbedienung in die Hand um mein Fernseher anzumachen, denn ich mochte es nicht wenn es Zuhause so Leise ist.Ich nahm mein Handy in die Hand und ging auf Instagram um ein Bild reinzustellen was ich gerade gemacht habe.
KimTaeTae
❤️250 Likes 💭60 Kommentare
Man hat Langeweile:/
Alle 60 Kommentare anzeigen.
chimchim
Da lässt man dich mal ein Tag alleine und schon ist dir Langweilig:D
Younaaaa
Wow siehst du Gut aus
Lust mal zu schreiben;)
KimTaeTae
Alles wegen dir chimchim
& nein lass mal lieber;) Younaaaa
Younaaaa
Dan eben nicht, du weißt nicht was du verpasst.
Selbst Pech
KimTaeTae
Nicht ich bin der jenige der Pech hat sondern du.
Du warst die jenige die mich gefragt hat.
Sei nicht traurig, dass ich nicht Interesse an so welche Mädchen haben wie dir:)Schon in wenigen Sekunden bekam ich sehr viele Likes und Kommentare, so ist es nunmal der ‚Badboy' der Schule zu sein.
Leider gibt es viele Menschen die mich dadurch viel zu Falsch einschätzen, aber ich muss mich einfach so abgeben, damit mich niemand verletzen kann.
Denn ich würde es nicht noch mehr aushalten verletzt zu werden.
Ich frage mich wie es wohl wäre, wenn ich ein zweites Instagram Account machen würde, wo niemand weiß, dass ich es bin.
So kann ich vielleicht besser Freunde finden.
Und ich kann mich mit anderen Leuten Unterhalten.
Außerdem wäre es doch Lustig.Sofort erstellte ich mir einen neuen Instagram Account, den ich KimV nenne.
Ehrlich gesagt, ist mir in diesem Moment kein anderer Name aufgefallen.۵
DU LIEST GERADE
𝖉𝖔𝖓'𝖙 𝖍𝖚𝖗𝖙 𝖒𝖊✓
Fanfiction─ niemand kann wissen, was als nächstes geschieht. niemand kann wissen, was das leben aus dir macht. das leben spielt verrückt und kann dich ganz schnell vom gegenteil überzeugen. taehyungs und jungkooks leben ändert sich auch schlagartig. nie hätt...