Taehyung
Oh Gott,
ich weiß nicht was ich machen soll oder was ich denken soll.
Diese Situation bringt mich so durcheinander.Mal denke ich an Jungkook und mal denke ich an Kookie.
Was ist nur los mit mir, wieso denke ich an Jungkook.
Das ich an Kookie denke ist normal, aber nicht, dass ich an Jungkook denken muss.
Er sieht echt gut aus, aber es ist ja kein Grund an Leute zu denken.
Ist es deshalb, weil ich daran denke wie ich mich von ihm entschuldigen werde.
Immerhin ist es morgen so weit.
Morgen haben wir wieder Schule und ich möchte mich morgen bei ihm entschuldigen.Am Besten ist es einfach nicht dran zu denken.
Obwohl ich versuche es jedesmal aber es nützt nichts, meine Gedanken sind einfach bei ihm bei Jungkook.Ich drehe bald durch, wenn ich nicht aufhöre an ihn zu denken.
Am Abend fing ich schon an meine Sachen einzupacken die ich für die Schule brauche.
Das was ich morgen anziehen werde habe ich auch schon beschlossen, keine Lust Morgen Anziehsachen rauszusuchen, deshalb hab ich es jetzt schon mal gemacht.
Im Bad machte ich mich Bett fertig und putzte meine Zähne.
Ging dann erstmal in die Küche um etwas zu trinken, mittlerweile war mein Hals echt getrocknet.Jetzt machte ich es mir in meinem Bett gemütlich und nahm mir mein Handy raus um noch bisschen zu schauen was los ist bevor ich schlafe.
Keine Anrufe und auch keine Nachrichten.
Vielleicht habe ich ja irgendwelche Nachrichten auf Instagram.Erst sollte ich mal bei KimTaeTae schauen.
Und tatsächlich ich habe eine Nachricht von Jimin bekommen.
chimchim
Ich habe sowas von keine Lust auf die Schule morgen:(
Ich auch nicht, aber ich muss noch etwas erledigen.
Zum ersten Mal, dass die Schule mir bei was nützlich ist:3Was musst du denn erledigen:D
Ich muss mich morgen bei jemanden Entschuldigen.
Bei wem?
Bei diesem Jungen von dem du mir erzählt hast, wer war er nochmal?
Der Sohn des Rektors oder?Ja genau bei ihm.
Mir ist erst neu aufgefallen das ich nicht wirklich gerecht gegenüber ihm war.Es freut mich das du dich entschuldigen möchtest
Ja aber was wenn er es nicht akzeptiert:3
Tae mach dir keine Sorgen, so wie du mir alles über ihn erzählt hast, bist du nicht der einzige der schuldig ist sondern er auch
Aber er hat es ja nur gemacht weil ich angefangen habe
Ja schon aber er konnte dich auch ignorieren
Ich glaube er wollte sich eher währen so wie jeder
Ja okay du hast recht aber mach dir keine Sorgen, wenn er es auch nicht sofort annehmen wird, wird er dir später verzeihen
Ich hoffe:3
Danke Jiminie du hast mich beruhigt ich hatte schon ein wenig AngstDu wirst es schon schaffen ich drücke dir die Daumen<3
Ich geh jetzt schlafen gute Nacht Tae<3Gute Nacht Jiminie<3
Jetzt ist es an der Reihe bei KimV nachzusehen, vielleicht hat Kookie mir ja etwas geschrieben.
Naja ich hoffe, dass er mir geschrieben hat.
Ich würde noch gerne mit ihm ein wenig schreiben bevor ich schlafen gehe.Ja er hat mir wirklich geschrieben, zum Glück.
Kookiex
Na, V wie geht es dir schon aufgeregt auf die Schule:D
Hey Kookie.
Oh ne ich habe keine Lust auf die Schule:3Ich habe auch keine Lust vor allem auf die Leute, oder die Lehrer oh Gott.
Naja wenigstens kann ich jetzt etwas wichtiges erledigen.,.
Was denn:D
Das gleiche hat mich eben mein bester Freund gefragt:D
Ich möchte mich morgen bei jemanden entschuldigen:/
Ich fühle mich echt schlecht gegenüber ihmGlaub mir wenn du es wirklich ernst meinst, dann wird dir die Person schon verzeihen.:)
Ja ich meine es wirklich ernst ich muss sogar Oft an ihn denken deswegen ich hoffe er verzeiht mir:/
Wird er schon
Ich geh jetzt schlafen Kookie gute Nacht Schlaf schön:3
Gute Nacht V Schlaf du auch schön;)
Seufzend legte ich mein Handy auf meine Kommode die neben meinem Bett steht und versuche einzuschlafen.
۵
DU LIEST GERADE
𝖉𝖔𝖓'𝖙 𝖍𝖚𝖗𝖙 𝖒𝖊✓
Fanfiction─ niemand kann wissen, was als nächstes geschieht. niemand kann wissen, was das leben aus dir macht. das leben spielt verrückt und kann dich ganz schnell vom gegenteil überzeugen. taehyungs und jungkooks leben ändert sich auch schlagartig. nie hätt...