Die Jungs waren öfters schon sehr Glücklich aber so Glücklich wie sie es jetzt sind waren sie noch nie.
Sie können sich echt Glücklich schätzen mit dem was sie haben und sie bis jetzt erreicht haben und dass alles zusammen.
Sie sind wie eine Familie, so als ob sie sich schon ihr Leben lang kennen.
Die Eltern der Jungs wollten Teil der Familie sein und haben sich auch schon Bereits kennengelernt und somit wurde aus der kleineren Familie eine größere.Taehyung und Jungkook,
Jimin und Yoongi sind Bereits schon seit zwei Jahren zusammen und mit jedem Tag lieben sie sich noch mehr.
Ihnen kommt es so vor als ob sie erst vor kurzem zusammen gekommen wären.
Sie haben sich versprochen, den anderen nicht alleine zu lassen.
Sie haben alle vier vor falls Sie älter werden, Kinder zu adoptieren.━
Die vier Jungs sind mit deren Familie momentan in den Ferien und sie sind alle sehr Glücklich.
Niemand könnte Ihnen gerade die Stimmung verderben.
Taehyung, Jungkook, Jimin und Yoongi sitzen gerade im Strand vor einem Lagerfeuer, was sie zusammen angezündet hatten.
Sie hatten alle sehr viel Spaß.
Haben zusammen gesungen und gelacht.
Haben sich paar mal über die anderen lustig gemacht und spiele gespielt.Später waren sie vier zusammen auf einem Berg.
„Taekook & Yoonmin" riefen alle vier gleichzeitig.
Sie waren überglücklich und sie wünschen sich immer so Glücklich zu sein.✨✨✨
Ich weiß mein Ende ist nicht gerade, dass beste und dass schönste aber irgendwie ist mir echt nichts anderes eingefallen egal wie oft ich es geändert habe.
Ich habe es bestimmt mehr als 6 mal umgeändert, aber mir fällt einfach nichts besser ein.
Tut mir leid.Danke an alle die diese FanFiction gelesen haben, falls Sie überhaupt jemand gelesen haben sollte hahaha
Und danke für alle votes♡Ich denke, dass bald wahrscheinlich eine Yugbam & Chanbaek FanFiction kommen sollte.
Danke nochmal an alle die es gelesen haben.
Ich bin nicht wirklich zufrieden mit der FanFiction aber naja.~R
DU LIEST GERADE
𝖉𝖔𝖓'𝖙 𝖍𝖚𝖗𝖙 𝖒𝖊✓
Fanfiction─ niemand kann wissen, was als nächstes geschieht. niemand kann wissen, was das leben aus dir macht. das leben spielt verrückt und kann dich ganz schnell vom gegenteil überzeugen. taehyungs und jungkooks leben ändert sich auch schlagartig. nie hätt...