𝟑𝟎..🖇️

1.2K 103 5
                                    

Jungkook

Es ist erst mal eine Stunde her, dass ich zuhause bin und werde schon direkt von sehr vielen Leuten angeschrieben.
So wie auf WhatsApp und auch Instagram.
Ich hatte echt gerade keine Lust auf die Nachrichten zu antworten, erstmal wollte ich mich noch entspannen.

Vielleicht habe ich mit Taehyung schon zu Abend gegessen aber irgendwie habe ich wieder Hunger bekommen.
Ich schlenderte in die Küche um mir fertig Ramen zu Kochen.
Auf Ramen hatte ich gerade echt Lust.

Ich nahm mir meinen Teller voller Ramen und ging ins Wohnzimmer um Fernsehen zu schauen.
So habe ich es immer am Liebsten.

Es wäre echt toll jetzt einen Bad zu nehmen aber da ich zu Faul bin um aufzustehen, lasse ich das lieber.
Und duschen sollte ich auch unbedingt aber es würde nicht schaden morgen duschen zu gehen.
Ich stinke vielleicht nicht aber als ich mit Taehyung geschlafen habe indem wir gekuschelt haben, habe ich ein wenig, weil ich Angst hatte, geschwitzt.
Ich hoffe es ist ihm nicht aufgefallen, es wäre so peinlich.

Obwohl ich nichts machen wollte, habe ich es noch geschafft in meinen Zimmer zu gehen.

Ich lege mich auf meinem Bauch und hole mein Handy in die Hand um nachzusehen wer mir alles geschrieben hatte.

Dad

Kookie, mein Sohn?
Ist alles gut?

Ja Dad, es ist alles gut und bei dir ist alles in Ordnung?

Ja mein Lieber.
Ich wollte nur wissen ob du dich jetzt in deinem neuen Haus einleben konntest.

Ja konnte ich Dad.
Danke nochmal, für dieses tolle Haus.

Es freut mich, dass es dir gefällt mein Sohn.
Ich muss jetzt noch ein wenig Papier Kram erledigen, wir sprechen uns später.

Okay dad viel Glück

Ich habe meinen Dad einfach Lieb,
er würde wirklich alles tun um mich Glücklich zu machen, aber ich war nie wirklich so ein Kind, dass alles haben wollte.
Kleine Sachen haben mir immer gereicht trotzdem hat er immer alles getan.

Yoongiiii

Koooooookieeee

Yoongiiiiiiiiiiii:o

Ich bin echt Glücklich:3

Erklär mir was passiert ist sofort!

Nein, erst wenn wir uns wieder sehen.

Okay wenn du meinst.
Aber du weißt wie neugierig ich bin:/

Ich muss jetzt los Kookie habe noch etwas zu tun(;

Jetzt ging ich auf Instagram und sah wie ich eine Nachricht von V bekommen habe.
Ich ging sofort auf sein Chat drauf um ihn zu antworten.

KimV

Kookie?
Bist du da?

Ja bin da, ist etwas los?

Kookie wir sollten uns endlich treffen,
ich möchte dich sehen.
Ich möchte wissen mit wem ich da schreibe, möchte dich endlich sehen.
Bitte!

Okay wir können uns irgendwann treffen.
Du kannst dir aussuchen wann und wo,
habe sowieso nichts zu tun.

Okay morgen um 15 Uhr bei diesem Park in der Nähe von Starbucks.

Okay abgemacht.

Ach ja wir müssen uns erkennen können.

Ich werde eine rosane Mütze tragen, es gibt nicht so viele Jungs die es tragen glaub ich wenigstens, dann kannst du mich erkennen.

Ehm okay und ich werde einen schwarzen Bandana tragen.

Okay wir sehen uns morgen V

Bis morgen Kookie

Morgen ist es echt soweit, ich werde morgen V treffen.
Ich habe zwar ein wenig Angst, dass er mich nicht mögen wird, aber ich freue mich trotzdem ihn zu treffen.
Er ist ein sehr guter Freund für mich geworden, mehr aber auch nicht.

Ich habe nur Gefühle für Taehyung und nicht für V und ich hoffe, dass er auch keine Gefühle für mich hat.
Das letzte was ich machen wollen würde ist es V zu verletzen.

۵

𝖉𝖔𝖓'𝖙 𝖍𝖚𝖗𝖙 𝖒𝖊✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt