𝟐𝟖..🖇️

1.2K 113 12
                                    

Taehyung

Er sieht einfach zu Süß aus wenn er isst.
Ich kann nicht anders als ihn anzuschauen, er darf es aber nicht merken, ich muss mich wieder einkriegen und weiter essen.

Seine Reaktion als er erfahren hat, dass ich extra Yoongi nachgefragt habe was er gerne ist, war einfach zu Süß.

Ich könnte immer so mit ihm Still am Tisch sitzen und essen.
Es ist vielleicht zwar Still aber es ist eine angenehme Stille.

Wie gerne ich doch nicht wollen würde, dass dieser Moment nicht zu Ende geht.

Wie sehr ich mir wünsche, dass ich einer dieser Jungs bin über denen er redet, ich wäre so Glücklich.
Dieser Gedanke, dass er mich Lieben würde, mein ganzer Körper kribbelt.

Wie sehr ich es mir wünsche, mit ihm zusammen zu sein.
Ein Glückliches Paar.
Seine Lippen auf meinen Lippen zu spüren, seine Hände zu halten, mit ihm Kuscheln, Einfach alles.
Er wäre als ein Freund so perfekt.

Ich habe mich so sehr in Jungkook verliebt.

Wenn ich mit ihm zusammen wäre, hätte ich alles gegeben um ihn glücklich zu machen, wirklich alles.
Wenn ich ihn schon als einen guten Freund Glücklich machen kann wieso nicht auch als sein Fester Freund.

Er strahlt schon wenn ich ihn Jungkookie oder Kooks nenne.
Wie glücklich wird er dann sein wenn ich ihm zeige wie es ist mit mir zusammen zu sein.

Während ich in meinen Gedanken verloren bin, unterbricht Jungkook die Stille.
„Tae du nennst mich doch immer Jungkookie oder Kooks."
„Ja was ist den, gefallen sie dir nicht."
Er lacht und sagt dann
„Nein nein ich sag es nicht deswegen, mir gefallen sie sehr.
Ich mag es wenn du mich so nennst.
Ich wollte nur sagen, dass du mich auch Kookie nennen kannst, so nennen mich viele."

Hat er gerade wirklich gesagt, dass ich ihn Kookie nennen kann?
Ich kann es einfach nicht glauben.
Erst dieser Zufall mit Instagram und jetzt der Name mit Kookie.
Ich bin völlig geschockt ich weiß überhaupt nicht was ich denken soll.
Kann es sein? Nein oder?

Er sieht mich an und hält seine Hände vor meinen Augen und wirbelt Sie hin und her.
„Tae ist alles in Ordnung?
Hab ich etwas Falsches gesagt?"
„Nein nein hast du nicht, mir gefällt der Spitzname nur so sehr.
Ich habe nachgedacht wie ich dich nennen soll."
„Hast du überlegt welcher von den dreien sich am besten anhört oder was?"
„Ja hab ich" lache ich ein wenig nervös ich hoffe er hat es mir abgekauft.

۵

𝖉𝖔𝖓'𝖙 𝖍𝖚𝖗𝖙 𝖒𝖊✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt