Ich bin schon immer ein bisschen anders als meine Mitmenschen gewesen. Ich bin immer ein bisschen schneller, ein bisschen stärker, immer ein bisschen klüger und ich bin immer ein bisschen hübscher gewesen. Und damit meine ich nicht, dass es niemand anderen gibt, der genauso hübsch ist. Damit meine ich, dass meine Haut glatt und rein ist, meine Haare vollkommen gesund. Kleinigkeiten, bei denen viele einiges tun müssen, um sowas zu haben.
Das liegt daran, das ich eine Fee bin. Nun, zur Hälfte. Meine Mom ist eine, mein Dad allerdings ist ein Mensch. Es ist ungewöhnlich, dass eine Fee mit einem Menschen zusammen lebt, aber als meine Mom damals mit ein paar Freundinnen auf die Erde kam, um ihr einen Besuch abzustatten, lernte sie meinen Dad kennen. Bei uns Feen ist das nämlich so; wir können uns nur ein einziges Mal wirklich unsterblich verlieben und wenn wir Ihn oder eben Sie gefunden haben, beruhen die Gefühle immer auf Gegenseitigkeit. Dann ist es uns auch erlaubt, unsere wahre Identität preiszugeben.
Meine Name ist Alexandra Brooks, oder auch einfach nur Alex. Ich bin siebzehn und ich habe zwar noch keine Flügel, aber am 10.06 werde ich achtezhn Jahre alt werden und da werde ich meine Flügel bekommen. Neben meinen Flügeln warte ich vor allem darauf, Ihn kennenzulernen und mit Ihn meine ich denjenigen, dem ich meine Liebe schenken kann.
DU LIEST GERADE
Im Tal der Feen (wird überarbeitet)
Fantasía-Im Tal der Feen- ist ein kleines Nebenprojekt, das ich aus der Laune heraus schreibe. Schaut einfach mal rein, wenn ihr euch für Fantasy-Bücher interessiert :)