~*~Kapitel 17~*~

210 12 14
                                    

Ich weiß das ich -Im Tal der Feen- pausiert habe, doch ich hatte gerade solche langeweile, da dachte ich mir, ich schreib zur Ausnahme mal das nächste Kapitel. Viel spaß :) 

___________________________________________________________

Sicher war ich mir nicht, aber als ich aufwachte, fühlte es sich so an, als wäre meine Nase fast wieder verhielt. Vorsichtig tastete ich danach. Das dicke Pflaster war noch immer drauf, doch als ich ein wenig druck drauf ausübte, tat es nicht mehr so weh. Ich wollte mich eigentlich aufsetzen, doch ich kam nicht hoch und bemerkte erst da die starken Arme, die mich festhielten. Ich drehte mich in diesen Armen vorsichtig um und sah Jakes schlafendes Gesicht. Langsam ließ ich mein Kopf wieder auf seine Brust und nieder schloss wieder die Augen. Es war schon dunkel draußen und obwohl ich ein paar Stunden Schlaf hatte, konnte ich sofort wieder einschlafen. Wenn ich das nächste mal aufwachen würde, würde meine Nase, dank meiner schnellheilkraft die jede Fee besaß, bestimmt wieder verheilt sein. 

Ich lag richtig. Ich als ich das nächste mal die Augen aufmachen und sofort nach meiner Nase tastete und einwenig Druck ausübte, tat es kein bisschen mehr weh. Da dieses mal keine Arme da waren die mich festhielten, setzte ich mich vorsichtig auch. Schwindelig wurde mir dadurch auch nicht, also zog ich vorsichtig das Pflaster von der Nase und setzte mich an meinen Schminktisch und betrachtete mich im Spiegel. So heil meine Nase auch wieder war, es war trotzdem noch dick und blau. Frustriert seufzte ich und ließ meine Flügel erscheinen, hob mich in die Luft und flog die Treppe runter in die Küche. Ich zog mir eine Flasche Wasser auf dem Kühlschrank und hielt mir die kühle Flasche für einen Moment an die Nase und an mein linkes Auge, bevor ich sie öffnete und ein paar tiefe Züge nahm. Ich spürte das kalte Wasser meine kehle hinab fließen und wie dies dann mein Magen sofort kühlte, als das Wasser auch dort angekommen war. Erneut hielt ich die Flasche kurz an meine Nase, dann aber machte ich sie zu, stellte sie zurück in den Kühlschrank und sah dann auf die Uhr, die über der Haustür hing. 03:17 Uhr. Nah prima, dann könnte ich mich ja noch ein wenig schlafen legen. Doch gerade ich die Treppe wieder nach oben fliegen wollte, hörte ich von nebenan das leise summen vom Fernseher. Ich lies das Geländer los und flog stattdessen ins Wohnzimmer, wo Jake nur in einer Boxershort und einem dünnen Unterhemd auf den Sofa lag und durch die Kanäle zappte.

,, Hey." murmelte ich leise. Sofort setzte er sich auf und schaute über die Rückenlehne des Sofas zu mir rüber,ssofort breitete sich ein liebevolles lächeln auf seinem Gesicht aus. Er stand auf und kam zu mir rüber. Ich überflog die letzten Schritte die noch zwischen uns standen und ließ mich von ihm in die arme schließen. Ich spürte wie er mit einer hand sanft über meinen rechten Flügel strich und mich dann noch enger in seine Umarmung zog.

,, Deine Nase sieht schon viel besser aus." meinte er schließlich leise, löste sich auf der Umarmung und nahm mein Gesicht in seine Hände, um meine Nase betrachten zu können. 

',, Sie ist schon wieder verheilt, es ist alles in Ordnung." versicherte ich ihm und reckte mich ein bisschen zu ihm hoch. Zuerst gab er mir einen sanften Kuss auf die Nase, dann beugte eelr sich weiter runter und legte mir seine Lippen sanft auf meine. 

,, Bleib morgen trotzdem noch mal zu Hause, man kann ja nie wissen was Mike als nächstes vorhat." bat er mich nachdem er sich aus dem Kuss wieder gelöst hatte. Bei Mikes Namen zuckte ich wenig zusammen, deswegen nickte ich einfach nur und lehnte mich an seine Brust. Kurz verweilten wir in dieser Position, dann aber machte er den Fernseher wieder aus und wir gingen wieder hoch ins Zimmer, wo ich mein Kopf wieder auf seine Brust betten, seinem Herzschlag und dem stetigen Atem zuhören und wieder in einen traumlosen schlaf fallen konnte.

Jake war schon vor drei Stunden gegangen um in die Schule zu gehen. Er wollte eigentlich nicht aber ich konnte ihn dann doch noch dazu überreden, schließlich wollte ich nicht das er wegen mir ständig die Schule schwänzte. Ich saß mit einem Tee und einem Teller zwieback auf dem Sessel und schaute mir die gestrigen Folgen von Scrubs an, bis es leise drei kam an der Tür klopfte. Ich legte meinen Tee und den Teller weg, ließ meine Flügel noch schnell verschwinden, dann stand ich auf und ging zur Tür. Als ich sie aufmachen, machte ich vor schreck erst mal einen Schritt zurück. Ich wollte die Tür gleich wieder zuschlagen, doch Mike hielt sie auf. 

,, Was willst du hier?" fragte ich mit leicht zittriger Stimme. Sein Blick blieb eine ganze Weile normal, dann wurde er aber plötzlich weicher und er sah mich aus tieftraurigen Augen an.  

,, Es tut mir leid. Es war wirklich nicht meine Absicht dich zu schlagen." meinte er dann und sah zu Boden. Jetzt war ich ehrlich gesagt Doch ziemlich platt schließlich hatte er sich bei mir entschuldigt, und das hatte er noch nie getan. Ich fing ein wenig an zu stottern, doch dann riss ich mich zusammen und schluckt noch mal. 

,, Ich weiß ... ich weiß das du mich nicht schlagen wolltest, sondern Jake. Was auch total falsch gewesen wäre." meinte ich dann und alles was ich von ihm zurückbekam war ein beleidigtes schnauben. Ich verschränkte die arme vor der Brust und erwiderte ohne mit der wimper zu zucken seinen finsteren Blick. Als er dazu nach zwei Minuten immer noch nichts sagte, fing ich einfach wieder an zu reden. 

,, Verstehst du das denn nicht? Du kannst nicht einfach jemanden schlagen, weil mit jemandem geschlafen hat, der nicht lieber mit dir schlafen wollte. Das geht einfach nicht, okay?! Sieh es bitte endlich ein aber ich werde nicht mit dir schlafen und ich bereue es keine Sekunde, mein erstes mal mit ihm und nicht mit dir gehabt zu haben." sprudelte es aus mir heraus und ich hätte mich dafür schlagen können, als Mike näher kam und ganz nicht vor mir stehen blieb. Vor Angst umklammerte ich mich fester und schloss die Augen, gefasst wieder einen Schlag abzubekommen, doch auch nach ein paar endlosen Sekunden passierte nichts. Meine Augen öffnete ich trotzdem nicht, ich hatte zu viel Angst. Als sich dann auch noch zwei Hände an meine Wangen legten, dachte ich schon er wolle mir das Genick brechen. Doch dieser Gedanke löste sich sofort in Luft auf, als ich plötzlich seine Lippen auf meinen spürte. Und das auch noch so sanft! Seit wann könnte Mike sanft küssen? Das er überhaupt wusste das es solche küssen gab. Es schien unendlich viel Zeit zu vergehen, bis er sich von mir löste und mit einem lauten knall hinter der Tür verschwand. Schockiert öffnete ich die Augen und sah auf die geschlossene Tür. Was war nur gerade geschehen? Wie könnte das sein?

,, Mike war nicht in der Schule." waren die ersten Worte von Jake, als er mit Lou, Josh und Felli um halb zwei bei mir auftauchte. Wir gingen ins Wohnzimmer und ließen uns alle irgendwo nieder. 

,, Ich weiß." meinte ich dazu. Er war ja auch hier ... und hatte mich geküsst und dann ... wie konnte das bloß möglich sein? Sowas ging doch nicht! 

,, Du weißt?" fragte Felli. Ich nickte. 

,, Er war hier. Er hat sich bei mir entschuldigt und ich bin wütend geworden und hab ihn angeschrien. Ich hab dann aus lauter Panik die Augen zugemacht, als er wütend auf mich zukam, aber er hat mich nicht wieder geschlagen. Er hat mich geküsst." fasste ich die Begegnung zusammen. Was ich ihnen aber nicht erzählte, was ich wegen Josh und Lou so oder so nicht hätte machen können, war das ich herausbekommen hatte, das nicht nur Jake, sondern auch Mike der richtige war. Aber wieso? Man konnte doch nur einen richtigen haben! Nur einen, der für immer mit dir zusammen sein würde! Nur Jake!! Wieso also? Wie konnte das sein und wieso Mike?  

Ich würde niemandem davon erzählen. Felli vielleicht irgendwann, aber zuerst musste ich mit Mom und Oma reden, ganz dringend! Denn so sehr ich es mir auch gewünscht hatte und versucht hatte, mir einzureden ich hätte es mir nur eingebildet, so sehr wurde mir dann bewusst, das man sich diese Erkenntnis nicht einreden konnte. 

Und Mike doch der Richtige war. Irgendwie. 

Und Jake?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 16, 2012 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Im Tal der Feen (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt