die erste Begegnung

321 6 1
                                    

In der Nacht, wurde das Unwetter immer schlimmer! Die Äste vom Baum, klopften heftig gegen mein Fenster! Ich zog meine Decke über meinen Kopf!

Doch plötzlich wurde es sehr kalt in meinem Zimmer! Ich schaute unter der Decke hervor. Da sah ich das mein Fenster offen stand, ich ging dahin und schloss es wieder zu!

Doch flog mir eine Eule, um meinen Kopf herum! Ich erschrak mich, und sah in die Richtung wohin sie flog!

Auf einmal trat ein großer Mann hervor, er wahr in schwarz gekleidet und hatte wilde blonde Haare. Seine Augen wahren auffällig geschminkt! Es gruselte mich sehr, ich zitterte am ganzen Körper!

Er kam auf mich zu und sagte:" Sarah ich glaubte, das ich dich nie wieder seh! Nachdem du mich fast getötet hast!" Ich sah ihn verwirrt an, und sagte :" Aber ich bin Lilith, ihr habt euch getäuscht!"

Er kam immer näher, auf mich zu. Und ich wich immer weiter zurück,bis ich an der Wand stand. Er sah mich eindringlich an. Dan sagte er:" Du bist nicht ein bisschen älter  geworden in den Jahren Sarah!" Ich sah ihn an, und wiederholte: " Ich bin nicht Sarah, ich heiße Lilith! Meine Mutter hieß Sarah!"

Als er ganz nah vor mir stand, sah er mir in meine Augen. Dann sagte er :" nun gut, du hast mich gerufen! Wenn soll ich holen?" Ich sah ihn noch verwirrter an, als vorher! Dan sammelte ich:" Aber ich bin hier alleine, sonst ist niemand hier!"

Da wurde er wütend, und sagte:" Was? Du hast mich um sonst gerufen?" 

" Aber ich habe doch nur in dem Buch gelesen! Da standen die Worte geschrieben!"

Er stand mir jetzt so nah, das ich sein Atem in meinem Gesicht spürte. Seine verschieden farbigen Augen, funkelten mich an. Mir lief es eiskalt über den Rücken! Kurz danach wurde alles schwarz vor meinen Augen!

Als ich das nächste mal, meine Augen öffnete. Stand ich auf einer Art Wüste, ich sah mich um. Doch ausser Sand konnte ich nichts sehen! Plötzlich spürte ich wieder diese Präsenz. Dan hörte ich wie er sagte:" Du hast 13 Stunden Zeit, um zu meinem Schloss zu kommen. Wenn du es nicht schaffst, wirst du für immer in dieser Welt bleiben! Also wenn du mich nicht in der Zeit besiegst, gehörst du mir! Dann wahr er verschwunden!

Ich sah mich weiter um, und sah auf einmal dieses Labyrinth aus getrocknetes gestrüb. Welches ich schon in meinen Träumen durchquert hatte! Ich lief darauf zu, und überlegte wie ich dadurch kommen soll. Ich lief rauf und runter, um ein Eingang zu finden. Doch konnte ich keinen finden!

Als ich zurück lief, traf ich auf ein kleines Wesen mit großen Händen und kulleraugen! Er sprühte mit einer Unkraut Vernichtung spritze, und wahr was am zählen. Ich beobachtete ihn eine Zeit, doch fragte ich ihn mit der Zeit:" Hallo, kannst du mir sagen wie ich ins Labyrinth komme?" Er drehte sich zu mir, und sah mich an. Dann rief er:" Ah Sarah du bist wieder da!"

Ich stammelte:" Ähm, sorry aber ich bin Lilith! " Er sah mich noch mal genauer an, dan sagte er :" Du siehst Sarah sehr ähnlich, doch bist du genauso jung wie sie vor 20 Jahren!" Dann drehte er sich um und zeigte mir mit einen Wink das ich ihm folgen sollte!

Wir liefen eine ganze Zeit, als wir bei einer kleinen zerfallen Hütte ankamen! Da kam ein kleiner Fuchs auf uns zu und rief " My Lady, My Lady sie sind zurück! Werden sie uns helfen?" Bevor ich antworten konnte, sprach schon der kleine Kerl mit ihm:" Nein, Sir Dydimus das ist nicht Sarah, sie kann uns nicht helfen!"

Ich sagte:" entschuldigt bitte, doch ich muss durch das Labyrinth. Sie drehten sich zu mir um, und fragten:" Warum wollt ihr dadurch? "

"Das ist mein Problem, ich muss zu dem Schloss kommen. Und den Herrn besiegen, anders kom ich nicht zurück in meine Welt!"

Meine Begegnung mit dem GoblinkingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt