Als ich meine Augen öffnete, sah ich mich um. Wo wahr ich schon wieder. Da sah ich das Schloss, doch auch das ganze Labyrinth! Das darf nicht sein, es ist doch wieder ein Trick. Ich schüttelte meinen Kopf, und sah noch mal um mich. Aber doch es ist wahr, ich steh schon wieder am Anfang. Ich Ohrfeigte mich selbst, wieso wahr ich wieder auf ihn rein gefallen. Was ist er für ein Wesen, das er mich immer wieder so beeinflussen kann. Ich muss seinen Augen und Berührungen aus weichen! Sonst muss ich ewig hier bleiben! Ich hörte eins leise Stimme flüstern:" Lilith liebes Kind, es ist nicht alles so wie es scheint! Lass dich nicht beirren!" Mama bist du es? Ich sah mich um doch nichts zu sehen. Okay also Augen zu und durch, ich rannte auf das Labyrinth zu und rannte immer weiter.
Im Schloss
Der König saß am Fenster und genoss den Anblick! Den er meinte das Lilith jetzt auf geben würde, da sie ja wieder am Anfang steht. Doch was er dan sah, verwunderte ihn doch. Den er sah wie das Junge Mädchen sich wieder den ganzen Weg durch kämpfte. Er bewunderte ihre Willenskraft und ihren Mut! Das erinnerte ihn immer mehr schmerzhaft an Sarah! Er hat sie wirklich geliebt, und er weiß gar nicht was mit ihr ist! Aber jetzt erst mal wieder die Augen auf Lilith gerrichtet. Sie ist schon wieder weit gekommen. Aber er gibt noch nicht auf!
Bei Lilith
So langsam kann ich nicht mehr. Ausser Atem ließ ich mich erst mal auf den Boden sinken. Es ist echt nerven raubend. Auf den Weg achten dan den Gefahren ausweichen, und darauf achten ob er wieder in der Nähe ist! Den sie hatte immer das Gefühl das sie beobachtet wurde. Dan das Gefühls Chaos! Sie hasste ihn für das was er ihr an tat aber da wahren noch andere Gefühle. Aber das durfte nicht sein. Sie ist ein Kind und er ist..... Ja was ist er eigentlich? Ob sie jemals hinter dieses Geheimnis kommt? Und kann sie ihn überhaupt besiegen? Fragen über fragen, und niemand kann es ihr beantworten. Ausser einer und der würde ihr es niemals verraten! Sie atmete noch mal tief ein und aus. Dann stand sie auf und lief unermüdlich weiter. Da sah sie endlich ein Licht am Himmel, das Schloss kam immer näher. Im selben Moment stürzte sie über eine Wurzel und stieß sich den Kopf an. Sie stand auf und schüttelte einmal ihren Kopf, nein ich darf nicht auf geben nicht so kurz vorm Ziel. Sie lief schwankend weiter und kämpfte gegen die schwärze an. Kurz vor der Stadt, bekam die schwärze vor ihr doch die Oberhand. Und sie fiel in sich zusammen.
Im Schloss
Jareth beobachtete Lilith die ganze Zeit. Als er sah das sie stürzte und sich den Kopf anschlug, blieb ihn der Atem stehen. Denn das sie sich ernsthaft verletzt, wollte er nie. Doch als er sah das sie wieder Aufstand und weiter lief atmete er tief ein. Doch merkte er das ihre Kraft nicht mehr so stark wahr. Und da, kurz vor der Stadt sackte sie zusammen. Er verwandelte sich als Eule und flog Augenblicklich zu ihr! Da angekommen, verwandelte er sich zurück und kniete sich neben ihr. Doch kein Zeichen des Lebens in ihr! Er schrie auf und nahm sie vorsichtig auf seine Arme und trug sie zum Schloss. Während des laufens murmelte er immer wieder bitte nicht, bleib hier, gebe nicht auf. Du musst leben, ich habe so viele Fragen! Im Schloss angekommen legte er sie auf einem Bett und konzentrierte sich auf sie.
Er wand all seine Kraft auf um sie zu retten. Nach einer Weile merkte er das sich ihr Brustkorb wieder hob und senkte! Er atmete hörbar auf, und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel! Danach ging er aus dem Zimmer! Denn sie sollte sich erst mal in Ruhe erholen! Doch befahl er einen seiner Kobolde immer mal nach ihr zusehen. Und wenn sich was tut ihm sofort bescheid zu geben! Er setzte sich wieder auf den Thron und wartete ungeduldig darauf, das es ihr wieder besser gehen würde!
DU LIEST GERADE
Meine Begegnung mit dem Goblinking
FantasíaHallo ich bin Lilith, bin die Tochter von Sarah Williams. Und meine Mutter Sarah hat mir nur eine Sache hinterlassen als sie Starb! und zwar ein altes Buch, in rotem Leder! Doch eines Tages sollte ich hinter das Geheimnis kommen! Ein paar Kapitel si...