Chapter 8

4.4K 273 208
                                    

Sirius' POV

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein dumpfes Geräusch neben mir geweckt.
Ein leises Knurren kam vom Boden und als ich meine Augen öffnete um Nachzusehen wer oder was dieses Geräusch war, musste ich mir den Mund zu halten um nicht laut loszulachen und Peter & James zu wecken.

Da saß doch ernsthaft ein Remus auf dem Boden, Arme verschrenkt, Haare verwuschelt & ziemlich böse guckend.
"SIRIUS. DU HAST MICH AUS MEINEM EIGENEN BETT GESCHUBST"
Jetzt war eh ganz Hogwarts wach, jetzt konnte ich auch nicht mehr mein Lachen zurückhalten..

"Oh man Moony" grinste ich, als ich mich wieder etwas beruhigt hatte.
"Wenn du wütend bist, siehst du ja noch süßer aus als sonst"

Remus riss die Augen auf.
Hatte ich was falsches gesagt? Shit.
Schnell stand ich auf und begab mich mit schnellen Schritten ins Bad.
Man Sirius, was ist los mit dir.
Spast.
Man sagt seinem besten Freund doch nicht, dass er "süß" ist!
Aber es stimmt ja doch irgendwie...

Jetzt erst realisierte ich was gestern passiert war...
Wir hatten in einem Bett geschlafen und das nicht nur für ein paar Minuten, sondern die komplette Nacht!
Ich brauchte jetzt erstmal eine heiße Dusche, anders kann man ja garnicht mehr richtig nachdenken.

Gedankenverloren befreite ich mich von meinen Klamotten, fuhr mir durch die Haare und stieg in die Dusche.
Ich habe Duschen schon immer geliebt.
Wenn ich bei den Black's war, (leider Gottes meine Familie) die einzig angenehme Tätigkeit am Tag.
Ich nannte das Haus meiner Familie nicht mein Zuhause.
Zuhause ist etwas wo man sich wohl fühlt, wo man, man selbst sein kann und sich freut wieder heimzukommen.
Hogwarts war mein Zuhause.
James, Peter und vor allem Remus waren mein Zuhause.

Plötzlich wurden meine Gedankengänge durch Schritte unterbrochen die ziemlich genau auf das Bad zukamen.
Die Tür ging auf.

Remus kam rein.
Remus sah meinen perfekten Körper.
Remus ging wieder mit hochrotem Kopf und einer verdächtigen Beule in der Hose.
Okay...das war neu...
Verwirrt guckte ich ihm nach, so gut es halt aus der Dusche ging.
Schmunzelnd duschte ich zu Ende und trocknete mich dann ab.

Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich nur 30 Minuten gebraucht hatte, das war im Moment wirklich nicht normal.
Wo ist der gute alte Remus denn hin?
Wahrscheinlich in der Bibliothek, wo auch sonst...
Da ich zu faul war, aufzustehen und meinem besten Freund im langweiligsten Raum Hogwarts' Gesellschaft zu leisten, ließ ich mich auf die Couch nieder und machte meine Augen zu.
Ich mein, wir haben Ferien warum sollte ich also nicht schlafen.
Ich schlief tatsächlich ziemlich schnell ein und hatte den merkwürdigsten Traum aller Zeiten...

James und Lily waren zusammen (was natürlich unmöglich ist, da Lily ihn nicht ausstehen kann) und Lily hat mir erzählt, dass jemand der mir sehr nahe steht geheime Gefühle für mich hat.
Wer? Ich hab keine Ahnung.
Ich weiß zwar, dass wirklich viele Hogwarts-Schülerinnen auf mich abfahren aber niemand von diesen Mädchen steht mir nahe.

Überhaupt, die wenigsten von ihnen kann ich leiden.
Ich weiß, dass es meistens so rüberkommt als wäre ich der Frauenheld schlechthin, aber um ehrlich zu sein...ich war noch nie verliebt in eine von ihnen. Noch nie.

Plötzlich wurde ich (zum zweiten mal an diesem Tag) von einem sehr lauten Geräusch geweckt.
"Scheiße, scheiße, scheiße..." murmelte eine Stimme die ich als Remus' identifizieren konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

whoops.
🙃.

ich geh jz mal tvd weitergucken

[KLAROLINE ODER STEROLINE?]

"Are you fucking Sirius?!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt