Remus' POV
Mittlerweile waren ein paar Jahre vergangen. Wir waren nun in unserem 6. Jahr in Hogwarts und eigentlich hatte sich nicht viel verändert. James schmachtete immer noch Lily an , Peter machte immer noch das , was James und Sirius taten und Sirius selbst plante in jeder freien Minuten einen neuen Streich. Sie wussten alle drei ,dass ich ein Werwolf bin und hatten es erstaunlich gut aufgenommen. Auch Lily hatte ich es erzählt , da sie inzwischen zu meinen besten Freunden zählte.Seitdem hatte ich den Spitznamen 'Moony' bekommen. So konnten wir auch in der Öffentlichkeit darüber reden und keiner würde es bemerken. Zumindest hoffe ich das...
Die Weihnachtsferien hatten begonnen und morgen früh würden James und Peter zu ihren Familien fahren. Sirius und ich würden in Hogwarts bleiben. Für mich mit meinem pelzigen Problem war es einfach einfacher , hier in Hogwarts zu bleiben , als zu Hause , außerdem wollte ich meine Eltern nicht noch zusätzlich belasten
Sirius hatte keinen Bock auf seine Familie und diese mindestens genau so wenig auf ihn. In ihren Augen war er ein Versager, das schwarze oder , bei dem Nachnamen, das weiße Schaf der Familie und auch wenn Sirius so tat als wäre er froh darüber , wusste ich , dass ihn das damals , als er nach Gryffindor gekommen war , ziemlich verletzt hatte.
................................................................................................................................................................
„Remus hilfst du mir beim Koffer packen?", rief James und sah mich schmollend an , während er auf seinen Koffer zeigte.
Seufzend ging ich zu James und fing an seinen Koffer zu packen.
„James kannst du eigentlich irgendwas alleine?!",fragte ich ihn genervt , da er mich das seid ganzen 6 Jahren mindestens zweimal im Jahr fragte. James grinste nur , kramte in seinem Schrank rum und zog eine Flasche Feuerwhisky unter einem Haufen Klamotten aus der hintersten Ecke hervor. „Ja, Alkohol rein schmuggeln und ne fette Anschlussfeier organisieren!.", sagte er immer noch grinsend und ich sah ihn böse an.
„Oh nein James! Das lässt du sein! Nicht in meiner Gegenwart!"meckerte ich. „Oh unser so vernünftiger Moony. Wenn wir den nicht hätten würden wir irgendwann sturzbetrunken in der Gosse liegen." Ich drehte mich in die Richtung aus der die Stimme war und blickte in das Gesicht eines grinsenden Sirius'.
„Haha sehr lustig Mr. Black. Warte nur ab irgendwann werdet ihr mir noch danken.", grummelte ich und machte mich wieder an James' Koffer zu schaffen.Es schlossen sich zwei Arme , die ich als die von Sirius erkannte, um mich. „Ach jetzt lass uns doch den Spaß Moons. Und vielleicht magst du ja auch mal mit feiern.",flüsterte er mit ins Ohr.
In mir kribbelte alles und ich spürte wie mir eine leichte Röte in mein Gesicht stieg.
„Nein Sirius ich lass euch das mal machen.", murmelte ich und Sirius lachte leise.
„Aww ihr zwei seid echt Mega süß.", lachte James und ich schlug ihm leicht gegen die Schulter während Sirius mich nur noch etwas fester an sich drückte und mit James lachte. Ich spürte mir wieder die Hitze ins Gesicht steigen und befreite mich schnell aus Sirius' Umarmung.
Komisch... seid wann reagierte ich so auf meinen Besten Freund...
Weiter James Koffer packend dachte ich weiter über Sirius und dieses Gefühl nach. Ich war sichtlich verwirrt. Das war neu.
Am Abend Veranstaltete James, wie gesagt, eine Art Abschlussfeier und alle Gryffindors hatten sich im Gemeinschaftraum versammelt. Sogar ein paar Hufflepuffs und Ravenclaws hatten sich rausgeschmuggelt und waren gekommen. Ich saß nur schweigend in einem der roten Ohrensessel und beobachtete das Treiben.
DU LIEST GERADE
"Are you fucking Sirius?!"
Fanfiction|DISCONTINUED| "Are you fucking serious?!" " ... " " hell no " Wolfstar Viel Spaß Gurke und Imperator😏 #2 in wolfstar (07.03.2019)