heyo, ich habe es zwar schon in die beschreibung geschrieben, aber ich gehe mal davon aus, dass gerade die älteren leser diese nicht mehr lesen werden.
diese story wird leider nicht weitergeschrieben.
so leid es mir bzw uns auch tut, haben wir einfach die interesse an dieser story verloren. ich meine wir haben sie auch mit 13 angefangen, sind mittlerweile 4 jahre älter und haben einfach andere interessen als hp.
Dazu kommt dann natürlich noch der ganze abitur/klausur - vorbereitungs- stress und die fehlende zeit diese story weiterzuschreiben.ich hoffe ihr könnt das verstehen und seid nicht all zu sad darüber.
zusätzlich wollte ich mich nochmal für alle fehler die uns in dieser story untergekommen sind entschuldigen. ich weiß, dass es einige punkte gab an denen es zu diskussionen zwischen den lesern bzw mir und den lesern gekommen ist und ich wollte nur noch einmal betonen, dass wir halt einfach noch kinder waren als wir diese story angefangen haben. das rechtfertigt nichts, aber kann vielleicht so manche unwissenheit erklären.
da ich schon länger nicht mehr in diese story reingeguckt habe, weiß ich gar nicht wo sich diese stellen befinden, aber das ist ja eigentlich auch egal.jetzt nur nochmal ein kurzer hinweis:
!!bitte schreibt diese story nicht öffentlich weiter oder benutzt ihre inhalte für eure stories!!ich bzw wir bedanken uns bei jedem leser <3
- jana
DU LIEST GERADE
"Are you fucking Sirius?!"
Fanfiction|DISCONTINUED| "Are you fucking serious?!" " ... " " hell no " Wolfstar Viel Spaß Gurke und Imperator😏 #2 in wolfstar (07.03.2019)