Chapter 20

3.3K 230 115
                                    

Sirius POV

Die Nähe zu Remus ließ meinen Körper ganz heiß werden und ich wusste nicht warum.

Er lehnte sich sogar noch näher an mich, worüber ich mich natürlich nicht beschwerte.

Wäre es möglich, dass er mich vielleicht...?
Nein, Remus ist zu hundert Prozent hetero, warum dachte ich sowas überhaupt.

Wünschte ich mir es wäre anders?
Vielleicht.

Also liegt es wahrscheinlich einfach nur an der Eiseskälte in Hogsmeade, die Remus so kuschelfreudig werden lies.

"Ist dir kalt?" fragte ich.
Er hob seinen Kopf und blickte mich etwas verwirrt an.

"Wieso?", fragte er.

Vielleicht wollte er also doch meine Nähe.
Bei dieser Vorstellung machte mein Herz einen kleinen Sprung, aber ich fing mich wieder.

"Ach nur so".

Der Weg von Hogsmeade zum Schloss zurück verlief jedoch nicht mehr so kuschelig.

Meiner Meinung nach viel zu mutige Drittklässler attackierten uns plötzlich aus den Büschen mit Schneebällen bewaffnet und hatten ihren Spaß daran diese auch als Wurfgeschoss zu benutzen.

Natürlich wurde ich klatschnass, jedoch blieben die Drittklässler auch nicht verschont.

Tja.
Verdient. Sry not sry bitchez.

In Hogwarts angekommen verschwand Remi erstmal im Schlafzimmer.
Wahrscheinlich um seine geliebte Schokolade vor potenziellen Schoko-Dieben (mir) zu verstecken und zu schützen.

Ich nahm währenddessen das eben gekaufte Buch aus der Tasche und suchte erstmal gefühlte zehn Stunden lang nach Geschenkpapier und Band.
Ich fand es in der hintersten Ecke des Gryffindorgemeinschaftsraumes wo nie jemand hinging.

Nun saß ich auf dem Boden und versuchte seit 30 Minuten das Buch schön ( so gut es eben ging) einzupacken.

Um ehrlich zu sein.
Es sah scheiße aus.
Ich war einfach nicht begabt in sowas.

Irgendwann kam dann auch wieder Remus runter und sah sich mein Disaster von Geschenk mit einem Schmunzeln im Gesicht an.

"Remiiiiiiii" heulte ich theatralisch.

"Mhhh", machte der Angesprochene nur.

"Ich kann's einfach nicht!"

Leicht lachend zückte Moony seinen Zauberstab aus der Hose und mit einem Mal war mein Geschenk perfekt verpackt.

Mit großen Augen und einem fetten Grinsen blickte ich ihn an.

"Danke Remus, du rettest mir mein Weihnachtsgeschenk!!", rief ich fröhlich.

Irgendwie wollte ich ihm nah sein.

Ich ging zu ihm und seinem Bett rüber und legte mich neben ihn auf die freie Seite.

Ich stützte meinen Kopf und sah Moony an.

Es wurde von Tag zu Tag komischer.
Immer wenn ich ihn sah oder jemand über ihn sprach bekam ich dieses neue und komische Gefühl in meinem Bauch und eigentlich in meinem ganzen Körper.

Was ist das bloß?

Er ist schon ziemlich hübsch, das kann und wird auch niemand abstreiten können.
Remus war schön.

War er immer gewesen, aber in letzter Zeit fiel mir das noch häufiger auf.

Seine Haare sahen so weich aus...
Ob es komisch rüberkommen würde, wenn ich ihm durch die Haare streiche?
Wahrscheinlich, deswegen ließ ich es. Vorerst.

Seine Augen hatten so eine außergewöhnliche Farbe und Intensität, dass es mir manchmal die Sprache verschlug.

Aber das seltsamste war, dass er andauernd auf Moony's Lippen starren musste.
Wie er sie leicht mit der Zunge befeuchtete , wenn er konzentriert war..
Oder wie er leicht auf sie biss, wenn er über eine Frage oder Aufgabe nachdachte.

Wunderschön.

Jetzt erst bemerkte ich, dass ich ihn ziemlich creepy angestarrt haben muss, wie so ein Auto.

Er wurde schon leicht rot.


Wie süß...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

tut mir total leid, dass es so kurz ist, aber wattpad hat gerade irgendwie probleme mit dem speichern von kapis & so, da dacht ich mir lieber heute nh kurzes chapter als wenn ich das die ganze zeit alles wieder neu schreiben muss

habt ihr schon herbstferien?

~marje

(gute naacht ♡)

"Are you fucking Sirius?!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt