Chapter 1

10.3K 417 343
                                    


Sirius POV:



Einatmen...Ausatmen...
Ganz ruhig Sirius, du schaffst das...
Langsam ging ich ins Esszimmer und sofort drehten sich sechs schwarzhaarige Köpfe um und guckten mich erwartungsvoll an.

Heute war der Tag, an dem ich nach Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei, fahren würde!
Da ich ein Black war, wurde von mir erwartet, dass ich nach Slytherin eingeteilt werden würde, da meine gesamte Familie in diesem Haus war.

Nach endlos langem Starren meiner Eltern, Cousinen und Tanten wurde mir ganz mulmig zumute...
Plötzlich brach mein Vater jedoch diese unangenehme Stille:" Komm jetzt, Sohn. Wir müssen pünktlich am Bahnhof sein!"

Er stand auf und wartete auf meine, jedoch ausbleibende, Reaktion.

Mein Vater war ein großgewachsener Mann mit tiefschwarzen Haaren.
Sein Gesicht war fast identisch zu meinem, doch ich bezweifelte stark diesen Mann jemals lächeln gesehen zu haben.
Orion Black war streng und diszipliniert.
So ziemlich das Gegenteil von mir, wenn ich so drüber nachdenke...

Erst als sein Blick noch ernster als sonst wurde, bemerkte ich, dass ich ihn wohl angestarrt haben musste.

Schnell fasste ich mich wieder, nickte und ging nach oben in mein Zimmer, um meine verbliebenen Sachen zu packen, um dann endlich nach Hogwarts fahren zu können!
Ich versuchte noch ein Paar Socken in meinem Chaos-Zimmer zu finden und legte schnell mein neues Buch 'Werwölfe - Geschöpfe der Nacht' in meinen Koffer.

Normalerweise war ich viel zu faul zum Lesen, dennoch fand ich Werwölfe extrem spannend!

Nach ein paar Minuten Hin-und-Herlaufens hatte ich auch die restlichen Sachen in meinen Koffer gequetscht.

Nun ab nach Hogwarts!

Und nun , schon zum zweiten Mal an diesem Tag, dachte ich darüber nach, in welches Haus ich doch kommen würde..

Insgeheim hoffte ich, dass ich in ein anderes Haus kommen würde als Slytherin.
Wie meine Cousinen wohl gucken würden...
Bei dem Gedanken an Bellatrix und Narzissa musste ich grinsen.

Erst letzte Woche hatte ich einen Trank in ihren Kürbissaft gemischt, der die Haare der beiden Grün färbte.

Die Gesichter , gepaart mit den entsetzten Schreien waren aber auch zu geil...
Stolz klopfte ich mir selbst auf die Schulter.

Du bist wirklich genial Sirius, ja , das bist du!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Bescheiden wie eh und je, sirius...👏

Ein kurzes Kapitel, ich weiß, die nächsten werden länger, versprocheeeen ♡

-Imperator

"Are you fucking Sirius?!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt