Chapter 11

4.1K 255 138
                                    

!!! Da sich viele darüber aufgeregt haben, dass ich in diesem Kapitel nur Schwul und Bi erwähnt habe hier mal ein Statement: ich habe damals als ich dieses kapitel geschrieben habe ( vor 2 jahren ) nicht darüber nachgedacht, aber wollte damit auch niemanden ausschließen. Natürlich ist es genauso normal Pansexuell zu sein usw. (Habe ich btw aber auch nicht ausgeschlossen indem ich es nicht aufgezählt habe.) Und selbst wenn ich Pan noch hinzugefügt hätten, hätten sich die nächsten aufgeregt und „ausgeschlossen" gefühlt.
Ich selbst bin Teil der lgbtq+ community und haben nicht bewusst leute ausgeschlossen und bin nicht dafür dies zu tun. DENNOCH finde ich die kommentare etwas unnötig, ich meine das hier ist immer noch eine FF und kein Wikipedia Beitrag über Sexualitäten. Denn wenn man eine weitere nennt muss man wahrscheinlich alle nennen um wie oben schon gesagt den beschwerden aus dem weg zu gehen.
Ich hoffe dies ist hiermit geklärt. Danke.
-Jana

Remus POV

Mit einem dutzend Bücher , die ich mir aus der Bibliothek ausgeliehen hatte , unterm Arm ging ich schweigend zum Gryffindor Turm.

Hoffentlich hatte Lily schon auf meinen Brief geantwortet. Ich brauchte wirklich eine Antwort. Dringend! Dieses Gefühl verwirrte mich immer mehr, immer weniger konnte ich damit anfangen und als Sirius gefragt hat ob es ein Liebesbrief sei hatte ich irgendwie direkt das verlangen mich zu rechtfertigen. Ich meine eigentlich sollte es mir egal sein , was er von mir denkt... aber das war es nicht.Und aus diesem Grund hoffte ich irgendwie, dass Sirius nicht da war. Es verwirrte mich zu sehr.

Ich nannte der fetten Dame das Passwort und betrat den Gemeinschaftsraum. Kein Sirius weit und breit. Gut so. Ich legte meine Bücher ab und ging weiter zur Treppe und öffnete als ich oben war die Tür zu unserem Schlafraum. Dort stand Sirius.

Aber er stand nicht irgendwo. Er stand am Fenster, welches er wohl gerade geschlossen hatte, denn ich sah die Eule noch weg fliegen. Warum kamen denn Sirius' Briefe hier oben an? Und vor allem, von wem war dieser Brief? Ich spürte ein unangenehmes Ziehen in der Herzgegend. Was war denn jetzt wieder los?

Sirius hatte mich anscheinend noch nicht bemerkt und da ich auch nicht wirklich Lust hatte aufzufliegen bleib ich wie versteinert in der Tür stehen.

Er öffnete den Brief und überflog die Seite, blieb dann aber unten am Absender Hänger.

Er murmelte etwas vor sich hin. Unter anderem :"Lily... was will die denn von ihm?"

Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Das war nicht irgendein Brief an Sirius. Nein, dass war Lilys Brief an MICH!

So leise wie ich konnte schloss ich die Tür , nur um sie danach geräuschvoll wieder aufzumachen.

Sirius blickte mich erschrocken an und ich schnappte empört nach Luft.

"SIRIUS, wie kannst du es wagen einfach an meine Briefe zu gehen!?"

Mit schnellen Schritten ging ich auf ihn zu und riss ihm das Pergament aus den Händen.
"Remus, es t..-"
"Spar dir deine Worte"
Und dann ging ich.Ich wollte ihn nicht sehen. Erstmal musste ich Lily's Brief lesen.

Ich verließ den Gemeinschaftsraum und machte mich auf den Weg zurück in die Bibliothek.

Auf dem Weg kam mir dann auch noch die Schlampe namens Marlene mit ihrer Freundin Natascha entgegen. Marlene war die Ex Freundin von Sirius und hatte schon für einige Nervenzusammenbrüche meinerseits gesorgt. Sie lächelte mich zuckersüss an und ging dann zusammen mit ihrer Freundin in die Richtung aus der ich hergekommen war. Was wollte sie denn da? Klar war sie auch in Gryffindor aber erstens würde Marlene mich NIEMALS einfach so anlächeln und zweitens war sie Sirius Ex.

Grübelnd ging ich weiter zur Bibliothek und pflanzte mich auf einen der weichen Sessel.

"Hey Remus,

Ich war etwas überrascht , dass du mir gleich am nächsten tag einen Brief schreibst aber ich habe so schnell geantwortet wies ging.

"Dein... nun ja, nennen wir es mal Problem...ich bin mir nicht sicher wie du das siehst und ob du es vielleicht schlimmer findest als es ist..."

Warum kommt es darauf an wie ich es sehe? Ein Problem ist ein Problem und wie schlimm konnte es denn schon sein?

" Also Remus, hast du dich schon,al gefragt , ob du schwul sein könntest? Oder Bisexuell?"

Ich? Schwul? Nicht das ich etwas dagegen hätte aber darüber hatte ich noch nie nachgedacht.

" Remus als erstes sollst du wissen, dass ich es auf keinen fall schlimm finde.Schwul oder Bi zu sein ist etwas völlig normales und ich hoffe das siehst du auch so. Nur habe ich mir nach deinen Schilderungen noch was anderes gedacht."

Was denn noch?

"Kann es ein, dass du dich in Sirius verliebt hast?"

Was?! Das kann garnicht sein. Und selbst wenn, Sirius ist niemals schwul. Nichtmal Bi.

"Ich weiss, dass du gerade einen halben Nervenzusammenbruch bekommst Remus. Aber auch das wäre nicht schlimm. Jedenfalls kannst du immer mit mir reden . Ich werde schweigen wie ein Grab Remus, du kannst mir wirklich vertrauen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen... oder hab dich noch mehr verwirrt? Wenn ja, dann tut es mir leid. Denk mal über die Sache nach.

Lily"

Ich legte den Brief weg. Mein Kopf platze gleich voller Fragen. Lily hatte irgendwie nichts geklärt. Sie hatte alles schlimmer gemacht. War ich wirklich verliebt? In Sirius? Bestimmt nicht oder? Ausserdem wollte ich den gerade auch nicht sehen.

"Remus es tut mir leid. Wirklich!"

Wenn man vom Teufel spricht...

"Lass es sein Sirius. Man geht nicht an andere Sachen. Schon garnicht an Briefe. Hat dir das deine Mutter nicht beigebracht?", zickte ich

Scheisse. Ich war zu weit gegangen. Seine Familie war immer ein Tabu Thema und gerade jetzt musste ich es ansprechen.

"Ich weiss nicht was dich meine Familie angeht", knurrte Sirius und ich blickte von ihm weg. Ich wollte mich ja eigentlich garnicht streiten aber was wäre passiert, hätte er wirklich Lily's Brief gelesen? Er würde mich bestimmt auslachen und sich vor mir ekeln. Ich habe zwar nicht gesagt, dass es stimmt aber er hätte es bestimmt gedacht.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hallooooo , jo zwei Kapitel in zwei Tagen wtf. Aber ihr wolltet das es weiter geht also: tadaaaa

Und da mich ein paar gefragt haben wann die beiden zum kommen: nicht jetzt xD ok ich bin fies

"Are you fucking Sirius?!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt