Ally POV.
"Och neeeee" rief ich als ich den Wecker hörte. Jeden Morgen das selbe Frühstück, umziehen und ab zur Schule 😣. Als ich fertig war lief ich los zur Schule. In der Schule angekommen treffe ich wie jeden morgen meine 3 besten Freundinnen Lauren, Camila und Dinah. Ich begrüßte alle und Lauren fing an zu reden "Heute bekommen wir eine neue Schülerin!". "Wirklich??"fragt Camila. "Ja, hoffentlich ist sie nett".meint Lauren darauf wieder. "Wie läuft es eigentlich bei euch 2??"fragte Dinah auf einmal. Ihr müsst wissen Lauren und Camila sind seit 2 Monaten ein paar. Als Dinah und ich es erfahren haben waren wir nicht gerade überrascht. Ich gehe mit dem Thema eh entspannt um daher bin ich froh wenn die 2 glücklich sind. "Perfekt"meinte Camila darauf. "Carmen is real"sagte ich dann mit einer lachen in der Stimme. Alle grinsten nur. "Lasst uns rein gehen" meint Dinah. Alle nickten und wir gingen rein.
Wie die neue Schülerin wohl ist ?? Vielleicht ja auch Little mix oder Fußball Fan😊??
Im Unterricht
"Setzt euch bitte alle, das ist Lilly sie ist eine Austauschschülerin aus England sie bleibt 3 Monate bei uns."erklärte unser Lerhrer. "Such dir einen Platz Lilly"meinte er daraufhin.
Da nur neben mir frei war saß sie zu mir. "Hi Lilly i'm Ally nice to meet you😊"sagte ich freundlich. "Hi Ally ich freu mich auch dich kennen zu lernen. Bist du Little Mix Fan??"fragte sie. "Ja total woher weißt du das und seit wann spricht du deutsch??fragte ich verwundert. "1. Du hast ein Little Mix Pullover an und 2. Ich bin geboren in Deutschland nur ich wohnen mit meiner Mama in England."sagte sie. "Und ich bin auch totaler Little Mix Fan"fügte sie noch hinzu. Wir unterhielten uns noch die ganze Stunde über Little Mix. Wir hatten uns schon längst angefreundet mit Lauren,Camila und Dinah versteht sie sich auch gut.Nach noch 2 Stunden Sport hatten wir endlich Schule aus. Wir haben Fußball gespielt.
"Du kannst echt gut fußball spielen"meint Lilly als wir aus der Schule raus laufen. "Danke ich spiele schon seit 5 Jahren fußball."meinte ich darauf hin. "Wow .... 5 Jahre hast du einen Lieblings Verein??"fragt sie mich. "Ja also in Deutschland ist es der BVB und in England Liverpool"meinte ich. "Ja Liverpool ist eine gute Wahl"meinte sie lachend. "Woher kommst du eigentlich?".fragte ich. "Also ich bin in Stuttgart geboren und als ich ganz klein war haben sich meine Eltern getrennt und ich bin mit meiner Mom nach England jetzt lebe ich dort mit meiner Mom in einem tollen Haus in der Nähe von London."sagte sie. "Cool ich wohne hier mit meiner Pflegefamilie in einer Wohnung in der Nähe von Stuttgart."sagte ich. "Oh was ist mit deinen Eltern??"fragte sie vorsichtig. "Als ich klein war wurde ich abgeben ich habe anscheinend eine zwillingsschwester die lebt irgendwo in Europa. Mehr weiß ich auch nicht. Aber mir geht es soweit ganz gut meine Pflegefamilie ist echt toll. 😊"sagte ich leicht angespannt da ich nicht gerne über dieses Thema Rede.
"Sehen wir uns morgen??"fragte ich. "Ja klar Allz"sagte sie. "Allz??"fragte ich. "Mein Spitzname für dich."meinte sie. "Cool ok ich schreib dir dann."sagte ich. Wir tauschten unsere Handynummern aus verabschiedeten uns und ich ging heim.Die 2 ein Herz und eine Seele.
--------------------
Das war mein 1 Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen 😊War jetzt nicht so spannend.Gerne Verbesserungsvorschläge in die Komentare🙄.
LG punki ❄💙
DU LIEST GERADE
The Secret [Little Mix FanFiction♡]#NobelAwards2018 *abgeschlossen*
FanfictionAlly (16) lebt seit sie denken kann bei ihrer Stieffamilie in Deutschland. An ihre Eltern kann sie sich nicht wirklich erinnern. Sie geht noch zur Schule hat dort ein paar freunde und fühlt sich dort eigentlich auch wohl. Ally spielt im Schulfußball...