Ally POV
Na toll Ally hast du mal wieder super gemacht. Sagen du wärst ein schisser. Was du ja auch bist und dann sprudelten wieder deine ganzen Probleme aus dir raus!! Super gemacht! Was hält sie jetzt von dir! Die schisser Lesbe! Alter bin ich ein Idiot!
Wie sie wohl im Bikini aussieht?? Der Wasserpark wird hoffentlich cool und darf nicht so starren."Ally!!!Aufstehen"rief jemand. Ich erkannte die Warme geborgene stimme von Jade. " Ich will noch schlafen"sagt ich zu ihr als sie in mein Zimmer kommt. "Komm runter wenn du fertig bist" meinte Jade und verlässt darauf hin mein Zimmer. Wieso kann sie nicht meine Freundin sein!! Ally Reiß dich zusammen. Sie liebt dich nicht! Vergiss sie!!
Ich machte mich fertig und ging runter in die Küche und was ich da sah brachte mein Herz zum Rassen. Kipp jetzt bloß nicht um! Es ist nur Jade in ihrem Disney-Schlafanzug. Ihre Hose ging gerade so über ihren Po. Nicht sabbern Ally Reiß dich zusammen! "Guten Morgen Schlafmütze"riss mich Jade aus meinen Gedanken. Ich brachte nur ein kurzes "morgen" raus. "An was hast du gedacht an deine traumprinzessin?"fragte sie augenbrauenwakelnd. "Hä wie kommst du jetzt da drauf?"fragte ich verwirrt. "Naja hat mich halt interessiert."meinte sie kurz und schaute auf den Boden wo sich ihre backen leicht rötlich färbten. Hab ich vielleicht doch eine Chance!! ♡ "Achso ok Nein ich habe mir nur darüber Gedanken gemacht was ich mal werden will oder besser gesagt was ich nach der Schule machen will"log ich. "Und? Weißt du es schon?"fragte sie neugierig. "Nein leider nicht" "Du hast ja noch Zeit" "Ja, wo sind eigentlich die anderen."fragte ich. "Gassi mit den Hunden."meinte sie. "Wieso bist du nicht mit?"fragte ich. "Hatte keine Lust"sagte sie. "Ok soll ich dir was helfen?"fragte ich. "Du könntest den Tisch decken wenn es dir nichts ausmacht." "Ja klar kann ich machen"
Also machte ich mich an die Arbeit den Tisch zu decken. Als ich fertig war kam Jade mit frisch gepresstem Orangensaft und selbstgemachten Pancakes ins Esszimmer. "Wow die sehen echt lecker aus du hättest auch Köchin werden können." "Dankeschön"sagte sie zuckersüß.
Ich hörte die Haustür aufgehen. Wo dann auch schon 2 kleine flauschpältze auf mich zugerannt kommen. "Guten Morgen süße"begrüßte mich meine Abf. "Morgen Cutie, morgen Mädels" "morgen" kam von allen wie ihm Chor. "Jadey hat Frühstück gemacht" " WAS!! Och Nein Jade was haben wir zu dir gesagt"meinte Lilly. "Sorry das ich aus versehen ein mal die Küche fast abgefackelt habe"sagte sie und verdreht die Augen. "Es war fast 3 mal Jade"meinte Perrie ruhig wärend sie jade von hinten umarmt. Wobei ich merke wie mir die Eifersucht in den Kopf steigt. Leigh-Anne scheint das zu merken den sie schiebt mich in die Küche. "Was soll das werden?"fragte ich sie. "Wieso sagst du ihr es nicht einfach?"fragte sie. "Wem was sagen??"meinte ich verwirrt. Jesy und Lilly starten Leigh auch verwirrt an die gerade in die Küche kamen. "Na kommt schon man sie voll das Ally verknallt ist. Schon allein wie sie perrie angesehen hat weil sie jade umarmt habt. Ally hat Perrie mit ihrem Blick getötet." "Ally liebst du sie?"fragte Jesy. "Wen?"fragte ich weil ich vom Thema ablenken wollte. "Jade" "Ja ok ich liebe sie seit ich sie das 1 mal gesehen habe. Wenn sie mich ansieht verlier ich mich jedes mal in ihren Augen. Und ihre stimme ist ein Engel. Und erst ihr Körper der..." "Ok ok wir haben es kapiert."sagte Lilly. "Aber sagte es keinem ok nur Perrie aber bitte nicht Jade"bettelte ich. "Versprochen"sagen alle im Chor. "Ok Leute können wir jetzt frühstücken oder wollt ihr nicht in den Wasserpark"meinte Perrie als sie die Küche betritt. Wir stimmten ihr alle zu.
Als wir fertig waren. Richten wir unser unser Zeug für den Wasserpark und fahren gemeinsam los. Ich sehe Jade ihm Bikini!!!!!!😍
-----------------------
Wie wird es wohl ihm Wasserpark??
Und erwidert Jade Allys Gefühle??LG punki 💕😊
DU LIEST GERADE
The Secret [Little Mix FanFiction♡]#NobelAwards2018 *abgeschlossen*
Fiksi PenggemarAlly (16) lebt seit sie denken kann bei ihrer Stieffamilie in Deutschland. An ihre Eltern kann sie sich nicht wirklich erinnern. Sie geht noch zur Schule hat dort ein paar freunde und fühlt sich dort eigentlich auch wohl. Ally spielt im Schulfußball...